in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Easylife

Hello!

Kennt jemand von euch die Easylife Therapie?

www.easylife.de bzw. at

Wäre nett falls das jemand kennt wenn er/sie seine Erfahrungen schreiben würde

Alles liebe euer

Pudding

Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

..ich war dabei ....

hallo, ich war vor kurzem in der therapie und bin seit 3 oder 4 wochen auf mich gestellt. ich muss sagen habe auch 2x die therapie in anspruch genommen . mein ausgangsgewicht 70,6 kg bei einer grösse von 168 cm. mein anliegen war es bei den beinen abzunehmen. genau dieser erfolg ist mir auch zugesagt worden. nun wog ich mit therapieende 63,6 kg! und konnte auch wieder meine kohlenhydrate dazu essen. allerdings alles in massen. bis jetzt gings eigentlich ganz gut wenn man eingeladen war dass man "normal" essen konnte und eben schon wusste dass die waage 1 kg mehr anzeigen würde. 1-2 tage wieder an das gelernte halten und die sünden waren wieder weg.

nur derzeit habe ich das problem dass mein gewicht in die höhe geht....und das trotz sport...wobei sport...30 min crosstrainer, 100-150 bewegungen am leg magic, wii fit 30 min, gymnastik...also ich mische meinprogramm durch damits nicht zu eintönig wird aber ich komme jedesmal so an die 50 min training.

resultat : 66 kilos !!! ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und denke die 2000 euros ham sich ned wirklich gelohnt. ich bin mal gespannt ! achja meine abnahme fand an den oberarmen, bauch und taille statt. die beine sind meiner meinung nach wie vor gleich dick !!!

tja...das ist meine meinung dazu....werde auch berichten wenn sich mein gewicht wieder hinunter zu wandelt....

aber dann würds auch ohne spritzen klappen und man sollte sich gleich an eine ernährungsumstellung ranmachen....

alles liebe ....

Wo kann ich easylife finden?

ich weiss nicht wo ich so eine easylife therapie finden kann. Weisst du zufällig die web adresse? besten dank im voraus

Easylife

Hallo,
ich mache gerade die Therapie. Habe in 8 Wochen 16 Kilo abgenommen. Natürlich fragt man sich immer wieder, ob das nicht auch ohne die "teure" Therapie klappt, aber alle, die es versucht haben, sind zu dem Schluß gekommen, dass es eben nicht funktioniert.
1. man bekommt Spritzen mit homöopathischem Mittel (z.B. Spurenelemente, Kieselsäure usw.) Ohne die Spritzen treten Hunger, Kreislaufprobleme usw. auf.
2. bei den Treffen unterhält man sich mit anderen Betroffen in gemütlicher "Tratsch-Atmosphäre". Das heisst einfach, bei einer Tasse Kaffee zu reden, Rezepte auszutauschen, sich motivieren zu lassen und bei Durchhängern Unterstützung zu bekommen. Von den Teilnehmern ebenso, wie von dem Personal.

Betreut wird man durch Ärzte, Krankenschwestern und Heilpraktikern (zumindest bei uns in BWB).
Alles in allem kann ich nur sagen: für mich war das wirklich der letzte Ausweg und ich bin absolut zufrieden. Ich habe nochmal vier Wochen Therapie angehängt und habe nun - nach 11 Wochen, insgesamt 23 Kilos abgnommen.

Wichtig noch zum Schluß: nachdem man fertig ist, wird man nicht einfach "losgelassen", sondern erhält eine 8 Monate lange Nachbetreuung. Die ist im "Paket" mit dabei.

Also ich kann das nur empfehlen.
Liebe Grüße
Pippi56

Anfrage zu easy life

von:monacus

Wie lange hält denn der Erfolg der Therapi an?

Easylife

von:u1k2p01

Hallo,
und was kostet so eine Therapie????
LG

Was kostet das ?

von:sandra29111972

HI,

was kostet denn die easylife Therapie?
Ist das eine Injektionslipolyse Therapie oder was passiert da genauß
Danke für Dein Feedback.
Lieber gruss
Sandra

Easylife

von:mirijam88

ich mache auch gerade die easylife Therapie - alles ist genauso wie meine Vorschreiberin geschrieben hat. für ein monat therapie (22 Therapietage) zahlt man etwas über 700 Euro. Ich finde, für diese Betreuung ist das voll ok.

Die Ernährungsumstellung ist in den ersten Tagen schon etwas hart - aber ein Monat hält man das leicht aus. Wenn mann/frau sich hält, nimmt man während dieses Monates 10% seines Körpergewichtes ab. Ich wog 79 kg bei Beginn und bin nach einer Woche schon auf etwas unter 77 kg. Find ich toll.
Wirklich zu empfehlen.

Zu deinem Beitrag über easylife

von:cacolia3

Hallo mirijam88,
kannst du mir mal schreiben, was das für eine Ernährungsumstellung das ist.
Du hast mit easylife abgenommen. Wieviel? Wie lang hat es gebraucht?
Ich möchte auch abnehmen und spar schon,um mir easylife leisten zu können!

Easylife

von:sugar84

Hallo Ihr Lieben,

hier mal meine Easylife erfahrung. Ich glaub für Menschen mit schwerem Übergewicht ist es eine tolle Möglichkeit aber für alle anderen nicht. Mein Cousine hat in 6 Wochen 13 Kg abgenommen aber sie wog auch über 90 k g.

Ich dagegen hatte bei 164cm ein Gewicht von 64 kg und wollte auf 56kg runter. Ich hab in 6 Wochen 3 Kg verloren und war 1500 Euro ärmer. Da ich nicht gerade als Paradebeispiel galt, sah man mich irgendwann auch nicht mehr im Zentrum. Meine Fragen nach dem "Warum" konnten nicht beantwortet werden und finanziell kam man mir leider auch nicht entgegen.

Dazu muss ich sagen das ich mich strickt an alles gehalten habe (bei 1500 Euro schummelt man nicht). Als nach 4 Wochen keien Abnahme erfolgte hab ich extra nochmal nachgefragt ob es sich den überhaupt lohnen würde noch mal um 2 wochen zu verlängern weil ja nach 4 schon nix ging, hab mich natürlich bequatschen lassen und gleich wieder bezahlt.

Jetzt sind 1500 Euro weg und ich bin um 3,7 Kilo leichter, welche ich w ohl auch allein geschafft hätte. Wie gesagt für Menschen mit schwerem übergewicht ist es eine tolle lösung aber für alle die nur ein paar Kilo abmehmen wollen ist es einfach nur teuer Zeitverschwendung. Klar freu ich mich für meine Cousine die jetzt 13 Kilo abgenommen hat, aber übergewicht hat sie immernoch und müsste nochmal mind 6 wochen machen, aber wer soll das bezahlen können?

lg Smily

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat schlechte Erfahrungen mit Weight Watchers???
von:liebesglueck
16

von:styler66
0
  Wer kennt das Programm Bodymed?
von:ronja15
22
  Mit Kalorien zählen abnehmen ???
von:Gabrielle2
22
  Verzweifelt Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion
von:like0an0angel
2

von:hinchen25
0
  Miaozi und L...
von:timaree
8

von:phaber
0
  Stoffwechsel anregen?
von:gutelaune
28
  90 Tage Diät - 15-20kg
von:lucyone
562
  Zweifel an Weight Watchers - zuviele Kohlenhydrate!!
von:hairy83
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -