in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ABNEHMEN!!! WER HILFT???

Hallo, nach der Geburt meines Sohnes vor 3 Monaten möchte ich jetzt langsam abnehmen.
Weiß nur nicht wie!!! Die ganzen Diäten die ich bis jetzt so im Internet gefunden habe, sind mir echt zu anstrengend. Hab die Zeit nicht ständig mir irgendwelche Gerichte zu kochen, und meist stehen mir diese Zutaten auch nicht an.
Würde gern nur Gemüse und Obst zu mir nehmen und ab und zu nur mal Fleisch, da ich dies eh nicht gerne esse.
Wer kann mir Gerichte verraten, die nur aus Gemüse bestehen, so dass ich dies nicht ständig roh verzehren muß.
Oder wer kann mir ne diät nennen, bei der man effektiv abnehmen kann. Und kommt mir nicht mit Sport, "renn" ständig mit dem Kinderwagen in alle Richtungen. Und mein Freund hat mich jetzt zu Sit ups verdonnert und nun hab ich echt Muskelkater im Bauch!!!
Würde mich über eure Vorschläge freuen und Danke euch im Voraus!!!

Bye emely1210

Ich kann Schema "Kaloriedefinzit" empfehlen

Um abzunehmen muß man ein Kaloriendefizit herstellen,das macht man indem man weniger zu sich nimmt als der Körper braucht.Entweder man ißt weniger oder treibt Sport,am Besten natürlich Beides.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das die gesundeste Möglichkeit seine Pfunde los zu werden und auch die am effektivsten denn man beugt dem Yoyo vor.

Ich habe es so gemacht,daß ich berechnet habe,wieviele Kalorien mein Körper braucht (Grundumsatz-was der Körper zum Leben braucht),habe dann den Arbeitsumsatz berechnet (das was der Körper benötigt,wenn er was tut).
Habe mir dann einen täglichen Kalorienrahmen gesteckt und mich im Rahmen dessen ernährt,ohne extra Kocherei und Verzicht!

Ein bischen Sport und Du wirst sehen,daß es
klappt!

Viel Erfolg

equinox68

Für das Gemüse und auch für Fleich habe ich mir einen Wok und eine beschichtete Pfanne zugelegt

P.S.

von:equinox68

Nur Gemüse und Obst ist nicht gut,der Körper benötigt auch alles andere um gesund zu funktionieren und um Mangelerscheinungen vor zu beugen!
Auch solltest Du mindesten ca. 1500 Kalorien am Tag zu Dir nehmen.

Und,wenn Du Dein Kind noch stillst,am Besten ganz aufs Diäten verzichten!

Schau doch

mal auf http://www.chefkoch.de/ da stehen super Rezepte. Findest bestimmt was leckeres

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ... ist super - Gratis I Pod
von:bluesel
2

von:deluxehh
0

von:alja5
0

von:katco
0
  FettWegAG 13 "Herbstausgabe"
von:elly13
5
  ... gefährlich
von:dodo664
1
  Noch nen Frage..
von:wolfskind1
2
  Cindy-Bell-Methode
von:girl1411
1
  Essen + Sport = größere Oberweite?
von:feminin166
1
  Habt ihr einen schaden
von:willwissen
53

von:pascal
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -