in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gesundheitsamt über LiDa

Hallo!
Hier wird ständig geschrieben, wie gefährlich die Pillen sein sollen. Sogar Gesundheitsamt und Ärzte würden davon abraten. Aber wenn man die Betroffenen fragt, warum die davon abraten, kommt keine Info mehr rüber.
Im Intersse aller, die sich mit LiDa-Pillen beschäftigen, wäre es superwichtig, wenn diese Informationen mal an's Licht kämen.
Also, bitte informiert uns!
Danke und Grüße

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Über ...

Hallo,ich kann nur sagen ich würde jeden davon abratten!!!!!
Und das sag ich nicht nur so,sondern leider aus eigene erfahrung.mehr info wenn es jemanden intressiert ICQ:390244005

http://www.youtube.com/watch?v=fdE8YFtDamw&feature=related

von:mopsi31

Wie gesagt, ich habe die Teile vernichtet. Das einzig richtige....!

Kapseln zu verkaufen

Hallo,

habe Originalkapseln (mit Rechnung) zu verkaufen - 55 Stück. 1 Packung ist Original, 1 Packung wurde geöffnet. Die Kapseln der geöffneten Pakung sind Originalverpackt.
Leider ist mein Blutdruck zu sehr gestiegen nach der Einnahme - ich hatte vorher bereits Bluthochdruck ....

Bei Interesse bitte eMail-Adresse und Anfrage an mich senden.

Mopsi

Vernichtet Vernichtet Vernichtet

Habe erfahren, dass diese Kapseln nicht erlaubt sind - habe sie umgehend vernichtet!

Lid@ tabletten, preisgünstig abzugeben

Fruta Planta und Mi zitang soft gel ebenfalls.
Für mehr information bitte PN.

Lagucci???

von:kathy791985

Na wenn du nicht Lagucci bist und deine fakes unter einem neuen Namen verkaufst...dann weiß ich auch nicht

Anzubieten

Habe Original Kapseln zu verkaufen bei interesse bitte Mailadresse zur Kontaktaufnahme posten! Kann sie leider auf Grund von Schilddrüsenproblemen nicht nehmen!

Hi

von:krystalflower

hallo wollte nur fragen ob du die kapsel noch zu verkaufen hast

Hy

von:sylvergirl6

nein leider sind schon weg!

Habe original tabletten zu verkaufen

verkaufe meine original tabletten gerne weiter! Ich leide an bluthochdruck und wie im beipackzettel beschreiebn sollte man die dann nicht nehmen, icvh habe es versucht, geht leider gar nicht!

Lid@

von:moonlight301

Ich hätte auch Interesse ...Hast du sie noch ?

... Daidaihua verkaufen

Hallo,
ich habe deine Kaufanfrage gelesen - ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Doppelpackung (=60 Stück) gekauft vertrage sie aber nicht. 1 Packung ist noch Original verpackt, aus der 2. Packung fehlen 5 Stück. Die Rechnung habe ich auch noch.... Hast du Interesse (50,00 incl. Versand)? Gruß mopsi

Vernichtet

Habe erfahren, dass diese Kapseln nicht erlaubt sind - habe sie umgehend vernichtet!

... tabletten zum verkauf

von:awa666

hallo ! die tabletten sind eben weg !

Zu verkaufen ...

Hallo,
ich habe deine Kaufanfrage gelesen - ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Doppelpackung (=60 Stück) gekauft vertrage sie aber nicht. 1 Packung ist noch Original verpackt, aus der 2. Packung fehlen 5 Stück. Die Rechnung habe ich auch noch.... Hast du Interesse (50,00 incl. Versand)? Gruß mopsi

Vernichtet vernichtet

Bitte...

kann mir einer sagen wo man diese kapseln kriegt? oder den kaffee? meldet euch bitte, gerne auch per pn. danke

Lagucci1

Vorsicht lagucci1 verschickt fakes!!!

...

von:kathy791985

Erstatte mir die Kosten incl Rückversand zurück, dann kriegst alles gerne wieder zurück!

...

kann mir jemand helfen? ich habe ... bei ... de bestellt ich möchte wissen ob die qualität ok ist. die packung war nur auf chinesisch deklariert. ich möchte auch wissen ob das hormon darin enthalten ist oder nicht. angeblich sind fälschungen die gefährlich sind im umlauf. danke für eure hilfe

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:amonitaz
0

von:lina367522
0
  Xenical???????????????
von:sonni09
3
  ICH BIN FETT?!?
von:ferret02
9

von:sevoc
0
  Habe noch ... übrig...wer kann sie gebrauchen???
von:minaundbobbie
1
  LiDa und Sport???
von:pascal
29

von:honigschnute88
0
  Schnell abnehmen !
von:sandy39
10

von:chrissylee28
0
  Alvalin oder Reductil?
von:jigsaw9
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -