| « |
Gesundheitsamt über LiDa | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,ich kann nur sagen ich würde jeden davon abratten!!!!!
Und das sag ich nicht nur so,sondern leider aus eigene erfahrung.mehr info wenn es jemanden intressiert ICQ:390244005
http://www.youtube.com/watch?v=fdE8YFtDamw&feature=related
Wie gesagt, ich habe die Teile vernichtet. Das einzig richtige....!
Hallo,
habe Originalkapseln (mit Rechnung) zu verkaufen - 55 Stück. 1 Packung ist Original, 1 Packung wurde geöffnet. Die Kapseln der geöffneten Pakung sind Originalverpackt.
Leider ist mein Blutdruck zu sehr gestiegen nach der Einnahme - ich hatte vorher bereits Bluthochdruck ....
Bei Interesse bitte eMail-Adresse und Anfrage an mich senden.
Mopsi
Habe erfahren, dass diese Kapseln nicht erlaubt sind - habe sie umgehend vernichtet!
Fruta Planta und Mi zitang soft gel ebenfalls.
Für mehr information bitte PN.
Na wenn du nicht Lagucci bist und deine fakes unter einem neuen Namen verkaufst...dann weiß ich auch nicht
Habe Original Kapseln zu verkaufen bei interesse bitte Mailadresse zur Kontaktaufnahme posten! Kann sie leider auf Grund von Schilddrüsenproblemen nicht nehmen!
hallo wollte nur fragen ob du die kapsel noch zu verkaufen hast
nein leider sind schon weg!
verkaufe meine original tabletten gerne weiter! Ich leide an bluthochdruck und wie im beipackzettel beschreiebn sollte man die dann nicht nehmen, icvh habe es versucht, geht leider gar nicht!
Ich hätte auch Interesse ...Hast du sie noch ?
Hallo,
ich habe deine Kaufanfrage gelesen - ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Doppelpackung (=60 Stück) gekauft vertrage sie aber nicht. 1 Packung ist noch Original verpackt, aus der 2. Packung fehlen 5 Stück. Die Rechnung habe ich auch noch.... Hast du Interesse (50,00 incl. Versand)? Gruß mopsi
Habe erfahren, dass diese Kapseln nicht erlaubt sind - habe sie umgehend vernichtet!
hallo ! die tabletten sind eben weg !
Hallo,
ich habe deine Kaufanfrage gelesen - ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Doppelpackung (=60 Stück) gekauft vertrage sie aber nicht. 1 Packung ist noch Original verpackt, aus der 2. Packung fehlen 5 Stück. Die Rechnung habe ich auch noch.... Hast du Interesse (50,00 incl. Versand)? Gruß mopsi
kann mir einer sagen wo man diese kapseln kriegt? oder den kaffee? meldet euch bitte, gerne auch per pn.
danke
Vorsicht lagucci1 verschickt fakes!!!
Erstatte mir die Kosten incl Rückversand zurück, dann kriegst alles gerne wieder zurück!
kann mir jemand helfen? ich habe ... bei ... de bestellt ich möchte wissen ob die qualität ok ist. die packung war nur auf chinesisch deklariert. ich möchte auch wissen ob das hormon darin enthalten ist oder nicht. angeblich sind fälschungen die gefährlich sind im umlauf. danke für eure hilfe
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||