| « |
LiDa und Sport??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle LiDa-Fans!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ihr könnt mich gerne bei fragen etx. anschreiben
Hallo,
ich habe mit den ... Kapseln gute Erfolge erzielt.
Ich nehme immer nur eine Kapsel jeden zweiten Tag und das einen Monat lang - dazwischen 1 Monat Pause.
Durch eine frühe Total-OP (ich war unter 30) habe ich mal eben so 10 kg zugenommen. Egal was ich gemacht habe (Sport, FDH, Almased,...) - es half nichts. Durch ... konnte ich endlich abnehmen.
Nebenwirkungen bei mir : Durst, trockener Mund (dadurch trinke ich aber auch wieder ausreichend)
Der letzte Anbieter, bei dem ich bestellt habe existiert leider nicht mehr und nun bin ich auf der Suche nach einem seriösen Anbieter mit Original ... Bin auf lidaineu gestoßen - hat jemand damit Erfahrungen ? Aus Russland oder China würde ich es nicht bestellen, im netz wird vor einigen Anbietern gewarnt...
ich liebe l..., es ist das einzige was wirklich hilft. ich nehme sie regelmäßig und habe keine probleme. es ist nur wichtig das man die alte formel bekommt. und vorsicht vor abzocke auf den ganzen komischen seiten.
ich habe vor kurzem noch ... genommen und habe jetzt noch Tabletten übrig, sowie noch andere die ebenfalls den Wirkstoff Sibutramin beinhalten. Besonders Letztere haben mir sehr geholfen. Falls ihr Interesse habt, pmed mich doch.
Ich bin schon seit langem auf der suche nach ... aber leider ist das hier in der Schweiz unmöglich -.- Hättest du noch welche oder kennst du ein Verkäufer der Seriös ist. Ich wäre Dankbar um deine Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Luana
hy ich hätte noch eine original packung ... wollte damit beginnen es hat sich aber herausgestellt dass mit meiner schilddrüse etwas nicht stimmt jetzt nehme ich sie nicht mehr! bei interesse mail adresse posten damit ich kontakt aufnehmen kann!!
hast du noch was da? Kannst mir bitte auf k.dudarew@gmx.de antworten. Danke
)
Hallo... Habe schon seit Wochen hier im Forum die Diskussion zu L. gefunden und weiß auch wo es das gibt. Die beiden Seiten verkaufen die Ware direkt vom Hersteller (Zertifikat vorhanden) Preis ist für drei Monatspackungen inkl. Versand nach Deutschland ca. 45,00.
Hier die Links:
1.) lidadaidaihuausa.com
2.) ... Daidaihua.info ... Daidaihua
Liebe Grüße
pancake
auf der seite wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur innerhalb usa versandt wird.
Oder einfach über google
lidadaidaihua
eingeben
Hey
ich hab mir jetzt auch nach mehr als einem Jahr langem überlegen und stöbern in diversen Foren die Tabs bestellt.
Ich wiege 73,9 kg bei einer Größe von 1,69m und mache relativ viel sport...
meinen Bauchspeck bekomme ich allerdings nicht weg!
Ich ernähre mich soweit ganz gesund, aber natürlich mag ich nicht auf alles verzichten.
Ich möchte die Tabs einfach mal auf gut Glück ausprobieren und verspreche mir eigentlich nix...
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie hier sind.
Wie sind eure Erfahrungen?
sobald die Kapseln da sind, werd ich hier nen Tagebuch führen....
Hab noch nie gehört bzw. gelesen, dass sie sich nicht mit Sport vertragen...das wäre natürlich ärgerlich...??
Viele Grüße und vorallem Erfolg
Bisher hab ich noch nicht viel Information bekommen. Nur, das die Pillen gefährlich sein können. Wie sie sonst wirken, wieso sie beim Abnehmen helfen sollen, wie sie genau wirken, da fehlt mir die Info. Kann jemand bitte genauer was über die Wirkung schreiben?
LG nika
hallo bin das erste mal in diesem forum unterwegs
und habe jetzt öfter was von LIDA gelesen
was ist das denn genau???
Das ist ein Diätmittel, das leider bei uns verboten ist, weshalb viele (schädliche) Wannabes im Netz erhältlich sind. Wenn man mal einen Anbieter gefunden hat, der wirklich das Original verkauft, also Pillen,denen nix beigesetzt wurde, kann man in sehr kurzer Zeit stark abnehmen. Ich selber hab innerhalb von 3 Monaten 15 kg abgenommen und keine Probleme in der Zeit, außer, dass ich ständig neue Klamotten kaufen musste 
hallo Kazze78 kannst du mir bitte die seite aufschreiben wo du sie bestellt hast, bin auch verzweifelt und muss unbedingt abnhemen,bitteee
Kann mir jemand bitte per PN schreiben wo man im Moment ohne Zollprobleme etc. L. kaufen kann
Hab das letzte mal vor längerer Zeit bestellt, als es wohl umproblematischer war mit dem Zoll.
Wäre sehr dankbar!
Weißt du wo man L sicher bestellen kann? Schreib auf k.dudarew@gmx.de
LG
in Belgien oder England. Die ordern in china, können aber in Belgien oder England verkaufen, da es dort nicht verboten ist.
ich würde dringend eine zuverlässige lieferadresse suchen, bitte schreibt mir!
also ich nehme auch meizitang und bin sehr zufrieden damit der einzige nachteil brauche neue klamotten
) ich kaufe sie von einer bekannten sie bestellt die kapseln direkt aus china ist mir sicherer da sie auch 100% original sind man muss ja aufpassen man kriegt leicht ne fälschung geschickt also vorsicht
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||