in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BCM - Precon Daät

Hallo!

Wer kennt die BCM - Diät oder hat Erfahrung damit gemacht?

Würde mich über Antwortrn sehr freuen!

Laß es

kostet viel Geld und bringt nicht mehr als eine Diät nach dem Schema "Kaloriendefizit".

Meine Erfahrung

BCM Diät

Hi!
Ich kenne die BCM Diät! Das ist ne Pulverdiät! Du rührst zweimal am tag das in Milch. o.ä. und trinkst das! Einmal amtag ißt Du Normal, wobei Du nicht mehr als 600 kcal essen sollst! ich hatte die ganze Zeit über Hunger! Habe zwar damit abgenommen, aber wen wunderts? Man isst ja auch nix mehr! Außerdem ist die schweineteuer! Ne 2 Wochenpackung kostet 40 Euro, und der Monatsbeitrag kostet da glaub ich 20 , fürs wiegen, egal ob Du da hin gehst oder nicht. d. h. Du mußt mit gut 100 mtl. rechnen! Außerdem nimmst Du nur langsam ab.D. h. Du wirst eine Heidenkohle los....
ich machs nicht mehr! habe kein bock darauf ständig hunger zu haben! Kannst es ja mal versuchen wenn Du meinst! Evtl. berichtest Du dann von deinen Erfahrungen mit der BCM Diät ? Schönen Gruß
die kleine hexe

@ kleine Hexe

von:sophie3154

Ich gebe Dir recht. Seid 1 1/2 Jahren halte ich mich jetzt daran. Das Pulver nehm ich nicht mehr. Ich habe nur Angst, wenn ich irgendetwas Anderes ausprobiere, dass ich dann zunehme. Voll schlimm. Aber eines muss ich dieser Diät lassen. Ohne diese "Strengheit" hätte ich nie 10 KG Fett verloren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ABNEHMEN!!! WER HILFT???
von:emely1210
3
  ... ist super - Gratis I Pod
von:bluesel
2

von:deluxehh
0

von:alja5
0

von:katco
0
  FettWegAG 13 "Herbstausgabe"
von:elly13
5
  ... gefährlich
von:dodo664
1
  Noch nen Frage..
von:wolfskind1
2
  Cindy-Bell-Methode
von:girl1411
1
  Essen + Sport = größere Oberweite?
von:feminin166
1
  Habt ihr einen schaden
von:willwissen
53
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -