in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
schlank werden, schlank bleibenWie dünne Frauen schlank werden und schlank bleibenEntspannungEntspannung: So kommen Sie zur RuheBewegungBleiben Sie in Bewegung!

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Hilfe beim abnehmen

Hallo an alle leidensgenossen,
ich will gerne abnehmen,und habe viele Diäten ausprobiert,von den Weight Watchers,Kohlsuppen Diät,Kalorien zählen,und und und...
Nun möchte ich wieder eine Diät starten,und zwar mit unterstützung von Medikamenten,habt ihr erfahrungen mit welchen,ausser diesen Lida Pillen?
Bitte schreibt mir welche helfen oder zu empfehlen sind die Diät zu unterstützen.

Danke...

Liste der Antworten:
Antworten:

Hilfe beim Abnehmen!!!

Ich weiss dass diese Medikamente, oder egal welche Medikamente oder Diätpillen zum Abnehmen total ungesund sind bzw.abhängig machen und schlimmstenfalls soget tötlich sein können.

Hab Dir ne Nachricht geschickt und würde Dir gern Helfen

Bleubirth
Technikerin für Hauswirtschaft und Ernährung

Ich könnte Dir helfen

Hallo Havenofear!
Ich kann Dir ein Abnehmprogramm auf Eiweißbasis vorstellen wenn Du möchtest.
Laß um Gottes willen bloß die Finger von Medikamenten, die schaden dem Körper meist nur mehr wie sie helfen.
Wenn Du ernsthaft intersse hast, dann meld Dich doch einfach bei mir.

Medikamente

Ohje, hab von meinem Hausarzt mal Appetittzügler für einen Monat verschrieben bekommen, doch ausser das das meinen Geldbeutel extrem getroffen hat, ist leider gar nichts passiert.

Versuchs lieber ohne Tabletten.
Ich würde NIE wieder sowas testen.

LG
Kerstin

◀  Seitenanfang

Dynamisch in den WinterWie erkenne ich echte ... tabl. ??Der Austausch überMa huang Ohne Gruppe - einfach miteinander reden - Teil 4 Abnehmtipps gesucht!Pointliste ALDI????BCM - Precon DaätABNEHMEN!!! WER HILFT??? ... ist super - Gratis I PodEphedren Ultra Stack 500 mg
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam
Kontakt: Wir über uns - Mediadaten - Impressum - Datenschutz - Stellenangebote