in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ohne Gruppe - einfach miteinander reden - Teil 4

So, ich reagiere mal gleich auf Daemons Vorschlag und mache einen neuen Thread auf, der alte war wirklich schon sehr voll.

Ich möchte noch mal anreden, dass wir immer auf den ersten Beitrag (also diesen hier) antworten, so steht immer das Neueste ganz oben, so richtig schön der Reihe nach (das machen wir in dem anderen Thread so in dem ich mitschreibe und man muss nie suchen) - aber für mich ist es auch ok, wenn wir weitermachen wie bisher.

Also lasst von Euch lesen!

Alles Liebe, Vera

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hei Moni

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich war mal wieder beim Chef ..

Mensch Mensch, das liest sich ja überhaupt nicht gut. Ich hoffe, dass Dein Freund Deine Nachrichten als das versteht was sie sind - ein Hilferuf. Da Du nämlich in keinerlei Weise link oder gehässig bis, zeigen diese Nachrichten, dass Du mit den Nerven einfach am Ende bist und kaum noch Kraft übrig hast. Sollte er das nicht verstehen, dann kopiere diese Zeilen und schicke sie ihm mit freundlichen Grüßen von mir.

Tja und Dein Vater tut ja dann noch sein Übriges um Dir den Rest zu geben. Also wie kann man nur so rücksichtslos sein. Da fehlen mir doch echt die Worte. Hast Du denn niemand, der Dir noch etwas beistehen kann. Du hast doch eine gute Freundin, hast Du mal erzählt. Kann sie dich denn ein wenig stützen wo jetzt so viel auf Dich hereinbricht? Schade, dass ich so weit weg bin, sonst könnte ich Dir vielleicht auch hin und wieder tatkräftig zur Seite stehen.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir nach wie vor von ganzem Herzen, dass Dein Leben endlich wieder in friedlichere und harmonische Bahnen läuft, damit Du endlich mal etwas zur Ruhe kommst.

Mit einer herzlichen Umarmung,
Vera

Diesen Tag

streiche ich am besten ersatzlos!

So langsam aber sicher bin ich überzeugt, dass mein Vater und mein Freund es gemeinsam schaffen, mich in die Klappse zu bringen!

Mein Freund rief gestern dann an, weil ich ja nicht auf die Mails reagiert hatte. Erst auf Handy, da hab ich es klingeln lassen, dann Festnetz aber ohne Nummer, da mußte ich ja wohl ran.... Er würde mich ja so vermissen und sich beeilen, damit er bald wieder da ist. Jou. Hab ich auch ganz viel von. Hab ihm dann gesagt, dass er dieses WE nicht mir mir rechnen soll. Warum? Hab viel zu tun, sind auch am Freitag bei meinem Bruder zum Geb. eingeladen... und er nicht? Ja schon, aber er geht ja ohnhin nie hin bei allem, was meine Familie betrifft. Wäre ja nicht wahr. Und was er dann am WE alleine machen solle... so ohne mich... er wollte dann heute noch mal anrufen. Hab dann noch ne mail und sms geschickt, dass er sich nicht überanstrengen soll beim Küchenaufbau, damit er für nachts noch genügend Kraft hätte für was auch immer... (garstig, ich weiß) und ich hätte ihn ja wohl auch nie gefragt, was ich machen soll, wenn er bei ihr ist. Und das heute anrufen eben nicht gut ist, weil wir volles Hause haben.

Die sms ist aber noch nicht gelesen, weil er das Handy aushat bisher. Dann kam mein Vater.... er will unbedingt spätestens Mittwoch die E-Sachen in der neuen Wohnung haben... ob ich noch mal den Kombi von meinem Freund ausleihen könnte. Klar, vor allem in der Situation! Toll. Hab dann auch gesagt, dass heute hier viel los ist, unser höchster Chef ist da, die anderen ober-gurus auch... bin seit 7 hier, kam noch zu nix was ich erledigen muß, weil es schon brummt.. und meinem Vater fällt ein in den Baumarkt zu fahren und sich ne neue Arbeitsplatte zuschneiden zu lassen und mich dann anzurufen, dass sie fast fertig ist, das Geld das er einstecken hat aber nicht reicht, ich müsse sofort kommen. Ja klar! Hallo? Wir haben IAA, es ist Berufsverkehr, hier ist die Hölle los und er will sowas von mir! Ich sage ja, wenn ich irgendwann nicht mehr komme, bin ich in der Klappse gelandet.

Jetzt hab ich das Angebot für die Umzugsleute... 4 Mann 3 Stunden und LKW zusammen 330 EUR. Was ja nun auch nicht ohne ist.. vor allem die können frühstens nächste Woche Dienstag oder mittwoch... und das ist für die E-Sachen zu spät.

Also: doch Freund anmailen. Toll.

Du siehts, der Tag ist quasi schon gelaufen. Gestern war ich nur in der Sauna, Sport hat mir nach dem Einkaufen fürs Büro die Lust gefehlt. Dann hab ich irgendwo zwischen Training und zu Hause noch meine Uhr verlorgen... Toll. Aber ich hab immerhin 100g abgenommen.

Hattest du mal Zeit, die Bilder anzuschaun???

LG
moni
die total genervt ist.

Guuuuuuuuuuten Morgen!!!

Boah was bin ich müde heute früh! Heute Nachmittag muss ich mich unbedingt ein Stündlein hinlegen, mein Körper ist das jetzt schon so gewohnt, viel Schlaf zu bekommen.

Beim Sport lief es ganz gut gestern. Leider waren im Gymnastikkurs nur recht wenige Leute da. Im Tagebuch steht ja schon drin, dass ich ja einiges an Vertretungsstunden vor mir habe. Da ist man nun so schön erholt und dann kommt so was auf einen zu - ts ts. Der Kollege ist 9 Wochen weg und hat das erst zwei Wochen vor Urlaubsbeginn mitgeteilt. Fein - nun kümmert sich jemand darum seine Vertretung zu organisieren. Ich hatte schon im März meine Urlaubspläne allen mitgeteilt und um Vertretung gebeten und es ist nicht gelungen alle meine Stunden zu vertreten. So was macht mich ganz schön sauer, aber ich kann es ja nicht ändern.

Hier im Büro steht heute auch einiges an und ich werde mich sicherlich nicht langweilen.

Wie war es bei Dir gestern Abend im Sport, Moni? Sicherlich hast Du die Sauna so richtig genossen und dabei fein relaxed (hoffe ich zumindest).

Hier vor mir dampft der Kaffee und ich hoffe, dass der irgendwas bewirken kann bei mir

Erst mal viele herzliche Grüße
Vera

Na toll ..

nun konnte ich hier nichts mehr reinschreiben, weil wir seit 14:00 Uhr ein Meeting hatten. Nun gehe ich heim, packe meine Tasche und auf geht's zum Sport.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Sport und gutes Relaxen in der Sauna.

Viele herzliche Grüße
Vera

P.s.

bevor ich's vergesse: hab ein paar neue Bilder gemacht und eingestellt als Album. Es erscheint aber nicht unter meinem Profil, warum auch immer.

Wenn du magst: auf Alben, dann als Autor moni73 eingeben und ich erscheine

LG
moni

Guten Hunger!

wünsche ich schon mal.

Hab was neues entdeckt: lecker Joghurt/Molke drink mit Pina Colada geschmack. Ganz lecker. Aber 88kcal pro 100ml. und die Flasche hat 0,75ml.. also mit einem Schlag 600kcal.

Denke, werde auf jeden Fall heute mal ins Training gehen, vielleicht nur bißchen Ausdauer, dann Sauna.. da freu ich mich schon ganz doll drauf. Vielleicht auch noch Solarium, mal sehen. Meine Ma schläft ab heute Nacht auch in der neuen Wohnung... mit Hund. Also ist nur noch mein Vater drüben in der alten Wohnung. Der ist aber eh meistens ab 07:00 Uhr schon in der neuen um alles weiter festzumachen und zusammenzuschrauben und so.

Vor allem: melde mich ja gar nicht. Wie soll ich aber bitte, wenn er das Handy ohnehin aus hat, wenn er dort ist? Hah! Witz komm raus du bist umzingelt!

Mache erst so gegen 2 Pause, muß kurz in die Stadt. Und danach dann eben einkaufen... für zu Hause brauch ich auch noch ein paar Sachen. Werde das dann wohl verbinden miteinander.

Bin ja mal gespannt, ob er sich heute noch mal telefonisch meldet. Wenn sie dabei ist, kann er ja schlecht anrufen. daher auch die Mails heute. Bisher hat er dann immer abends angerufen, wenn er mit dem Hund draußen war.

LG
moni

Nun

ich meine Treppensteigen und Sachen rumschleppen und ein- und ausräumen und saubermachen und Parkett verlegen ist genug Bewegung, da braucht man kein Studio zusätzlich!

Tja und wenn sich die böse Moni gar nicht meldet ... was soll man dazu sagen wie kannst Du aber auch sooo gemein sein...

Ich gehe jetzt mal heim zum Essen. Bis nacher dann und alles Liebe
Vera

..

hab jetzt 2 wochen gar nix gemacht außer treppensteigen und schleppen..... und ab und an baden.

hab grad mails bekommen, ob alles ok sei, würde mich ja gar nicht melden...

na so was aber auch. bin ich böse heute!

Telefonat von Chef ist über, sagt aber nix, außer dass er Ende des Monats noch mal nach Shanghai muß...

LG
moni

...

Nun, bald ist ja Oktober und dann werden wir weiter sehen ..

Ich habe gerade festgestellt, dass wir auch keine Milch mehr haben und ich glaube auch das Mineralwasser wird knapp. Wahrscheinlich muss ich diese Woche auch noch einkaufen gehen. Unser Praktikant ist ja nun nicht mehr da und da geht einiges an Arbeit auf mich über.

Ich kann gut verstehen, dass Du gerade müde bist, nach all dem Umzugsstress und der Renovierungshilfe. Es ist ganz wichtig, dass Du auch Ruhepausen bekommst. Also ein Entspannungsbad und eventuell ein netter Film oder ein gutes Buch schadet sicherlich nicht!

Ich werde heute wahrscheinlich noch kein Gerätetraining machen, sonst kann ich morgen sicherlich gar nicht mehr laufen. Diese Woche werde ich erst mal nur meine Kurse geben und dann ab nächster Woche wieder die Geräte dazu machen.

Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, also brauche ich mich nicht ums Kochen und Einkaufen zu kümmern - sehr fein!!

Jetzt muss ich noch ein paar Termine koordinieren und dann gehe ich erst mal in die Mittagspause, jawoll.

Also bis später dann und alles Liebe
Vera

Gut, dass

unkraut nicht vergeht! sonst hätte es mich wahrscheinlich schon längst irgendwie und irgendwo niedergehauen.

ich weiß auch gar nicht,ob er es mir nicht zugetraut hat, dass ich da nachschau, oder ob er es gezielt getant hat um die entscheidung von sich auf mich abzuschieben.

naja, schuld sind beide, jeder auf seine art. ich hab irgendwo auch eine teilschuld.... aber alles in allem doch wohl eher der kleinere teil all dessen. sie wußte ja von anfang an, dass er noch ne freundin hat. ich käme nie auf den trichter, nem typen, der in einer beziehung ist, avancen zu machen.

wer für die fotos an sich verantwortlich ist: keine ahnung. sie hat schon so einen touch hin zum "sich zeigen müssen". keine ahnung. ich weiß, dass er hohe erwartungen hat was das liebesleben angeht, aber in die richtung hat er eigentlich nie ne bemerkung gemacht.

das spiel kann er ohne mich weiterspielen, wenn er denn unbedingt wert drauf legt. wenn sie es sich weiter gefallen läßt, ist es ihr problem. ich denke mal, sie hat da schon angst bzw. vielleicht sogar ne kleine vermutung, dass da noch jemand ist. zumindest von ihren andeutungen und vorwürfen auf dem ab her.

chef telefoniert grad zum thema china....und ich bin gespannt wie ein flitzbogen.

würde ja gerne mal wieder ins training gehen, weiß aber nicht, ob ich es heute zeitlich schaffe.. muß noch fürs Büro einkaufen gehen,sonst stehen wir bald ohne Kaffee und milch da. und mal ehrlich: bin so müde,dass ich mich glaube ich heute nicht wirklich gut darauf konzentrieren kann....

LG
Moni

...

Ach Mensch, es tut mir wirklich so sehr leid, dass Du dermaßen leiden musst. Das ist einfach überhaupt nicht fair.

Es wundert mich aber doch, dass er nun während dieser zwei Monate so viel bei sich ist und so wenig in Hamburg. Eigentlich wollte er sich doch prüfen, das geht aber nicht, wenn er ständig nach Hause kommt, denn dann erlebt er ja nicht wirklich wie es ist.

Außerdem finde ich das mit den Fotos den absoluten Hammer. Klar hast Du nichts auf seinem Laptop zu suchen, aber so ganz egal wird sie ihm nicht sein, wenn er solche Fotos macht. Ich finde ihm gehört eine kräftige Lektion erteilt. Schade nur, dass Du ihn noch so sehr liebst und er Dich dadurch so sehr in der Hand hat und Dein Leid so sehr erhöht. Richtig böse könnte ich werden, wenn ich da dran denke. Und ich suche die Schuld gar nicht bei der anderen Frau, denn die leidet auch (sonst hätte sie so was nicht auf den AB gesprochen). Es scheint mir, als spiele er mit Euch beiden und das ist menschlich gesehen total mies!! - so das musste mal raus - entschuldige bitte.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass sich das mit Deinem Job schnell klärt, damit Du da wenigstens nicht in der Luft hängen musst, denn langsam wird es doch wirklich etwas viel.

Alles Liebe
Vera

...

naja, Frage wird denke ich sein, ob ich mit nach China muß, oder ob ich hier bleibe. Hab hier ja noch das Büro zu schmeißen, wegen Rechnungen usw. Arbeit wird es denke ich schon geben... ist halt nur die Frage, ob das Gehalt dann auch so bleibt. Chef hat gesagt, heute um 11 gibt es noch mal ein Telefonat mit ihm... dann mal sehen. Belastet mich halt schon irgendwie. Wir werden aber sehen, wie das ganze läuft. Kann auch sein, dass seine Familie ein "no" ausgesprochen hat. Mal sehen. Ich denke, eine zeitlang ist das sicher ganz interessant, aber 6 Monate wären mir dann doch zuviel.

Hamburg: nix neues. Er ist gestern hingefahren, weil sie ne neue Küche gekriegt hat, und sie Hilfe beim Aufbau braucht. Da ist mir halt mal der Gaul durchgegangen. Ich bin auch nicht fertig mit dem Umzug, er hat seine Wohnung in der Zwischenzeit auch ausgeräumt, neuen Laminat verlegt und gestrichen. Und dreimal darfst du raten, wer als einziges geholfen hat... genau. Ich mal wieder. Deshalb bin ich ja so sauer, ich hätte die Tage noch mal Hilfe von ihm gebrauchen können. Aber das muß ich wohl noch lernen, dass ich meine Hilfe auch mal anmelde, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob der andere kann oder nicht. Ich bin da einfach nicht so gestrickt, dass ich nur auf meinen Vorteil schaue. Am Samstag hats dann mal wieder gekracht... da war vorher aber auch noch vieles.... das kam dann alles hoch. Sie hat z. B. immer noch ihre Wäsche in seinem Schrank gehabt. Die hat er gestern auch nicht mitgenommen. Dann war sie vom 28.08 ja bei ihm. Sie kam tatsächlich schon morgens um 10, statt nachmittags. War also gut, dass ich weg geblieben bin. Hätte Montag abend nach Hause fahren sollen, blieb dann aber bis Mittwoch, weil ihr ein Termin den sie hier hatte (deswegen war sie da) verlegt wurde. Am WE dann hab ich beim Bettwäsche raussuchen dann ihren Slip in der Coach gefunden, das Gewitter kannst du dir vorstellen. Diesen Samstag dann bin ich einfach heefahren. Er hat sich da etwas im Ton vergriffen, das war dann zuviel in dem Zusammenhang, dass sie eben vieles "darf", was ich nicht soll.... Nachmittags hat er mich dann zurück geholt.. mußte dann aber noch mal zu einem Freund. Hat seinen Laptop da gelassen, offen... konnte dann meine Neugier nicht zügeln. Mein Fehler. Was ich gesehen habe,war sehr eindeutig (Fotos). War noch vom Juni, also vorm Urlaub. Das schlimmste aber, die waren mit MEINER kamera gemacht.. so was sollte man an sich nicht fotografieren, weil es Privatsache ist, aber dann noch mit meiner Kamera, das fand ich schon ein starkes Stück! Nun kann ich aber nix sagen, eil die weil ich ja eigentlich da nix zu suchen hatte... Nur klar hat er auch gemerkt, dass noch viel mehr im argen ist. Gestern hab ich dann, nachdem er weg war, noch eins draufgelegt. Hab seine alten Nachrichten auf dem AB abgehört... sie hat ihm mehrfach wirklich gesagt, dass sie gar nicht mehr wisse, ob sie noch seine Freundin sei oder nicht, also ihm das Mittel zum Schlußstrich quasi an die Hand gegeben. Hab daher gestern auch auf seine sms, dass er gut angekommen ist und er mich ja "so doll lieb hat" nicht reagiert. Ich denke, er hat den 01.10 als Schlußstrich realisiert. Hab ihm das ja oft genug aufs Butterbrot geschmiert die letzten Wochen... aber das es jetzt schon soweit ist... zumindest hab ich es mir vorgenommen.. das weiß er noch nicht. Und das, wo der 27. bzw.28 unser Dreijähriges wäre. Macht mich alles in allem auch nicht grad wenig fertig.

Anyway. Das Leben wird weitergehen. Irgendwie. Auch wenn ich mich im Moment nur wie ein halber Mensch fühle. Er kommt am Mittwoch zurück. Hab allerdings noch seine Schlüssel, die muß ich ihm dann mal einschmeißen....

LG
Moni
die ganz schön fertig ist.

Ach herrje

das sind ja Neuigkeiten. Bei Dir hört es ja gar nicht auf ...

Das ist sicherlich eine große Belastung mit dem Job und der Ungewissheit, die da jetzt herrscht. In der Haut Deines Chefs möchte ich nicht stecken. Ein halbes Jahr ist auch eine blöde Zeit. Irgendwie finde ich es blöd, wenn man Kinder wegen eines halben Jahres total aus der Umgebung reisst und dann wieder zurück bringt. Also an seiner Stelle würde ich dann alleine hinfahren und jeden Monat für eine halbe Woche heimkommen, oder die Ehefrau mit Kindern dann in den Ferien immer hinkommen lassen. Tja und was dann mit Dir sein wird. Gibt es in Deiner Firma nicht einen anderen Posten, den Du so lange bekleiden könntest? Also das müsste doch machbar sein. Ein halbes Jahr ist ja keine Ewigkeit.

Hat sich eigentlich etwas an der Hamburgfront ergeben? Sind da schon Entscheidungen gefallen?

Ich hab hier nun mal die Lage abgecheckt und es liegt nicht sehr viel rum, was zu erledigen ist, also kann ich hier ganz ruhig wieder starten - so ist das fein! Wie gesagt, am meisten gespannt bin ich darauf, wie ich das heute Abend beim Sport hinbekomme

Viele Grüße
Vera

Wäsche ist momentan nicht bei uns drin... in der alten Wohnung ist schon alles abgekabelt, in der neuen aber noch nicht angekabelt.. muß in 20 Min. noch mal jemanden anrufen, der Umzüge macht, ist mir von einem Freund von meinem Freund empfohlen worden, ist nicht "offiziell", dürfte also etwas günstiger werden.

Den Wohnzimmerschrank kriegen wir sonst nicht rüber, ebensowenig wie die 2er Coach und die Sesseln, das Ehebett und noch ein paar Kleinigkeiten. Und ich hab ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr, die Maschinen hoch in den 2. Stock zu schleppen...

Tja, dann warte mal: noch was inoffizielles: meinem Chef ist angeboten worden, für 6 Monate samt Familie nach China zu gehen, um unseren dortigen Büros zu verwalten... wirft natürlich viele Fragen auf, auch was mich und meinen Job angeht... alles ziemlich blöd, weil ich natürlich derzeit, bis die Entscheidung getroffen ist, ziemlich in der Luft hänge. Man weiß auch noch nicht wirklich, wie das dann zu organisieren wäre.. er hat ja auch schulpflichtige Kinder.. und ich weiß nicht, ob ich dann mitmüßte, oder von hieraus, oder ganz raus aus dem Job... keine Ahnung. Ist ne ziemliche Belastung derzeit. Nachdem das aber alles noch unter der Hand ist, kann man noch nicht mal mit jemandem reden. Und er weiß es selbst noch nicht, was und wie es werden wird. Und unter Druck setzen mag ich ihn da auch nicht, die Familie macht ihm genug Streß.

LG
moni

Ich finde

es auch schön, wieder mit Dir schreiben zu können. Ich habe während des Urlaubs einige Male an Dich gedacht.

Momentan hab ich noch keinerlei Überblick was die Arbeit anbelangt, aber darum sollte ich mich jetzt mal wirklich kümmern.

So so, Dein Chef ist also schon wieder weg aber Du hast ja auch so immer genug zu tun.

Meiner wird heute wohl ins Büro kommen, wenn ich seinem Kalender trauen darf. Mal sehen, wann die ersten Kollegen hier einlaufen.

Ansonsten bin ich zu Hause schon wieder gut organisiert. Hab gestern drei Maschinen gewaschen und aufgehängt und nun ist nur noch ein kleines Häuflein übrig zum Waschen.

Tja, der Alltag hat mich wieder, aber das kann mich nicht wirklich kratzen, nach so viel Schlaf!

Nun bis später dann und eine herzliche Umarmung,
Vera

HEY!

Das ist aber schön, dass du wieder da bist. Und noch viel besser ist, dass du ausgeruht und erholt bist und auch noch das Gewicht gehalten!

War sehr einsam hier ohne dich!

Stressig ist ziemlich richtig dargestellt... müssen mal sehen, dass wir die nächsten Tage noch die Waschmachine und den E-Herd rüber kriegen.. dann halt noch die Wohnzimmerschränke und das Ehebett meiner Eltern. Aber es wird langsam. Bin schon seit über eine Woche in der neuen Wohnung, war halt bisher alleine dort... schon komisches Gefühl, wenn sonst immer jemand da ist.

Hab am WE tierisch viel gegessen, bin von daher sehr überrascht über das Gewicht...

Ansonsten ist alles beim alten. Mein Chef fliegt heute nach China, dann wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Ich hoffe, dein Schreibtisch ist nicht zu übervoll!!!

LG
moni

Da bin ich wieder!

Grüß Dich liebe Moni!

So erholt wie ich im Moment bin, so geschafft wirst Du sein, nach dem ganzen Umzugsstress!

Bei uns war es richtig toll und sehr erholsam. Meine Tage waren angefüllt mit schlafen und lesen. Das Essen war nicht wirklich super (außer dem Salatbüffet) und dadurch hab ich auch nicht zugenommen in den 14 Tagen.

Ich bin ja schon mal gespannt, wie ich meinen Unterricht heute abend bewältige, nachdem ich wirklich gar nix gemacht hab im Urlaub. Nein, halt, am 4. Tag hab ich ein paar Bauchübungen gemacht auf der Sonnenliege und ein paar Übungen für den Po und am nächsten Tag hatte ich doch prompt Muskelkater - na so was.

Schade, dass ich jetzt nicht noch zwei oder drei Tage frei habe, das wäre fein, und beim nächsten Urlaub werde ich das auch berücksichtigen bei der Buchung. Man gewöhnt sich dann besser ein.

Jetzt werde ich mir mal betrachten, was sich hier so um meinen Schreibtisch herum stapelt. Nacher melde ich mich wieder.

Bis dahin viele herzliche Grüße
Vera

So, nun

bin ich ganz alleine..

Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und du hast, wenn du das hier liest, dich richtig gut erholt im Urlaub!

Heute fängt die Umzugsaktion richtig an, nachdem ich gestern wie blöd Schränke und Zimmer ausgeräumt habe. Ab heute heißt es jeden Abend: Kisten und Bretter schleppen. Daher auch eher kein Sport... sonst mach ich die Krätsche.

Lg
Moni

So ...

das meiste ist nun erledigt. Nun nur noch die Sachen in den Koffer packen und die Lektüre auswählen, dann noch eine Maschine Wäsche aufhängen und das Handgepäck zusammenstellen, dann kann der Urlaub beginnen.

Lass Dir die Zeit nicht lang werden und sei ganz herzlich gegrüßt

Vera

Geschafft

so, nun ist alles erledigt!!!

Jetzt holt mich gleich mein Mann ab und dann gehen wir noch kurz einen Döner essen (zur Einstimmung).

Ich wünsche Dir zwei gute Wochen mit so wenig Stress wie möglich!!!

Mit einer herzlichen Umarmung und ganz lieben Grüßen
Vera

P.S. ich schau heute Nachmittag noch mal ins Internet, vielleicht erst gegen später. Eventuell siehst Du das dann am Montag.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmtipps gesucht!
von:suesswasserperle
1
  Pointliste ALDI????
von:emely1210
1
  BCM - Precon Daät
von:sophie3154
3
  ABNEHMEN!!! WER HILFT???
von:emely1210
3
  ... ist super - Gratis I Pod
von:bluesel
2

von:deluxehh
0

von:alja5
0

von:katco
0
  FettWegAG 13 "Herbstausgabe"
von:elly13
5
  ... gefährlich
von:dodo664
1
  Noch nen Frage..
von:wolfskind1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -