in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Noch nen Frage..

...an die Lida-Verwenderinnen: wie lang nach der ersten Einnahme merkt man denn von der vielgenannten Hitze oder dem Herzrasen oder so? Hab grad ne halbe genommen, mehr hab ich mich jetzt mal nicht getraut. Morgen wollt ich aber dann "richtig" einsteigen.

Wolfskind

hallöchen

also ich habe null Nebenwirkungen, durst ja aber wenn man viel genug trinkt dann hält sich dass in Grenzen, habe weder Hitzegefühl noch Herzrasen, weiß nicht denke einfach mal dass jeder Körper anders reagiert, halbe kapsel ist ok, wenn du die gut verträgst kannst eine nehmen, nicht vergessen trinken trinken trinken und deine Mahlzeiten einhalten auch wenn du keinen Hunger hast.

lieben gruss an 95...

Lass lieber sein...

hab gestern nach ner kurzen Pause wieder eine genommen, ich hab den ganzen Tag nichts gemerkt. Ich hab ganz normal gegessen, so gegen 11 wollte ich ins Bett und auf einmal fing es an, ich hate kein Hunger, voll geil. dann konnte ich die ganze nacht nicht schlafen, Herzrasen ohne ende. Musste immer was trinken und natürlich auch auf Klo. Heute morgen konnte ich mir eine Schicht Haut von den Lippen ziehn, weil die so vertrocknet waren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Cindy-Bell-Methode
von:girl1411
1
  Essen + Sport = größere Oberweite?
von:feminin166
1
  Habt ihr einen schaden
von:willwissen
53

von:pascal
0
  Wie unterscheiden...
von:wolfskind1
5
  Weight Watchers???
von:shelby1984
2
  Haha scarysacred
von:ggirly
2
  So langsam nervt es........
von:ggirly
3

von:xxmissxx
0
  Kennt jemand Slim+?
von:janineberlin
2
  @ Kuschelmaus - HUHU bin wieder da!!!!
von:PaulinePutzig
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -