in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen.... ab 21.11.... wer macht mit?

Hi Leute....
muss jetzt unbedingt abnehmen....
wiege bei einer größe von gerade mal 1,57 63kg.... das ist einfach zu viel... ich hatte mal 51kg, das war super!!!!
Ich habe mir das Ziel gesetzt bis 31Januar mindestens 5kg. abzunehmen. Endziel sind natürlich wieder die 51kg....
Hat jemand lust mitzumachen?
Wir können uns mental unterstützen, tipps autauschen etc.!
Würde mich sehr freuen wenn jemand mitmacht!
Liebe Grüße aus Bayern!
Steff

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Bin dabei

hey möchte auch so ca 3-5 kilo abnehmen

Ich noch mal

habt ihr jetzt schon tipps??? komme immer so spät von arbeit esse dnan nicht viel meisten brot aber von den guten sachen esse ich meist zu viel ...

Ich will auch

hallo ... ich will auch unbedingt muss genau einen monat später also am 21.12 echt abgenommen habe brauche unbedingt hilfe ..... bin 1,68 und 73kg schwer ich habe sooo viel zu genommen war mal bei 65kg und da will ich wieder hin hilfst du mir

Hi mädels

ich bin 158 und wiege 57 kg und mochte bis 50 schaffen zeit ich 16 bin ein mal bis 52 geschafft aber wieder in 4 wochen zu genommen wo ich auf gehört habe mit dem diät. also ich wurde gern mit machen ?????

Hi

Du hast es gut - ich wiege bei 164cm - 69kg. Eine Katastrophe!!! `habe auf jeden Fall Lust mitzumachen und bei mir müssen min 10kg weg - längerfristig 15 wären ideal.
Ich bin so unglücklich ...

Meg
Gruss aus München

Mach au mit!!!!

wieg mit 1.62/3m so 54kg....is zwar nich soooooo viel aber mit 17... hab halt riesen beine und hintern

runter solln so 2-3 kg! bei mehr wär zwar no normal aba krieg da mini brüste... ^^

Mach mit

Hallo,

ich bin dabei. Bin 1,70 und hab zurzeit 75kg hatte mal 60kg bin echt frustiert. ich möchte allerdings schon ab heute anfangen. Ich versuche ab 16.00 Uhr nichts mehr zu essen.
Also gutes gelingen

grüße aus berlin

...bin dabei..

hallo steffi,

ich bin dabei...müsste ebenfalls 5kg abnehmen. das ist zumindest mein ziel...
ich mit 1,69 groß und wiege im moment 69,7kg. also ich sollte / möchte mindestens 5 besser 6 kg abnehmen...hatte vor 2,5 jahren 6,7 kg weniger auf den rippen und vor fast drei jahren wog ich an die 60kg.
aber ich bin zufrieden, wenn ich wieder auf 64kg komme...

wieso möchtest du eigentlich erst am 21.11 anfangen? weshalb nicht gleich???
hast du ne spezielle diät?
gruß jeannette

Erst ab 21.11...

von:basp1988

weil ich am 20.11 abschlussprüfung hab und davor kann ich mich net so wirklich drauf konzentrieren.....
spezielle diät.... naja nicht wikrlich.
habe von einer freundin das weight watchers punktebuch bekommen.... und sie hat ausgerechnet ich dürfte etwa 22 punkte essen. ich möchte mich dadran halten, vorallem aber keine schokolade essen und nebenbei werde ich ns fitnessstudio gehen, kurse wie tai bo belegen, spinning machen und sauna....
wie hast du dir vorgestellt das du abnimmst`?

liebe grüße

Wenn

von:grimmler

ich mich da mal einmischen dürfte, 22 Points kann nicht sein wäre bei deiner Grösse und deinen jetzigen Gewicht zu viel, wenn du magst kann ich es dir ausrechnen...bin grad selber am ww

Liebe Grüsse Nicole

Ja...

von:basp1988

des wäre lieb, sie hat zu mir gsagt 22...!?
was sagst du?

Mit WW in einem Jahr fast 20 kg abgenommen

von:heidib28

Hallo zusammen,

Habe im Jänner/2010 mich gewogen und habe stolze 82,7 kg gehabt,habe mich über WW informiert, jedoch wöchentlich 17 euro waren mir zur teuer, so habe ich mich entschlossen alles zu kaufen was ich benötige, und von zur Hause aus zu machen. (alles Gesamt um 180.- Euro) gekauft in 1.Bezirk)
Meine A-Kollegin machte mit,jedoch sie ist WÖ zur WW gegangen, über sie habe ich erfahren wie und was ich essen muss, wieviel Points ich zur mir nehmen soll. Habe 10 Tage studiert, habe mich für 2 Wochen vorbereitet. Einkaufsliste erstellt, Rezepte Kopiert und und, am 01.02.2010 habe ich mit 82,9 kg. begonnenHabe bis 03/2011 fast 20 kg abgenommen, ich muss sagen es war nicht schwer, heute wiege ich 56 kg.
Und ich halte mein Gewicht, seit 08/2011 zähle ich keine Points mehr.
Bei Willhaben verkaufe ich momentan mein ganzes Paket,alles was ich gekauft habe, auch aufzeichnungen die ich über mich gemacht habe um 150.- euro.

Jeder schafft es mann muss nur an sich und an das was mann macht glauben...

LG
Heidi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer will mit mir abnehmen???
von:blondi20111
2
  Alvalin
von:kooki90
2
  Schlank ins neue Jahr ! Gemeinsam Abnehmen
von:lacosteschuh
4
  Hat noch jemand Erfahrung mit Xenadrine RFA 1 ?!
von:rositapapagei
38
  Schlank dank Pferd
von:Kathy
5
  WW Punkte Liste...
von:anita00
79
  Antiadipositum riemser kapseln abzugeben
von:bullock77
2
  Abnehmen mit nutrivar
von:lover0girl
2
  David kirsch diät
von:honeymoon18
20
  (Only Reductil) no Generica!!! Wer kann es besorgen oder weiß wo es zu kaufen gibt...
von:barbapapa116
1
  Dr. Coesens
von:Seraphina2703
108
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -