in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ephedra

also eigentlich wollte ich hier etwas über redumax erfahren, aber das was ich hier gelesen hab.....ich kann mir wohl das geld dafür sparen.
aber dann stieß ich hier auf ziemliche hitzige diskussionen über ephedra. die meinungen gehen hier ja ziemlich weit auseinander, aber eines geht hier ganz klar daraus hervor: das ist wohl ein mittel, das wirklich hilft, aber sehr starke nebenwirkungen hat.( wäre ja auch zu schön, wenn alles passen würde ) ich war hin und her gerissen, hab gegoogelt und mich darüber informiert und letztendlich hab ich`s bestellt. ich weiß....jetzt werden wieder viele mit dem kopf schütteln über so eine unvernüftigkeit, aber was tut man (frau nicht alles, um ein paar kilos für den bikini los zu werden.
ich werde euch berichten, wie es mir ergeht, wenn ich es habe.

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage

Ephedra

Ich bin auch mit mit am ringen. Soll ich oder soll ich nicht. Die bisher gelesenen Nebenwirkungen schrecken mich noch etwas ab. Aber wenn es hilft!!!!! Habe allerdings zu hochen Blutdruck der mit Tabletten (eine morgens) in den Griff zu kriegen ist. Hast Du dir das über das Internet bestellt? Es soll ja auch ein Kraut geben, dass man in der ganz normalen Apotheke kaufen kann. Na, ich suche noch ein bischen rum und mache mich noch schlauer.

Auf keinen Fall bei zu hohen Blutdruck !!!

von:sunshine671

Gerade in den ersten Tagen mit Ephedra, egal ob als Tee oder Stacker, steigt der Blutdruck an.
Die nächste Frage stellt sich dann, ob sich Ephedra mit deinem Medikament verträgt. Ich bin KEIN Gegner von dem Zeug, nehme es selber, aber bei solchen Dingen, wie Bluthochdruck oder es besteht ein Suchtpotiential bei Leuten, die psychisch schnell ansprechbar für Stimulantien sind, würde ich auf jeden Fall davon abraten

Du...

von:ostsonne

..nimmst es selber ? hat es bei dir ne wirkung ? in welcher form nimmst du es ? ich hab sie als fatburnerkapseln übers internet bestellt und nehme sie seit ca. 2 wochen. ohne wirkung und nebenwirkungen. das es den blutdruck heben soll, kann schon sein. ich hab schon immer einen viel zu niedrigen. also von daher keine gefahr. aber es hilft nichts !!! *uuuuaaaaa*

Nicht zum ersten Mal...

von:sunshine671

ich weiss nicht wie die Fatburner zusammen gesetzt sind, daher kann ich auch nichts dazu sagen, warum sie bei dir nichts bewirken. Welche hast du denn ? Ich benutze anstelle des Tee's jetzt Stacker2, habe kaum noch Hunger und die Fressattacken bzgl. Schokolade sind auch nicht mehr. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, mittlerweile gar keine mehr, ausser das ich bestimmt 4 Liter am Tag trinke( aber das ist ja nicht schädlich.

Ja....

von:ostsonne

...die stacker2 hab ich auch, aber helfen tuts nicht
hast du denn abgenommen ? und wenn ja, wann haben die pfunde angefangen zu purzeln ? wie lange nimmst du die schon ?

Finger weg bei zu hohem Blutdruck!!

von:Jana78muc

Ephedra/Ephedrin ist je Stoffwechsel und Dosierung leicht bis sehr stark Blutdruck erhöhend! Eine reagieren SO stark darauf, dass das Gefühl eines Herzversagens eintritt.
Mit Ephedra und ehpedrinhaltigen Sachen sollte man (gerade in deinem Fall) SEHR vorsichtig sein!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Super cabs ephedrin tabl
von:andre2510
3
  Abnehmtabletten welche empfehlt ihr mir?
von:xebo
6
  Tenuate Retard!
von:etroite
1

von:sarahkay80
0

von:zickenzecke
0
  Hilfe! Lästiges Bauchfett? Wie bekomme ich es weg? Wenn überhaupt...
von:nadinexn
2
  Welche Sättigungskapseln?
von:aylin79
6
  Welche farbe hat das lida pulver in den kapseln ??
von:joylucy
2
  Benötige Li-da kapseln
von:jai
5

von:mt781
0
  Wieviel habt ihr mit L... abgenommen?
von:schafziege
46
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -