| « |
Wie kann ich schnell Abnehmen!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wenn es Dir wie den meisten anderen geht, hast Du Schwierigkeiten dabei, eine schlanke Linie zu behalten... Oder Du nimmst mit dem Alter zu...
Es kann sein, dass Dein Übergewicht auf Deinem ganzen Körper verteilt ist oder vielleicht in einigen Bereichen wie Deinem Bauch - oder lediglich an Deinen Hüften oder Schenkeln.
Im Endeffekt weißt Du bereits, daß Diäten nicht funktionieren.
- Alle Laufband-Trainingseinheiten sind viel zu langweilig und kosten zu viel Zeit
- Alles, was Du an Gewicht abnimmst, nimmst Du gleich wieder zu, sobald Du mit dieser verrückten Diät bzw. dem verrückten Trainingsplan aufhörst!
Ich habe für dich recherchiert und ein kostenloses E-Buch entdeckt, welches von einem der weltweit führenden Gesundheits- und Fitnessberater verfasst.
Es hat bereits tausende Leser auf der ganzen Welt geholfen schnell und dauerhaft abzunehmen.
Hier kannst Du es kostenlos lesen:
http://www.SchnellVielAbnehmen.org
Viele Grüße,
Juli
ich hab in einer woche 4 kg abgenommen (:
also du darfst pro Tag nur 1000 Kalorien zu dir nehmen du musst auf jedes produkt genau schauen ,ich hoffe konnte dir auch helfen
Ich habe mich bei diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 14 kg abgenommen. Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie die kostenpflichtigen Internetangebote, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com
Der einzige Unterschied bei diesem Programm zu Online-Programmen, wie z.B. von Weight Watcher ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen.
Sehr motivierend finde ich auch, dass man seine erreichten Ziele jeden Tag am Bildschirm verfolgen kann.
du kannst boxogetten s nehmen. super wirkung, kaum nw. kann ich nur empfehlen. 5-10 kilo in 4 wochen, kannst so weiteressen wie bisher. gruss,heerstedt@yahoo.de
Schreib mir doch bitte !
...wenn du wirklich ne ehrliche Meinung willst. Krieg deine Gedanken weg von dem schnell abnehmen und auch von den Tabletten. Die sind schädlich für deinen Körper und machen ihn nur kaputt, außerdem nimmst du danach umso schneller wieder zu, was du vorher schnell abgenommen hast. Alles was langsam runtergeht, bleibt normalerweise auch unten, außer du ißt danach nur noch Pizza, Schokolade etc. und bleibst den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen.
Stell deine Ernährung um, iß viel Obst, viel Gemüse, wenig fettiges Fleisch, wenig Süßigkeiten( wobei die natürlich auch mal sein dürfen), trink viel Wasser oder ungesüßten Tee und mach Sport, nimm öfter mal das Rad statt dem Auto oder dem Bus und dann freu dich daran, was du aus eigener Kraft abgenommen hast, das macht doch viel mehr Spaß, als sich seinen Körper zu ruinieren und hinterher dann doch wieder zuzunehmen.
Lg, Mel
Ich esse schon viel obst und Gemüsse und Auto fahre ich nie ich gehe meistens zu Fuß. Ich freue mich ja das ich so viel abgenohmen habe aber ich will einfach schneller abnehmen. Aber danke für deinen rad.
Hatt den keiner von euch sonnst noch einen Rad fr mich wie ich schnel abnehmen kann . Bitte den ich muss bis im Juni fit sein .
...willst du uns nicht verstehen? Es gibt nichts, wie man schnell abnimmt, das ist so, wie wenn du fragen würdest, weiß denn niemand was, wie ich in zwei Tagen Französisch lerne? Das geht auch nicht. Da gibt es nix!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 17 | |||
| 9 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||