in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ohne Gruppe - einfach miteinander reden - Teil 4

So, ich reagiere mal gleich auf Daemons Vorschlag und mache einen neuen Thread auf, der alte war wirklich schon sehr voll.

Ich möchte noch mal anreden, dass wir immer auf den ersten Beitrag (also diesen hier) antworten, so steht immer das Neueste ganz oben, so richtig schön der Reihe nach (das machen wir in dem anderen Thread so in dem ich mitschreibe und man muss nie suchen) - aber für mich ist es auch ok, wenn wir weitermachen wie bisher.

Also lasst von Euch lesen!

Alles Liebe, Vera

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

...

dass Du gerade nicht wirklich motiviert bist, ist völlig verständlich, weil Du einfach gefühlsmäßig auch so in der Luft hängst. Außerdem tut dieses blöde Wetter noch sein übriges!

Lass Dich blos nicht unterkriegen, denn wenn es einem besonders schlecht ging, dann kann man die guten Tage umso mehr genießen!

Ich stresse hier noch ein wenig rum wegen ein paar Terminen, aber dafür bin ich dann morgen recht ruhig zu Hause.

Viele liebe Grüße
Vera

...

mal sehen, was daraus wird. Muß er eben mit dem Vermieter verhandeln.

Soll ich dir mal was sagen: ich war selten so lustlos wie im Moment. Das ist schon nicht mehr normal. Werde am WE bei mir mal anfangen auszusortieren und zusammenzupacken was ich nicht mehr brauche die Tage und Wochen.

Sonntag bin ich dann nachdem ich den Bekannten abgeholt und heebracht habe mit einer Freundin zum Sushi verabredet. So bin ich dann eben nicht erreichbar! Er hat jetzt noch genau 5 Wochen Zeit, sich daran zu gewöhnen, wie es sein wird ab Oktober,wenn er bis dahin nicht Nägeln mit Köpfen macht!

Der erste Tee wärmt mir schon den Magen... muß mal kurz an den anderen Rechner, um bei ebay noch was einzustellen....

LG
moni

Er wird

das mit der Halle schon hinbekommen, ist eh Zeit, dass er lernt zu organisieren, denn ohne das geht es gar nicht, wenn man ein Studio leiten möchte. Da kommen noch ganz andere Dinge auf ihn zu und besser er fängt früh genug an sich daran zu gewöhnen, dass unvorhergesehen Preise in die Höhe schnellen, Handwerker nicht zur Verfügung stehen, Kunden nicht zahlen etc.

Mein Kaffee dampft hier noch vor mir und ich werde gleich den ersten Schluck meine Kehle hinunterrinnen lassen!

LG
Vera

...

das ist aber auch mal nett, schalten und walten zu können wie man mag.

Ich werde heute auf jeden Fall gehen, weiß halt noch nicht, ob ich Plan mache, oder Ausdauer. Zum Salsa schaff ich es zeitlich nicht. Leider....

Naja, mal sehen was die Halle angeht. Er hat ja noch 2 Sachen an der Hand, die die Planung machen könnten. Vielleicht kommen die auf eine andere Summe. sonst kann ich ihm auch nicht helfen. Das muß halt geplant werden und auch genehmigt werden, sonst gibt es Probleme. Oder aber, er muß mit dem Vermieter verhandeln, dass die einen Teil der Kosten für den längst ohnhin fälligen Umbau (Boden, etc) übernehmen. Aber da müssen die Jungs ran. Er weiß ja noch gar nix von seinem Glück....schläft ja noch.

Kaffe hab ich grad schon getrunken... mehr geht im Moment nicht, dann nehm ich lieber den Tee...

LG
moni

Guten Morgen Moni ...

schön, dass Du so fleißig warst im Sport gestern. Ich hab es Dir gleich getan und zwischendrin hin und wieder an Dich gedacht! Leider waren im ersten Kurs nur 3 Menschlein. Das war ganz schön hart, zumal die Gymnastik ja eh nicht so sehr prickelnd ist. Im Stepkurs waren es auch nur 5 aber durch die Choreographie ist da schon mehr Motivation geboten.

Eigentlich wollte ich ja nicht ins Solarium, war aber trotzdem drin, weil ich so sehr gefroren habe, als ich ins Studio gefahren bin. Also hab ich mich nach dem Gerätetraining 10 Minuten im Soli ausgeruht.

Ob ich heute sporteln werde weiß ich noch nicht, das kommt drauf an, wie schnell ich in der Stadt fertig bin und ob ich einen Mittagschlaf brauche oder nicht.

Die Kids sind heute in ein Erlebnisbad gefahren und kommen erst spät heute Nacht zurück, mein Mann hat Spätschicht, also kann ich zu Hause schalten und walten wie ich will - sehr schön.

Das mit den Kosten für den Umbau ist hart - aber das sollte Dich im Moment nicht allzu sehr bewegen, darum soll er sich mal selber kümmern zusammen mit seinem Freund.

Ich habe gerade den Kaffee durchlaufen lassen und werde mir mal schnell ein Tässchen holen gehen, um die Augen etwas weiter zu öffnen.

Bis später dann und viele liebe Grüße
Vera

GUTEN MORGEN

wie war Sport gestern???

Ich war sehr brav, siehe auch TB. Alles in allem hat es mir ein Minus von 400g eingebracht. Was naja, ganz ok ist, wenn es mich auch nicht dazu bringt, in Freudetaumel auszubrechen.

Dann hab ich heute morgen gleich noch ne schlechte Nachricht gekriegt: der Umbau der Halle zum FS wird viel teurer werden, als wir dachten. Wir hatten als Max eine Summe von 140 TEUR. Das wird aber nicht reichen, bei weitem nicht. Nun ist guter Rat teuer. Zumal wir nächste Woche Dienstag einen Termin bei einem Berater haben wegen Finanzierung uws. Aber, warum mach ich mich eigentlich deshalb verrückt? Ist ja nicht mein Baby.

Hab gestern abend noch mit meinem Freund telefoniert. Er kann nun doch helfen... muß am Freitag im gleichen Laden wo er sein Laminat und Möbel holt eine Spüle kaufen, die haben die im Praktiker momentan im Angebot, unsere aus der Einbauküche paßt nicht in die neue Wohnung. Und ich brauch seinen Kombi dann mal, um die außeinandergebauten Schränke zu transportieren.

Ansonsten: heute setz ich mich wirklich an die Abrechnungen ran, bringt ja alles nix. Mal sehen, wie ich mich heute durch den Tag bringe.

LG
moni

So,

ich pack jetzt zusammen.

Dir, liebe Moni wünsche ich noch gutes Durchhaltevermögen für den Arbeitsendspurt und dann fürs Studio viel Energie und Freude.

Bis morgen dann und alles Liebe
Vera

Also ...

erst mal war er über eine Zeitarbeitsfirma dort beschäftigt (letztes Jahr November bis dieses Jahr Januar). Dann bekam er einen Zeitvertrag bis Ende August 05 und nun haben sie diesen Vertrag verlängert bis Ende Juni 06.

Also wir hoffen sehr, dass er dort dann übernommen wird, weil die Firma recht groß ist und ihm die Arbeit dort viel Spaß macht. Auch mit den Chefs und den Kollegen kommt er gut klar.

Ich bin mal gespannt wie viele heute in die Kurse kommen. Bei dem kalten Wetter sollten sich die Leute doch leicht aufraffen können (hoffe ich mal). Ansonsten freue ich mich schon aufs Training.

Liebe Grüße
Vera

Dein

countdown läuft ja schon....

ich hab noch bis 17:30. Aber die Zeit wird auch noch vorbei gehen.

Hey, das sind gute Neuigkeiten mit deinem Mann. Die wievielte Verlängerung ist das? Normal darf man nur 2 x verlängern, dann wird daraus automatisch ein unbefristeter Vertrag.

Viel Spaß auf jeden Fall heute Abend. Ich werde bei der ausdauer an dich denken!

LG
moni

Also ich hab ..

gerade meine Überweisungen fertig gemacht und harre nun der Dinge die da noch so kommen. Zum Beispiel ist mein Chef noch nicht wieder aufgetaucht .... Aber ich geh pünktlich um 16:00 Uhr so viel steht fest.

Heute Abend mach ich mein Geräteprogramm und meine Kurse. Das Solarium lass ich weg. Ich geh am Donnerstag noch mal rein, dann ist meine Haut auch gut auf die türkische Sonne vorbereitet.

Dass Du keine Lust auf diese Abrechnungen hast, kann ich total verstehen, so was mach ich auch äußerst ungern, aber es muss halt auch sein.

Gerade hat mein Mann angerufen und mir mitgeteilt, dass er seine Vertragsverlängerung bis Juni 06 unterschrieben hat. Somit ist eine weitere Unsicherheit fürs erste mal aus dem Weg geräumt. Hoffentlich bekommt er danach dann einen Festvertrag ...

Aber für den Urlaub bedeutet das jetzt erst mal ein entspannteres Gemüt - sehr gut!!!

Wenn ich zum Fenster rausschaue, dann wird mir ganz übel - REGEN REGEN REGEN ... und überhall gibt es schon wieder Überschwemmungen - was ein August.

Herzliche Grüße und tapferes Durchstehen der letzten Arbeitszeit,
Vera

Das hört

sich superlecker an!

wenn ich da an meinen Gemüseteller denke...

Freu mich total aufs training heute abend, auch wenn Sauna nicht ist, da fühl ich mich nicht wohl, bis es morgen abend/Mittwoch früh vorbei ist.

war grad noch in der Apotheke, hatte ich heute morgen nicht gemacht... muß aber auch sein.

Jetzt sitze ich hier,die Abrechnungen hab ich natürlich noch nicht gemacht... aber immmerhin ein Projekt P geschaltet. Ist auch was wert!

LG
moni
die total lustlos ist.

Miam Miam ...

ich komme gerade vom Essen wieder und mein Mann hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er hat gestern abend eine Lammhaxe in den Topf geworfen mit Kichererbsen und weißen Bohnen und das die halbe Nacht köcheln lassen. Heute hat er noch Kartoffeln gekocht und dann hat er das Fleisch ganz klein gemacht, die Kartoffeln, die Erbsen und die Bohnen gestampft und aus allem eine Art Brei gemacht und das dann warm serviert, dekoriert mit Oliven, sauren Gurken und roter Beete (schmatz). Die Brühe hat er zu einer Suppe verarbeitet, die gab es vorneweg mit Buchstaben drin, was auch sehr lecker war und natürlich gab es Salat dazu.

Jetzt sitze ich hier mit vollem Bauch und muss mich ganz schön treten um was zu tun ...

Tja, die Situation mit Deinem Freund ist wirklich superkompliziert und ich an Deiner Stelle würde seine Eltern auch nicht treffen wollen. Er soll jetzt mal zusehen, dass er eine Entscheidung trifft und dann könnt Ihr Euch immer noch an die Verschönerung seiner Wohnung machen - oder aber nicht - je nachdem wie die Entscheidung ausfällt.

Ich muss jetzt ein paar Überweisungen vorbereiten und dann ist es hoffentlich nicht mehr allzu lange bis zum Feierabend und dann geht es ab ins Studio!

LG
Vera

Ich habe

die Befürchtung, dass da dann gar nix draus wird. Ihn hat es die letzten 8 Jahre ja auch nicht gestört, wie es bei ihm aussieht...

mir fällt aber grad noch ein, er sagt, wie er vor meinen Eltern dasteht, sagt aber, ich würde spinnen, weil ich momentan seiner Familie halt nicht begegnen will, da die wissen, was da läuft. Seine Mum meint zwar auch, das wäre quatsch, aber ich fühl mich da halt nicht wohl.... das hab ich ihm auch grad noch mal gesagt (gestern).

so, ich hab mal ein Projekt P geschaltet und die Budgets verteilt... Abrechnungen kommen erst heute mittag.... da fehlt jetzt grad die Lust zu.

Lg
moni

Bei mir gab es gerade noch einen Apfel vor dem Mittagessen und ich düse jetzt gleich ab!

Gegen 14:00 Uhr bin ich dann wieder im Büro.

Lass ihn ruhig etwas zappeln und einkaufen soll er mal grade alleine. Ich meine es ist ihm immer noch nicht wirklich deutlich klar, was er da so gefühlsmäßig anrichtet mit seinem Verhalten.

Also ich wünsche Dir einen guten Appetit und ein gutes Mittagessen und melde mich, wenn ich wieder aus der Pause zurück bin.

LG
Vera

SCHÖN

das gönn ich dir von herzen!

Werde mich wohl jetzt endgültig mal an die Reisekostenabrechnungen machen... bringt ja alles nix, muß ja gemacht sei bis nächste Woche.

Mein herzallerliebster rief grad an. Er will am Freitag Laminat und ein paar Möbel für seine alte Wohnung holen, um es dort wohnlicher zu machen. Ob ich mit ihm fahren würde. Warum in aller Welt wartet er nicht, bis sie da ist und macht das dann mit ihr? Hat sie so einen schlechten Geschmack?

Auf jeden Fall bittet er immer noch darum, dass ich von Freitag auf Samstag bei ihm übernachte. Muß mal sehen, wie er sich bis dahin benimmt.

Hab nur ein halbes VK Brötchen gegessen... daher kommt so langsam jetzt noch etwas Hunger auf....

LG
moni

Hallo Moni

mit dem Programm, das Du da so vor dir hast, wirst Du sicherlich die 56 Kilos erreichen. Aber dann musst Du Dir ja schon wieder neue Hosen kaufen

Mit dem Chef hab ich geredet - am Mittwoch hab ich noch einen Tag frei - JUHUUUU!!! Dann können wir daheim auch alles fein sauber machen und noch die letzten Dinge einkaufen und bügeln etc. dann ist am Donnerstag und Freitag keinerlei Hektik - so mag ich das.

So nun muss ich schnell weiterschaffen, denn gleich ist Mittagspause.

viele herzliche Grüße
Vera

...

ja, dementsprechend kleinlaut ist er im Moment. Habe ihn auch direkt gefragt, wie er sich fühlen würde, in meiner Situation. Soll sich das mal vorstellen... Antwort "Besch....". Naja, siehste. Und als ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass sich da was tut, weil ich kann nix mehr dran ändern, lange genug hab ich es versucht, mehr aus mir rauszugehen. Das wäre nicht wahr, ich hätte es nicht versucht! Hallo? Wie soll es gehen, wenn jedesmal wenn er mich anfaßt bei mir durch den Kopf schießt, ob er sie genauso anfaßt, ob er dabei genauso empfindet. Und natürlich auch, ob er sie hübscher findet, zumal sie ja auch mehr "Holz vor der Hütte" hat. Und durch die Gewichtsabnahme geht da normalerweise von dem was ich hab, ja noch etwas weg... wobei, im Moment ist es noch so wie immer, auch wenn er mich gestern gefragt hat, ob ich da auch abgenommen hätte, an mir wäre ja auch an den Rippen gar nix mehr dran. Hab ihm das abends gesagt, wie toll ich den Spruch fand. Er hat dann hörbar gestockt, dann hat er beteuert, so war das nicht gemeint, er würde uns nicht vergleichen, und das wäre auch nicht das, worauf es ihm ankäme.

War bei der Post, man was für eine Schlange. hab dann noch schnell ein VK Brötchen geholt, zum Frühstück... und halt Obst und Gemüse für die nächsten Tage. Das Gute an der Sache: es schlägt mir mal wieder auf den Magen bzw. das Hungergefühl.

Und nachdem ich dann nächste Woche mithelfe beim Tragen der Kisten in den 2. Stock der neuen Wohnung... ist das denke ich zu schaffen, dass ich auf die angestrebten 56 kg komme...

Hey, ich drücke dir fest die Daumen, dass du noch einen freien Tag rauschlagen kannst.Ist ja schon wichtig, dass ihr da alles zusammen habt, bevor ihr fahrt.

LG
moni
die jetzt mal was frühstückt.

Wow ...

Du machst ihm ja nun doch ganz schön deutlich klar, was Sache ist, und das ist auch gut so.

Witzig dass er sich erst jetzt überlegt, wie er vor Deinen Eltern dasteht. Er steht eh schön blöd da, mit seiner Zweimonatsaktion und wie Du schon richtig bemerkt hast, zeigt er nach wie vor keinerlei Enstschlussfreudigkeit. Irgendwie müsste sich ja ein Trend bemerkbar machen. Doch nach wie vor ist es so wie Du schon geschrieben hast: sie kreischt und er läuft ... wie kann man nur.

Außerdem fällt mir auf, dass er nach wie vor nur nach sich und seinen Gefühlen schaut: ... er hätte Dich ja angemeldet .... wie er jetzt dasteht ... soll er doch endlich mal anfangen sich zu fragen .... was Du schon alles getan hast ... wie Du Dich fühlst .... wie das bei Dir ankommt .... wie er Dich behandelt ...

Erst wenn er anfängt sich so zu fragen, dann wird er auch Änderungen vornehmen. Immer noch sieht er sich selbst und sein "Leid" im Mittelpunkt.

So zur Post darfst Du also wandeln .. na dann. Ich hab hier irgendwie noch keinen so rechten Überblick und will mal schauen, ob ich noch einen Tag Urlaub machen kann diese Woche. Vielleicht Morgen oder am Mittwoch. Dann kann ich in Ruhe die letzten Besorgungen machen. Mal sehen, wie mein Chef diese Idee findet ...

Bis später dann und alles Liebe
Vera

das mit dem Harmonisieren hört sich toll an! Bin total auf die Bilder gespannt. Schön, dass sich alles so toll ergeben hat.

Wir haben Samstag auch endlich den Grabstein gesetzt, auch gleich mit weißem Kies aufgefüllt, so dass das jetzt auch erledigt ist und richtig gut aussieht.

Ja, er hat den Gedanken daran, was ist danach, wohl weit von sich weggeschoben. Hatte mich wirklich darauf gefreut, mit ihm dahin zu fahren. Sie schafft es irgendwie immer wieder, einem alles aber wirklich alles zu vermiesen. Er hätte mich aber doch schon mit angemeldet für das Treffen. Dann soll er sich einen Ersatz suchen. Ich mache dieses herumschieben nicht mehr mit. Schon gar nicht, nur damit sie ihren Willen durchsetzen kann. Hab ihm dann auch noch mal gesagt, dass ich nicht sehe, dass sich irgendwas daran ändert. Sie schreit und er springt.

Wäre ja alles gar nicht so... er würde mich doch so gerne bei sich haben. Ja, aber es geht halt nur entweder oder. Und nachdem er da nicht durchgreift, werde ich es tun. Er kann sich dann schon mal dran gewöhnen, wie es ab dem Oktober sein wird... wenn ich mich gar nicht mehr melde. Ich versteh auch nicht, warum er nicht das durchzieht, was wir ausgemacht hatten: er bleibt die zeit bei ihr und danach weiß er ja, wohin er sich zu entscheiden sollte. Vielleicht hat er Angst vor der Entscheidung?

naja. Ich versuche das grad ganz weit von mir weg zu schieben. Meine Grenze ist gesetzt.

Ach, dann kam noch, ob er uns beim Umzug helfen soll. Ist nicht notwendig, weil die ganzen Sachen werden wir nach und nach rüberbringen und auch so hochtragen können. Und für die großen sperrigen Sachen holen wir ein Unternehmen. Ja toll, wie er jetzt vor meinen Eltern da stehen würde. Wie soll ich das jetzt verstehen?

LG
Moni
die gleich mal auf die Post muß...

Ach ja die Lieferung

kam am Freitag vormittag um 9:47 Uhr bei meiner Mutter an, genau wie ausgemacht. Sehr zuverlässig. Das hat also auch geklappt wie am Schnürchen und somit hat sich all die Aufregung in Wohlgefallen aufgelöst!

« 
Weitere Antwortseiten: Vorherige11121314151617181920 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmtipps gesucht!
von:suesswasserperle
1
  Pointliste ALDI????
von:emely1210
1
  BCM - Precon Daät
von:sophie3154
3
  ABNEHMEN!!! WER HILFT???
von:emely1210
3
  ... ist super - Gratis I Pod
von:bluesel
2

von:deluxehh
0

von:alja5
0

von:katco
0
  FettWegAG 13 "Herbstausgabe"
von:elly13
5
  ... gefährlich
von:dodo664
1
  Noch nen Frage..
von:wolfskind1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -