in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weight Watchers???

Mein Freund ich möchten abnehmen. Soweit, so gut...
Das ganze soll möglichst GESUND sein (wir tun das ganze ja auch unserer Gesundheit zu liebe, da nehme ich nicht mit irgendwelchen schädlichen Methoden ab), möglichst DAUERHAFT und auch nicht zu einschränkend (wenns eine Quälerei wird, halten wir das nicht durch.. ich kenn uns doch)
Und was ich so gelesen habe, scheint Weight Watchers meine Wünsche zu erfüllen
Allerdings kosten diese Treffen Geld und vorallem Zeit..

Aber wofür gibt es Foren

Kann mir wer mal die Wirkungsweise erklären? Und dann höre ich immer was von einer Points-Tabelle: Was ist das, woher kriege ich das und wie wende ich das an?...
Erklärt mir doch einfach mal das Weight-Watchers-Prinziep

Noch mal kurz zu uns: Mein Freund ist 23, 178 groß und wiegt um die 110 Kilo... der BMI ist also ziemlich übel. Bei mir schauts nicht besser aus, ich bin 21, auch 178 groß und wiege um die 80 Kilo. Wir haben also beide keine wirklich ideale Figur Wir fangen jetzt mit Fitness-Studio an, aber zusätzlich möchten wir halt noch die Ernährung umstellen. Die Kombi sollte eigentlich langfristig schonenden Erfolg bringen und etwas zu unserer Gesundheit beitragen

Danke schonmal für eure Hilfe

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

vielen dank euch beiden. ich bin grade dabei das mit meinem freund zu planen.. er ist ein absoluter genießer und würde am liebsten so maßlos weiterschlemmen und das ganze alleine durch sport regeln -.- ich bearbeite ihn weiter

das mit der schnupperstunde werde ich mir überlegen, aber zur zeit sitzt das geld nicht ganz so locker (fitness-studio-anmeldegebührt etc pp) und gibt noch einige andere dinge, dich ich mir zusammensparen möchte/muss. muss man sich eigentlich dauerthaft binden, oder kann man sagen: ich teste diese treffen hier mal ein paar wochen lang und danach komme und bezahle ich nicht mehr? nicht dass man dann drinne steckt :/

nina, vielen dank für deine nachricht. wenn ich welche verschicke, kommen nur die überschriften an, also hier: 5 kg wow.. bei der geschwindigkeit wäre ich ja noch vor weihnachten bei meinem wunschgewicht macht ihr noch nebenher sport und beobachtet die zusammensetzung von eurem gewicht? ich habe jetzt eine körperfettmessung machen lassen und dabei kamen unglaublich miese 34% raus die will ich loswerden und da würd ich jetzt mal wissen, was man bei WW eigentlich abnimmt. bei vielen diäten ist es ja leider nur wasser oder muskelmasse :/

wie viele punkte am tag dürft ihr eigentlich verfuttern und wie teilt ihr die euch normalerweise ein?

Die Treffen sind wirklich hilfreich

Hallo,
ich gehe jetzt seit über 2 Monaten zu Weight Watchers und ich habe schon fast 6 Kilo abgenommen. Es funktioniert also wirklich, aber du musst natürlich auch hier konsequent sein und dich an deine Punkte halten.
Die Pointsliste stimmt schon, aber ich würde euch trotzdem empfehlen, wenigstens die ersten 4 Wochen hinzugehen und momentan spart man sich ja auch die Anmeldegebühr, ist ja immer wieder in der Werbung.
Pro Treffen kostet es 9.95, aber es reicht ja, wenn nur einer von euch hingeht, mache ich mit meiner Ma genauso, ich gehe hin, sie nimmt zusammen mit mir ab. In den ersten 4 Wochen bekommst du alle wichtigen Unterlagen, Sportpunkte, ein paar Rezepte usw. und die halte ich schon für wichtig, sonst weißt du ja gar nicht, wie viele Bonuspoints du dir dazu verdient hast. Du kannst dir das natürlich auch alles im Internet zusammenstoppeln, aber ist ne nervige Angelegenheit.
Und als kleiner Tipp, gib einfach an, du arbeitest Schicht, dann bist du nicht verplichtet, zu jedem Treffen zu gehen, sondern kannst mal 2 ausfallen lassen, wenn dir danach beliebt.
Ansonsten kannst du dich ja noch auf der Website von Weight Watchers informieren, dort gibts auch mehr Rezepte und einen "Navigator".
Geh also am Besten zu einer Schnupperstunde und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, so habe ich das gemacht und war wirklich begeistert!

Viel Glück beim Abnehmen!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haha scarysacred
von:ggirly
2
  So langsam nervt es........
von:ggirly
3

von:xxmissxx
0
  Kennt jemand Slim+?
von:janineberlin
2
  @ Kuschelmaus - HUHU bin wieder da!!!!
von:PaulinePutzig
2
  FeelGood Figurana
von:keddy001
2
  Hallo tommilida,
von:dodobaer
11
  Diät Pflaster
von:mandarin9
1
  Einfach nur noch Depri
von:dicke25
4

von:dodobaer
0
  Was esst Ihr?
von:mascha19
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -