in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

40 Kilo in 6 Monaten!!!

Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch Metabolic Balance...eine Kolegin hat in 6 Monaten 40 Kilo abgenommen, andere haben in 3 1/2 Monaten knapp 20 kilo abgenommen. mache diese Ernährungsumstellung seid Sonntag (2 Tage) und hab bis jetzt 2,1 Kilo runter...bin mal gespannt wie es weiter geht.

LG Steffi

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

Da hab ich gefunden:

http://www.metabolic-balance.de/de/mb/index.php?id-=74

Muss dringend abnehmen

hallo steffi,
habe in den letzten wochen stark zugenommen, passe in nichts mehr rein. hoffe mit deiner methode die kilos loszuwerden, bitte schreib mir wie das funkioniert, bitte. und wie es dir jetzt geht!!
danke!!!

deine ami

Kilo verlieren

Hi Steffi,
kannst du mich bitte auch darüber informieren was für ein Mittel du nimmst und was es kostet?
LG Sonnenberge

Uii...

diese diät hört sich so rambo mässig an . wünsche dir viel glück
aber möchte trotzdem gerne wissen wie sie geht

gruss
tikita

Zauberdiät

Kann ich dir sagen, wie es weitergeht,....
wie bei jeder anderen Diät auch. Die kg werden purzeln, doch wenn du dich nicht ein Leben lang daran hältst, und noch sehr viel Sport betreibst, wirst Du sehen, wenn Du in einen ganz normalen Trott verfällst, wie schnell dich der Alltag wieder einhat.

In echt???

Hallo Steffi, das was Du da schreibst, interessiert mich sehr. Was ist das für eine Methode und wie machst Du das? Mit Pülverchen anrühren? Im moment bin ich kurz davor, damit anzufangen. Ich muß 13kg abnehmen, der wievielte Versuch das ist, kann ich Dir nicht sagen. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen
Danke Dir
Grüße
Feeli

Wie geht es weiter?

bin nur neugierig.

Ich wusst=(nur gern.
Lucy

--

von:Feivelchen

Hallo iohr lieben, sorry das ich jetzt erst schreibe hatte lange kein Inet anschluß.

Also ich habe inzwischen mit MB angefangen und hab innerhalb 4 Wochen 12 Kilo verloren.
Die Diät wird vom Arzt betreut.
Es wird Blut abgenommen und im Labor ausgewertet welche Lebensmittel eurer Körper in Insulin verwandelt (den Insulin ist schlecht) das ist bei jedem anders z.b. sind bei mir Orangen nicht so gut...d.h. nicht jedes Obnst ist für jeden geeignet.
Die ersten 2 Wochen sind sehr hart danach geht es echt super.
Mir ist klar das ich das nicht ein Leben lang machen werde...aber die Kilos purzeln und ich bin im mom. echt glücklich.
Das beste daran MB wurde nicht zum abnehmen entwickelt sondern um den Blutzuckerspiegel zu senken...doch als plötzlich die leute gemerkt habendas man damit auch abnimmt haben sie das als Ernährungsprogramm rausgebracht
Ich will hier keinen dazu bringen das zu machen (krieg ja nix dafür ) aber vielleciht geht ihr mal zu eurem Hausarzt und fragt was er davon hält. Ist vielleicht besser als Pülverchen und Tabletten oder?

Hallo Feivelchen

von:Melanieha

auch mich würde interessieren wie Teuer diese umstellung ist.Was darst du essen?Wie hast du den Artzt gefunden?Ich habe gerade auf der Seite www.Metabolic gesehen das es von vielen Naturheilpraktiker angeboten wird.

Das Zauberwort heiss Glykämisches Index

von:lucyone

Was sie essen darf und nicht? Wahrscheinlich GI unter 50 UND Fettarm. Davon alleine kann man abnehmen. Wobei da muss man auch auf die Kalorien achten. Die Menge macht'S
Lucy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lieselotta
0

von:ani8866
0
  Wie habt ihr euch unter Kontrolle??
von:minimauss
11
  WW- Points- Liste
von:GornjaBrela
4
  Kennt jemand eine Internet-Seite, die beim Abnehmen hilft?
von:mars2
4

von:diaetforum
0
  Sorry, aber warum...
von:fotoanna
1
  Wage steht
von:lemonenbaum
3

von:Jostnelly
0
  Schokolade
von:Sonjag1
6

von:YuMel
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -