Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Dosierung von Fuculacca Tropfen?

 

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. In der Packungsbeilage der Fuculacca Tropfen steht eine Dosierung von 1-3x täglich 5 Tropfen. Ich habe aber hier gelesen, dass eine Dosierung von 20-25 Trpf. 3-4xtäglich genommen wird. Nehme ich zu wenig, um den Stoffwechsel anzuregen?
Gruß Grazia0762


Video: Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?

  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Qigong Übung 1.8 - Das Sammeln des Qi's - Video
  • Qigong Übung 1.7 - Die goldene Nadel vom Meeresboden holen - Video
 

Fuculacca

ich hab das einfach mal ausprobiert seit gestern mit 15 Tropfen... alles super ich hab seit ???? (ich glab drei Wochen) 5 kilo abgenommen. Schön wären mal mehrere Erfolge zu Fuculacca von anderen.

Nicole

 

Fuculacca

von:grazia0762

Hallo Nicole,
ich nehme jetzt seit 2 Tagen auch einfach 20-25 Trpf. 3x, hat mir bisher auch nicht geschadet. Samstag hatte ich 2 Wochen rum und habe bisher leider nur 1 Kg abgenommen. Irgendwie klappt das bei mir nicht, allerdings habe ich immer nur 3x5 Tropfen genommen und das ist sicher eindeutig zu wenig. Ich bräuchte nur 5 Kilo, das würde mir schon vollkommen reichen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit der höheren Dosierung.
Danke für deine Antwort!
Grazia

 

Ich probier es auch mit der höhreren Dosis

von:zauberfrau76

ja ich hab nun zwar abgenommen aber das lag galub ich mehr daran das ich ne fiebrige Bronchitis hatte. Meine Bekannte hatte echt ne tolle wirkung mit Fuculacca allerdings auch als Kanüle zum spritzen wäre toll wenn ich von Dir zwischendurch mal was hören würde aber ich habe auch das Gefühl die höhere Dosis bringt mehr, denn man kann eigentlich darauf warten um zu hören das sich im verdauungstrakt nach der einnahme was tut.

Bis dahin

Nicole

 

Gibt es das wieder zu kaufen?

von:elbengel

Wenn ja, wo habt Ihr das her?

Danke und Gruss!

 

Kein Erfolg bei mir

von:grazia0762

Hallo,
also ich hab mir das im Internet bei einer Apotheke bestellt. Ich muß aber leider sagen, dass ich jetzt eine Flasche leer habe und bei mir hat das bis jetzt nicht viel gebracht. Das was ich abgenommen habe, hätte ich auch ohne die Tropfen abgenommen.
Die ersten 14 Tage habe ich mich an die Packungsbeilage gehalten und 3x5 Tropfen genommen. Letzte Woche habe ich die Dosis dann wesentlich erhöht. Aber trotzdem kein Erfolg.
Gruss Grazia.

 

Komisch...

von:elbengel

... ich hatte damals nämlich überhaupt keinen appetit mehr, das war ganz gut!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sommer kann kommen 2
von:honybunny
30
  Abnehmpartnerin gesucht
von:naschkatze86
4
  Hüftspeck
von:divinrose
1
  Radikaldiät oder lieber ernährungsumstellung?
von:olibo91
3
  Beste Diät
von:001shanegirl
1
  Gruppe erscheint nicht...
von:easy1707
5
 
von:katjauntiedt
0
  Sportpartner aus Erfurt gesucht
von:brummelchen
1
  Gruppe Cabrio Sommer
von:sherylmoon
6
  Ohne Gruppe miteinander reden - Teil 8
von:moni73
83
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -