| « |
Meizitang (Tagebuch) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe schon hier im Forum nach Erfahrungen gefragt, aber leider nur ungenügende Antworten bzw. Erfahrungsberichte über das o.g. Mittel erhalten (angeblich soll es ähnlich sein wie ... .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich nehme Meizitag seid einer Woche.
Fazit: Ich habe gedacht, ich werde weniger essen, aber die Woche war es mir, als ob wenn ich eine Fresssucht habe. Ich hatte ständig auf etwas Appetit-aber nichts war das Richtige und habe meiner Meinung nach habe ich sogar mehr gegessen als sonst. Und vorallem habe ich Appetit auf Süßes, wo ich sonst süße Sachen wenig esse...
Gut, auf die Waage habe ich mich nicht gestellt, mein Maß ist meine Hose - wie eng die sitzt - daran hat sich nach einer Woche nichts geändert. Wenn ich merken werde, sie sitzt lockerer dann geht es auf die Waage (den Schock über mein Gewicht würde ich jetzt noch nicht verkraften ;=) )
Ich schlafe sogar mehr als sonst.
Das einzige ist der Durst und da trinke ich fleißig.
Ich habe einige Berichte von euch gelesen, die Meizitang genommen haben, manche habe schon die erste Woche 2kg abgenommen und unterschiedliche Symptome gehabt ... Hm, nun bin ich etwas irretiert. Vielleicht bin immun gegen ... ? ;=).
Hi ich nehme Red.schon seiz einem Monat und trotzdem kein Erfolg...leider !!! Ich bin auch voll am Ende und weiß nicht mehr weiter, hab nun erstmal aufgehört.Bei mir hat auch nichts geholfen,dachte echt kann in einem Monat mal paar KILO verlieren
bis bald
Du machst mir aber Mut !!!=( Ich hoffe, es fängt fängt doch an zu wirken...
Hat Jemand andere Erfahrung? Vielleicht sollte ich 2Stck fürh nehmen?
ich bin im Moment dran, mein Essen umzustellen. Geht nicht so schnell. Ich muss mich entscheiden, was ich genau mache. Ich habe mich vor einiger Zeit KH-arm ernähert und auch gut abgenommen. Sobald ich aber angefangen habe Kohlenhydrate essen, nahm ich wieder sehr schnell zu. Ich habe geschafft in 2 Monaten 7-10kg zuzunehmen. Also bin ich ein schlechter Kohlenhydratenverwerter. Aber ganz ohne geht es auch nicht. Irgendwie habe ich genug von dem ständigen Aufpassen und mich kontrollieren müssen=(. Ich esse nicht all zu viel, mein Problem ist abendliches Essen und das setzt wohl an =(.
Im Moment mache ich auch so gut wie jeden abend eine halbe Stunde HulaHoop drehen =) und versuche das Abendessen von meiner Speisekarte zu streichen.
Ich werde auf jeden Fall die Tabletten zu ende nehmen und hoffen, dass sich bald was tut.
Hm, bis jetzt ist wenig passiert. Ich trinke sehr viel und habe viel Durst, daraus resultiert, dass ständig eine Toilette in der Nähe sein muss ;=).Aber das scheint bis jetzt der einzige Effekt zu sein. Am Umfang hat sich nicht geändert.
Sollte ich mir doch ein Essplan auftstellen, was sich wirklich esse? Von Gefühl her esse ich relativ wenig.
Also ich beobachte es weiter.
Es haben offensichtlich einige die Kapseln gekauft. Irgendwie vermisse ich hier die Berichte dazu...
Es wäre hilfreich, wenn jemand, der das längere Zeit genommen hat auch was dazu scheieben würde. Vielleicht auch paar Tipps. Meistens hören hier die Berichte bei den ersten Tagen auf. Oder ist es nur Tagebuch um das ding zu bestellen?;=)
nein will dir da nicht den Mut nehmen denn jeder Körper ist anders. hab jetzt wie schon bei feuerkatze geschrieben wieder angefangen,,,,abwarten und schauen. wie läuft es bei dir so ? lg
alos was mein Gewicht betrifft, hat sich nichts getan. Aber vorige Woche merkte ich, dass ich einen großen Folienkartoffel mit Quark (in Gaststätte nicht geschafft habe. Und ich trinke sehr viel. Vielleicht braucht mein Stoffwechsel etwas mehr Zeit. Ich bin Künstler im Zunehmen. Ich habe lange Atkins gemacht und damit lange Gewicht ca. 60 kg gehalten (bis156cm ).Im Sommer wollte ich etwas Pause machen und innerhalb ca 2Monaten hatte ich fast 10kg mehr... ich denke, dass die Umstellung bei mir etwas dauern wir. Ich werde hier auf jeden Fall weiter berichten
Die Meizitang Kapseln sind alle (36Stück), aber an meinem Gewicht hat sich nichts getan. Nun nehme ich seid einer Woche die Fruta Planta. Davon gibt es 39 Stück. Diesmal habe ich das Gefühl weniger Hunger zu haben, bzw.schneller satt zu sein. Diese Woche habe ich auch wenig geschlafen, Aber die Ursache kann unterschiedlich sein . entweder die Nebenwirkung von den Kapseln, oder Stress auf Arbeit...
Aufgegebn habe ich noch nicht;=). Auf jeden Fall werde ich mich hier ab und zu bis zum Ende der "Kapselkur" noch melden.
Also bis bad.
Fruita Planta gibt es 30 Kapseln pro Packung ;=)
Nun habe ich gute 3 Monate ... und Fruita Planta eingenommen. Ich habe noch ca 8 Kapseln übrig. Abgenommen habe ich nicht das, was ich mir von der Einnahme der Kapseln versprochen habe - gerade so 2kg.
Fazit: ich denke, dass die Kapseln nur unterstützend wirken. Ohne weitere Erhährungsumstellung funktioniert es nicht, obwohl man im Internet stellenweise liest, dass man bei der Einnahme der Kapseln keine Diät halten soll. Ich habe die ganze Zeit viel Durst (fast zu tockenen Mund) und das bewirkt, dass man automatisch viel trinken muss. Das Trinken war gut. Problem ist, dass man manchmal fast gar nicht unterscheiden kann, ob man Hunger, oder Durst hat. Und ich hatte viel Appettit auf irgendetwas (?), wonach ich dann gesucht habe. Ich wollte die ganze Zeit meine Ernährung auf Richtung Atkins (mit dem ich schon mal Gewicht reduziert habe) umstellen. Es hat einfach bei mir nicht geklappt den "Schalter" umzulegen. Meiner Meinung nach esse ich tagsüber nicht all zu viel. Auf Arbeit habe ich arbeistbedingt weinig Hunger und Appetit. Das Problem ist der Abend, da steht der Kühlschrank in der Nähe. Und vor dem Kühlschrank habe mich auch die Kapseln nicht gerettet. Der Appetit war da...., obwoh ich mich bemüht habe mbei den Eiweißen zu bleiben.
Na ja und jetzt vor Weihnachten ist wohl so wie so eine schlechte Zeit für die Ernährungsumstellung. Ich esse wenig Süßes, aber gerade zu dieser Jahrszeit doch mehr (aber in Maßen).Es gibt das, was es sonst das ganze Jahr nicht gibt ;=), und verzichten fällt sehr schwer.
Also vieles liegt auch an mir. Man bräuchte Kapseln, die den Schalter im Kopf umlegen ;=), oder appetithemmend sind.
Ich werde die Kapseln zu ende nehmen und dann habe ich etwas Zeit, mir für das Neue Jahr zu überlegen, was ich mache.
Also ohne Ernährungsumstellung, mehr Bewegung und Arbeit an eigenem Willen helfen auch die Kapseln nicht.....
Vielleicht bestelle ich noch welche, aber dann muss ich mir sicher sein, dass auch der Rest, der von mir abhängt klappt.
kommen erst nach wochen...wenn du es geschafft haben solltest die alten zu bekommen, dauert es ca. 1 woche bei der neuen sogar 2-3
Also ich kann sie hier in der Schweiz ohne Probleme kaufen.
Ich selber habe sie genommen, und sie wirken.
Von der Schweiz nach Deutschland funktioniert vielleicht besser als von Spanien...naja...wie dem auch sei, falls Interesse besteht
Hallo
Was habt ihr denn in der schweiz für welche??
Kannst du mir dann welche besorgen?
Lieben Gruß
Tina
Kannst du mir mal mailen, dann können wir vielleicht besser darüber reden, woher du sie beziehst?!
Josephine_am@web.de
Wäre echt lieb von dir
Hallo, ich könnte dir noch eine Packung ... abgeben. Meld Dich doch mal. Lg
..hatte von Euch zufällig jemand in den letzten zwei Wochen Kontakt zu lagucci1??? würde mich brennend interessieren und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
glg
meine Pillen sind Heute angekommen morgen werde anfangen und weiter berichten.
hallo ihr lieben
also heute ist mein 3.tag mit ... ich schmeiß mir jetzt eine rein. aber irgendwie wirken die nicht. ich habe die ganze zeit appetit und kann essen wie ein bär. dauert es nun eine weile bis die wirken oder wirken die einfach nicht bei mir. Das wäre echt doof
ich wiege 75 kg bei 1,65
liebe grüße
und hast du schon wieder angefangen? ich warte noch dass meine pille ankommen , die ich von lagucci bestellt habe , aber wenn sie da sind werde ich anfangen und sofort berichten.ich will dass sie schon kommen, bevor das richtig heiss wird und meine sommer kleidung vor meine schwagerschaften anziehen kann. naja werde ich weiter erzählen wenn ich sie bekomme
lg
..hast du deine pillen denn schon bekommen?
lg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 12 | |||
| 2 | |||