| « |
Abnehmtabletten welche empfehlt ihr mir? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich kann dir paar natürliche Abnehmtabletten empfehlen, die 100% Organisch sind (mit Zertifikaten), viele gute Erfahrungsberichte haben und recht günstig zu kriegen sind. Schau mal hier vorbei:
http://www.schnellerabnehmen.com/diatpillen-testsieger-des-jahres-2011/
Grüss,
Horst
Also ich habe sehr gut mit den Abnehmpillen von ** http://abnehmtabletten.com **
abgenommen. Ich habe mich vorher so gequält und alles ging immer nur so langsam voran und dann hat mir eine gute Freundin die hier empfohlen, seitdem empfehle ich die auch weiter!
Besser ist ein Getränk, das eine komplette Mahlzeit mit all den Vitaminen und Mineralien etc. ersetzt. Tabletten zügeln in der Regel nur den Hunger und so kommt es anschließend schnell zu einer Unterversorgung an Nährstoffen, die der Körper jedoch benötigt um sich wohl zu fühlen und Gesund zu bleiben. Ist logisch oder?! Das gleiche auch bei einseitigen Diäten.
Du bist am Ende zwar schön schlank, hast aber keine Kraftreserven mehr. Zudem kommt noch, daß wenn du die Tabletten absetzt oder eine einseitige Diät abbrichst, versucht der Körper natürlich all das, womit er die Zeit über nicht versorgt wurde, sich wieder zu holen. Also der Hunger wird wieder groß auf all die tollen Leckereien...Jojoeffekt! Gibst Du aber dem Körper alles was er braucht in Form von einem gehaltvollen Getränk mit reichlich Ballaststoffen sieht er es als optimale Ernährung. Braucht sich anschließend also nicht mehr umstellen und der Jojoeffekt tritt dann auch nicht ein. Ist einfach Klasse!
Für mehr Information einfach schreiben!
Gruß Monise
könnten sie mir vieleicht den namne des getränkes nennen??? lg
du bist Schülerin. Du bist zu jung für den quick fix, besonders weil du nicht der Versuchung widerstehen kannst, das Gift überzudosieren oder dich in die Magersucht zu medikamentieren.
Ich werde den Teufel tun, dir was zu empfehlen. Treibe Sport und ernähre dich gesund - ich weiß, das ist in deinem Alter unüblich.
Du bist zu jung für die Dialyse
öhm... lass die scheiße!!!!
das wär erstens viel zu einfach tabletten zu nehmen und dann ganz einfach ohne nebenwirkungen abzunehmen!!!
mach lieber sport wirklich!
ich fühl mich auch viel zu dick aber ich jogge auch jeden tag und das hilft
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||