| « |
der text ist für ascarysacred
ach nee, ist da eine Gegnerin die vielleicht hier Leute anschwärzen will??
Laß doch die in Ruhe, die Abnehmen wollen.
Du kannst sie nicht verstehen, weil Du wohl bis jetzt immer schlank warst.
Ich habe Verständnis für diese Leute, da ich als Kind ein Pummelchen war.Ich rede nicht von 2-5Kg Übergewicht, dass kann mal wohl mit etwas Sport, weniger und bewußter Essen wegbekommen.
Lese Dir mal den Beipackzettel von einigen anderen Medikamenten durch. Da stehen einige Nebenwirkungen drauf. Da kann man auch überlegen, ob man dieses Medikament nehmen soll.
Alleine von Asperin, was da nicht alles passieren kann, wenn man dieses nicht verträgt.
Ich will ... nicht schön reden. Aber es gibt Personen, die Medikamente gut vertragen und andere die vom gleichen Medikament Nebenwirkungen bekommen.
Und noch eins:
Deine Texte liest man auch öfters!!
netten Gruß
Britta
dann solltet ihr mal langsam anfangen, selber ein bisschen aufmerksamer zu lesen. ich schwärze niemanden an, wie kommst du darauf? mir ist es egal, was ihr euch reinzieht. ich sage hier nur meine meinung zu allen themen, die mir gefallen. ich verurteile keinen, ich schwärze niemanden an und ich versuche immer sachlich zu schreiben.
mir geht es aufs ... daß ihr euch immer gleich so angegriffen fühlt. wo es beführworter gibt, gibt es nun mal gegner. findet euch damit ab, oder lasst es gleich sein. das ist ein forum, in dem JEDER seinen senf dazugeben kann. und foren sind zum diskutieren da.
ich wiederhole: ich habe selber über 15kg abgenommen ohne L... und ohne andere hilfsmittel. ich hoffe, das ist jetzt geklärt.
klar haben fast alle medikament nebenwirkungen, aber wohl keine, die das herz angreifen. außerdem ist man ja meist gezwungen medikamente zu nehmen und ihr macht das freiwillig. das ist das, was ich nicht verstehe MIR ABER VÖLLIG EGAL IST, da ich euch nicht kenne. ich möchte nur diskutieren. möglichst auch mal rein sachlich und niveauvoll.
danke!
Also mir wird schlecht wenn ich lese das Apettitzugler totlich sein konnen,das man anders abnehmen kann und so ein scheiss von Moralpredigt dann flippe ich aus.Solche sachen konnen endweder schlanke schreiben die niemals probleme mit abnehmen hatten oder dicke die solche komplekse haben,das sie der ganzen Welt sagen sie fuhllen sich mit ihren 120kg gut.Es gibt aber Menschen die von selbst nicht abnehmen konnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so ein Mensch,es ist nicht war das ich faul bin,weil ich wirklich alles versucht habe und am ende bei einem Psychiater gelandet bin,weil ich nicht mehr leben wollte,ich hatte ein kleines Kind,wegen meinem Ubergewicht ist meine Ehe fast kapputt gegangen!Die Apettitzugler ..... haben mir mein leben,meine Ehe gerettet und ich kann jetzt wirklich Muttersein geniesen.Klar das es Frauen(Madchen)gibt die solche mittel uberdosieren und dann gibt es Probleme,aber Leute dieses Zeug wird es immer geben!!!!!!!!!! Ich auf jedem fall danke Gott das ich es haben konnte und wenn ich weiss das einer von meinen bekannten ein Problem mit abnehmen hat dann besorge ich ihn es auch.Schaut mal erst auf sich bevor ihr Moral den anderen macht,ich bin sicher ihr hab in euren Leben viel schlimmere sachen gemacht!!!!!!!

ich will nicht, wie du, doppelt posten, also lies die antwort in deinem extra-tread...
Erklär es mir?
Kann es nicht verstehen!
Danke
equinox68
deine meinung will keiner wissen...
jetzt komm nicht das du auch nichts von ... lesen willst...!!!
warum tuste es denn...
keiner hat bock auf deine komentare...
sagt denn, daß ich nichts von ... lesen will? ich diskutiere doch gerne mit euch drüber. nur schade, daß ihr anscheinend keine argumente habt, oder warum werdet ihr immer gleich so patzig? du selber hast schon anderen davon abgeraten ... zu nehmen, also spiel dich mal nicht so auf. und wenn du es nicht lassen kannst, versuch wenigstens niveau zu bewahren. dies ist ein diskussionsforum, also diskutiert auch und macht nicht ständig andere an, die nicht eurer meinung sind. ich rede normal mit euch, ohne dauernd mit ausrufezeichen um mich zu werfen, also kann ich das auch von euch erwarten.
das wissen was du hier mitzuteilen hast. Verstehst du das nicht!!! Wer will mit dir darüber diskutiert??? Keiner will wissen was du davon hälst. Was meinst du warum die alle so patzig sind?? Bestimmt nicht weil die sich freuen wenn da wieder so ein hokus pokus Beitrag von dir kommt...

es sind nicht alle patzig. nur immer wieder die selben. keiner will wissen, was ich mitzuteilen habe? erstens: mir egal, und zweitens: du bist auch nicht wichtiger, auch wenn du dich dafür zu halten scheinst. es gibt schon leute, die darüber diskutieren wollen, aber nicht mehr viele, da das interesse an L... nachlässt. ihr dürft doch eure meinung dazu sagen oder? dann lasst andere doch auch. ich weiß echt nicht, wo dein problem liegt. es interessiert dich nicht, okay. dann ignorier mich einfach und lass das rummotzen. wie ich schon sagte, wenn dir diskussionen nicht passen, dann such dir nen club und kein forum. da findest du leute, die dir sagen wie toll alles ist und teilen deine meinung. aber in einem forum sind nun mal alle meinungen vertreten. tut mir ja leid für dich, aber du wirst dich wohl weiter rumärgern müssen. wenn nicht mit mir, dann mit anderen. es wird immer gegner geben. obwohl ich mich nur indirekt zu gegnern zählen würde, aber das erklär ich nicht nochmal. ich wünsch dir weiterhin viel spaß und gute nerven!
aber fast nie in dieser Rubrik!
Vielleicht veräts Du mir mal,wo Du schon mal zwei Mal das selbe von mir gelesen hast!
Das ad1.
Ad2 leider muß ich Dich enttäuschen, ich hatte bis vor kurzen noch 30 Kilo Übergewicht,habe jetzt immer noch 15 Kilo zuviel und wenn die weg sind,bin ich an der Obergrenze Normalgewicht!
Komisch,daß Aspirin frei verkäuflich ist und der Verkauf von diesem Zeugs eine Straftat!
Und,ob ich ein Medikament nehme,weil ich krank bin oder ob ich eines nehme weil ich zu faul bin für einen Gewichtsverlust zu arbeiten,mir damit Mühe zu geben,ist immer noch zweierlei!
arme Patienten,armes Deutschland!
Davon,daß Du hier verschiedene Threads mit gleichem Inhalt eröffgnest werden die Argumente auch nicht bekräftigt!
und wie oft willst du das jetzt noch erwähnen? genau das ist es, warum hier vor kurzem so ne streiterei war. es kam immer wieder das gleiche von den gleichen leuten. L... wurde immer hoch gelobt und die nebenwirkungen wurden, wenn überhaupt, nur am rande mal erwähnt. du hast das jetzt schon dreimal gepostet, denkst du das merkt keiner? anscheinend hat wohl doch das interesse etwas nachgelassen, oder alle fragen wurden geklärt. auf jeden fall musst du nicht alle paar tage deinen text posten. benutze doch einfach den beitrag weiter, in den du ein paar minuten vorher gepostet hast, da antwortet dir wenigstens jemand.
liebe grüße!
vielleicht Vergeßlichkeit 
*LACH*
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 754 | |||
| 1 | |||