| « |
20 kg zu viel...wer will gemeinsam abnehmen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Schnukal,
ich hab genau das selbe Ziel. Ich bin zwar etwas größer 1,70 und wiege auch mehr 83, aber ich würde gerne mit der selben Methode wie Du abnehmen.
Callanetics finde ich sehr gut und sogar entspannend, wie aber auch sehr anstrengend. Ich habe die CD und bin meistens leider zu unmotiviert was zu tun.
Colostrum kenn ich nur durch meine eigene Schwangerschaft ;o)(ist gut 4,5 Jahre her, aber Speck sitzt immer noch fest), dass das auch gut zum Abnehmen ist, wußte ich gar nicht. Wo bekommt man das denn?
Liebe Grüße Marion
Super! Dann können wir uns ja täglich motivieren...
ich bin einfach nur zu faul mich zu bewegen *gg*
die couch ist auch soooo gemütlich!
naja es hilft halt bei der Fettverbrennung...im i-net unter: www.bestvital-produkte.de
lg petra
Motivation ist sehr wichtig, gerade wenn das Gewicht mal nicht si richtig weniger werden will ;o)
Ich hab mir mal die Site angeschaut, klingt interessant, aber über Fettverbrenung hab ich nix gefunden, nur Imunsystem.
Gleich fang ich an zu kochen, damit das Abendessen nicht zu spät wird. Es gibt Putenbrust mit Reis und ein wenig Gemüse dazu: Spargel, Erbsen, Mören und Mais. Alles natürlich fettarm zubereitet und kleine Portionen.
Dann war ich vorhin noch in der Drogerie und hab nach kleinen Abnhemhelfern geschaut und was gefunden, was ganz gut klang und gar nicht sooo teuer ist. Body Balance von Doppelherz aktiv. Hier ist mal der Link, falls es Dich interessiert zum nachlesen http://www.doppelherz.de/produkte/1068.html
Das fördert die Fettverbrennung und den Energiestoffwechsel und Sättigt gleichzeitig noch durch Ballaststoffe, außerdem sind die wichtigsten Vitamine enthalten, so kommt es nicht zu einer Unterversorgung.
Bis jetzt klappts mit meinen Vorsätzen noch sehr gut und bei Dir?
Wie oft wiegst Du Dich? Ich wiege mich jeden Tag, wegen der Neugier ;o) allerdings nehme ich mir Gewichtsschwankungen von Tag zu Tag nicht so sehr zu Herzen, da zählen dann schon eher die Wochenergebnisse.
Was machst Du denn so für Sport? "Nur" Callanetics oder auch Ausdauer wie joggen. Ich hab mir vorgenommen heute Abend noch joggen zu gehen. Ich hoffe nur die Motivation bleibt bis später.
Dir erstmal noch toi, toi, toi
Wir schaffen das!! Chacka *lol*
also, ich versuche da gerade für uns eine Gruppe zu gründen, damit wir unseren gemiensamen Erfolg besser sehen können, aber irgendwie funzt das nicht richtig
(
Hast Du eine Ahnung wie man das richtig macht?
Hi,
ich finde eure Idee gut. Ihr dürft das nicht zur Chefsache machen, sondern versucht das Abnehmen in euer Leben zu intergrieren. Wenn ihr wollt gebe ich euch ein paar Tipps die mir sehr gut helfen.
Gruß
Lothar
...bin ich immer offen!
Machst Du auch gerade Diät? Also, ich versteh ja unter Diät eher Nahrungsumstellung, das Wort Diät ist so negativ behaftet.
LG
Marion
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 20 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||