| « |
Wieviel habt ihr mit L... abgenommen? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
kann mir bitte wer verraten was L ist und wo man das bekommt , vielleicht mit pn ?
Ola meine lieben Damen, leider bin ich auf diese Diskussion erst nach Jahren gestossen, aber dennoch möchte ich mal erfahren, ob jemand hier weitere Infos bzw Erfahrungen berichten kann....
Bin gerade auf diese Seite gestoßen...
Habe schon fast alles probiert...ohne Erfolg 
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Fliege am Donnerstag in die Türkei mir die Augen lasern lassen. Wegen meiner Brille ging es mir echt schlecht und ich hab alles in mich reingefressen. Wenn ich zurück bin möchte ich auf jeden Fall 10 kg abnehmen.
Danke schonmal für eure Antworten =)
Lg Olala85
hi allso ich habe zu viel übergewicht und muss unbedingt 20 kg abnehmen und das so schnell wie möglich. da ich meine tage nicht bekomme und wegen dem gewicht keine terappie beginen kann, ich will endlich schwanger werden.
Daher brauche ich dringend was dafür.
das heist wieviel kann mann damit abnhemen und wie schnell???
danke
Hallo,
besteht das Angebot noch?
lg
Hallo besteht das Angebot noch ,bin interessiert
Kann mir bitte jemand sagen wo ich L... kaufen kann???
...kann mir jemand sagen woher man L... bekommt und was das eigentlich bedeutet???
Vielen Dank!!!!
habe ich jetzt dank L. Nehme L seit Januar mit 3 mal 2 wöchiger Pause. Mir geht es super. Endlich mal ein Sommer wo ich 35 Kilo weniger Fett mit mir herumtragen muss.Mein Idealgewicht habe ich zwar immer noch nicht, aber ich bin sehr zuversichtlich das ich es schaffe. Nehme L jetzt alle 2 Tage, vorher jeden Tag 1 Kapsel. Aber bei der Wärme habe ich gemerkt das ich eh kaum Hunger habe und sowieso sehr viel trinke.Ohne L hätte ich es nicht geschafft soviel abzunehmen, habe vorher schon alles probiert WW, Fdh etc. Ich bin der Meinung wenn man L nimmt und sich anständig ernährt, kann es einem sehr helfen wieder normal zu essen und so automatisch an Gewicht zu verlieren. Jetzt wieder für alle Gegner: Mein Hausarzt weiss bescheid das ich L nehme und alle Werte sind gut und zum Teil besser geworden.
Hallo an alle!
Ich interessiere mich auch sehr für L.! Kriegt man L. nur per Rezept? Gibt es hier vielleicht jemanden, der L. zu verkaufen hätte? Oder der jemanden kennt, der mir beim Kauf von L. helfen könnte? Wäre sehr dankbar für eure Antworten! (Meine Mail: Evridika@gmx.de)
hi ich wollte fragen ob du , oder allgemein jemand hier, ein paar tipps für mich hättest im bezug aufs abnehmen mit L... was auch immer das ist. würde mich über eine aufklärung freuen.
katharina.futterer@freenet.de
danke
Hallo,
bin vor ein paar Monatennach England gezogen und habe mit meinem Liebsten hier eine ziemliche Krise gemeistert....Er hatte eine paranoide psychotische Stoerung, musste aufhoeren zu arbeiten und ich bin hierher ohne Job. Innerhalb von einem Monat hatte ich Job, mein Freund ist seit Oktober letzten Jahres in Therapie und auf Tabletten und er hat zwei Vorstellungsgespraeche diese Woche.
Alles ist also nochmal gut gegangen, aber ich habe in dieser Zeit 10 kg zugenommen, Stress!!!
Ich war immer schon nicht gerade duenn (75 kg mit 1,74 m), bin aber nun mit 85kg sehr unzufrieden....
Kann mir jemand mailen was L ist, wie ich dran komme und wo ich es beziehe... Lebe ja in UK....
Merci fuer Eure Hilfe!
Achguckmaldie@gmx.de
Wie heißt dieses Zeug denn? Warum will mir denn keiner diese Frage beantworten?
Ich weiss nun wie das Zeug heisst. Ich verstehe das Getue irgendwie auch nicht so....
Habe mir reductil bestellt und werde mit meinem GP sprechen...
Schreib mir ne mail, dann sage ich es dir.... Vielleicht ist es ja strafbar L's Namen zu sagen...???
Gruss
kannst du mir via PN auch sagen wie das richtig heisst?lg
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!? Meine Freundin leidet schon sehr lange unter ihrem Übergewicht, sie hat auch schon alle mögliche Diäten oder sonstiges ausprobiert aba leider hat ihr nichts geholfen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen kann wie der Name dieses Wundermittels lautet!
Email:Bergman-Klaus.@web.de
Im Voraus Vielen Dank
....bis jetzt 11 kg mit L... abgenommen.
Allerdings halte ich mein Gewicht seit ungefähr einem Monat.Ich habe insgesamt von Ende Februar bis Ende April 10 kg abgenommen.
Von 125 kg auf 115 kg.
Jetzt 114 kg.
Ich nehme L aber auch nur noch 1-2 mal die Woche.
Das Zeug wirkt...und es hat mir geholfen wieder vernünftige Mengen zu essen.
Wieder zu merken, wann es genug für mich ist.
Trotzdem sind die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen.
Wer jeden Tag eine Kapsel nimmt, sollte auf sich aufpassen!
liebe Grüße
und viel Erfolg Euch allen
Nina
Hallo,
Ich nehme L seit Februar.
Es hat geholfen. Ja.
Aber ich muss dazu auch ganz ehrlich erzählen, das ich in den Osterferien, wegen psychischem Druck wegen Beziehung und Ausbildung einen Nervenzusammenbruch hatte.
Ich denke, das das auch mit den Kapseln zu tun hatte. Es hat sich in leichten Depressionen geäußert...bis zu dem Gefühl, die ganzen Umstände nicht mehr ertragen zu können.
Einen Tag war ich total verzweifelt und habe das ganze Haus zusammengeschrien.
Gestern hat mir meine beste Freundin, die auch seit februar L genommen hat, erzählt, das sie vor einer Woche auch einen psychischen totalzusammenbruch hatte.
Sie hat allerdings 2 oder 3 mal 2 kapseln pro tag genommen, weil die wirkung nachgelassen hat. BLOß NICHT SOWAS MACHEN!!!!!!!!!!!
Da sie aber schon früher Depressionen wegen einer Abtreibung hatte, jetzt Examens stress hat, kam alles hoch und sie hat sich mehrere male (wie aber schon vor ein paar jahren ohne Kapseln) selbst geschnitten.
Also mein Fazit: wer gerade unter Druck steht oder sowiso schon mal in der Vergangenheit psychische Probleme hatte oder noch immer hat, der sollte die Finger davon lassen!
Psychische Probleme + L das kann fatale Folgen haben...und ich rede hier nicht von Herzrasen!
Mir geht es jetzt wieder gut, aber ich bin jetzt sehr vorsichtig damit!!!!
Meine Freundin nimmt das Zeug garnicht mehr.
Ihr neuer Freund, der sie bei ihrem Anfall erlebt hat, hat es mit der Angst zu tun bekommen und hat ihr gesagt, das er sowas nicht ertragen kann.
Entscheidet selbstverantwortlich!
liebe Grüße
Nina
Also wer auch immer....bitte seit vorsichtig, es kann nach hinten losgehen!
Ich habe auch intresse bitte um antw. ies ist zwar alt der beitrag aber vill. liest es ja jemand der mir witer helfen kann ...
Hallo,
ich kann mich Dir nur anschließen.
Ich habe L...auch genommen, um ein paar äußerst hartnäckige Kilos wegzubekommen.
Ich habe von L....genau die von Dir beschriebenen psychischen Probleme bekommen. Ich bin sonst ein sehr ausgeglichener Mensch.
Ich war am Rande der Hysterie. Ich habe die Dinge vollkommen überzogen gesehen. Speziell gegen Abend und noch mehr in Verbindung mit Alkohol d. h. nach zwei Gläsern Wein. Am Morgen danach hatte ich Gedächnisstörungen.
Mir war über längere Zeit nicht klar, woher diese Probleme kamen, bis ich im Forum über ähnliche Fälle las. Besonders bei Frauen mit nur geringem oder gar keinem Übergewicht sind diese Probleme zu finden.
Das liegt an dem in L....enthaltenen Wirkstoff Sibutramin. Ich war an manchen Tagen wie ein Hamster im Rad und hätte um ein Haar meine bis dahin wunderbare Beziehung durch meine Ausbrüche ruiniert.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||