Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Abnehmtabletten welche empfehlt ihr mir?

 

Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hab vom letzten Jahr bis jetzt 10kg zugenommen. Und ich hab schon davon Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln.

Ich habe innerhalb von EINEM MONAT 5 cm an Umfang zugenommen.


Welche Tabletten könnt ihr mir empfehlen, Preis ist egal.

Ich hab wenig Zeit für Sport, ich bin noch Schülerin und habe unter der Woche nie Zeit. Vielleicht mal am Wochenende..

Aber meine Frage is einfach allgemein welche Tabletten helfen und wie viel kg nimmt man ab.

Liebe Grüße


Video: Video Diät-Tipp: Nimmt man ab 30 wirklich schwerer ab?

  • Video Diät-Tipp: Nimmt man ab 30 wirklich schwerer ab?
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage
  • Video Diät-Tipp: Kalorienarmer Kuchengenuss
 

Solche sachen wie pillen

Solche sachen wie pillen gehen nur wenn mans mit Sport und Diät kombiniert, nur so nimmt man unglaublich schnell ab. Aber das ist halt auch nur für die dies furchtbar eilig haben, habs auch mal versucht damit^^

Hatte was ähnliches, wenns jemand intressiert:
http://leichterabnehmen.eu

 

Großteil so

Empfehlen kann man großteils alles was pflanzlich ist, vorallem da die dann keine nebenwirkungen haben, und trotzdem ganz gut wirken, wie sowas zb http://acai-kaufen.eu

 

Nahrungsergänzungsmittel machen die Diät leicht

Ich hatte 15 Kilo, die ich runter haben wollte und oft genug habe ich versucht einfach weniger zu essen oder Speisen durch Salat auszutauschen. Nur leider hatte ich nicht den erwarteten Erfolg bekommen.

Dann habe ich dieses Algodril Diätabo versucht und konnte es erst mal 30 Tage kostenlos testen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel von Algodril hemmt den Hunger und die Wirkung ist bereits nach der ersten Anwendung zu spüren. 2 Monate und meine Diät war durch. Allerdings habe ich nach den 2 Monaten einen weiteren Monat genutzt um das Nahrungsergänzungsmittel langsam zu reduzieren, bis ich ganz darauf verzichtet habe und anschließend mein Wunschgewicht halten konnte.

http://www.vorteilsvergleich.de/kostenlos_und_gratis/produktproben/algodril-diatprodukte-30-tage-kostenlos-testen-und-dann-entscheiden/

 

Pillen

Gar keine!
Die ganzen Fett-Entschleuser helfen zwar kurzfristig, aber sie entziehen auch die notwendigen Fette, also ist das nicht gesund. Zudem binden viele nur 30% der Fette. Versuch doch mal das Konzept von Dr. Pape und mach dazu Sport
mehr Muskeln verbrennen mehr und der Kreislauf kommt in SChwung.
Wenn ich dich nicht überzeugen kann, noch ein kleiner Tipp: Kaufe ja keine Kapseln die aus London kommen, die sind reiner Mist!
Viel ERfolg!

 

X112

von:arisajdari

Hallo, wollte fragen ob du noch x112 oder alvalin tropfen hast möchte sie gerne nach der geburt

 

Njanja

Hi,

eine Freundin von mir hat da was ausprobiert, und es hat ihr angeblich geholfen, also sie war voll zufrieden damit. Ich kenne leider den Namen nicht, aber es war eines von dieser Seite:

http://www.beste-diatpillen.de/

Vllt. hilft Dir da auch etwas von.

Viel Erfolg!

 

Xenical

von:meter03

Hallo!
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=xenical

 

Diätpillen Proactol

Diätpillen Proactol - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=38&a=735
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

 

Http://abnehmtabletten.com

Also ich habe sehr gut mit den Abnehmpillen von ** http://abnehmtabletten.com ** abgenommen. Ich habe mich vorher so gequält und alles ging immer nur so langsam voran und dann hat mir eine gute Freundin die hier empfohlen, seitdem empfehle ich die auch weiter!

 

Bloß keine Tabletten!!

Besser ist ein Getränk, das eine komplette Mahlzeit mit all den Vitaminen und Mineralien etc. ersetzt. Tabletten zügeln in der Regel nur den Hunger und so kommt es anschließend schnell zu einer Unterversorgung an Nährstoffen, die der Körper jedoch benötigt um sich wohl zu fühlen und Gesund zu bleiben. Ist logisch oder?! Das gleiche auch bei einseitigen Diäten.
Du bist am Ende zwar schön schlank, hast aber keine Kraftreserven mehr. Zudem kommt noch, daß wenn du die Tabletten absetzt oder eine einseitige Diät abbrichst, versucht der Körper natürlich all das, womit er die Zeit über nicht versorgt wurde, sich wieder zu holen. Also der Hunger wird wieder groß auf all die tollen Leckereien...Jojoeffekt! Gibst Du aber dem Körper alles was er braucht in Form von einem gehaltvollen Getränk mit reichlich Ballaststoffen sieht er es als optimale Ernährung. Braucht sich anschließend also nicht mehr umstellen und der Jojoeffekt tritt dann auch nicht ein. Ist einfach Klasse!
Für mehr Information einfach schreiben!
Gruß Monise

 

Bitte um antwort

von:vanessa0201

könnten sie mir vieleicht den namne des getränkes nennen??? lg

 

Tickst du?

du bist Schülerin. Du bist zu jung für den quick fix, besonders weil du nicht der Versuchung widerstehen kannst, das Gift überzudosieren oder dich in die Magersucht zu medikamentieren.
Ich werde den Teufel tun, dir was zu empfehlen. Treibe Sport und ernähre dich gesund - ich weiß, das ist in deinem Alter unüblich.
Du bist zu jung für die Dialyse

 

Hi

öhm... lass die scheiße!!!!
das wär erstens viel zu einfach tabletten zu nehmen und dann ganz einfach ohne nebenwirkungen abzunehmen!!!
mach lieber sport wirklich!
ich fühl mich auch viel zu dick aber ich jogge auch jeden tag und das hilft

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:siebenschlaefer99
0
  Radikaldiät...?
von:felsenfest
25
 
von:ksiemons1
0
  Imupro300
von:misfit
10
  Fettverbrenner?!
von:cookiestar
15
  Wer hat interesse an alvalin tropfen?
von:chuwet
6
  Weight Watcher Punktesystem
von:cindbert
4
  Schnell abnehmen?
von:vanillasky90
3
  BAUCHFETT HILFE !!!!
von:estefania007
3
  Hilfe! Lästiges Bauchfett? Wie bekomme ich es weg? Wenn überhaupt...
von:nadinexn
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -