also ich habe mich hier im forum noch nicht so wirklich nachgelesen. deshalb weiss ich auch nicht, ob dieses thema schon einmal drin vorkam, aber ich schreibe mir das hier einfach mal so von der seele. ich bin jetzt fuer ein jahr in england und war eigentlich schon immer ein bissel mollig. aber seit dem ich hier in england bin ist es richtig extrem geworden. Eigentlich will ich ja gar nicht essen, aber ich fuehle mich hingezogen und immer wenn ich esse fuehle ich mich besser. Da ich hier auch nicht so wirklich viele freunde gefunden habe und auch sonst hier nicht so viel zu tun habe, fange ich halt immer an zu essen. dazu muss man sagen in england ist nicht grade gesundes essen an der tagesordnung. meine gastmutter kauft immer weissbrot und pommes und solch zeug. ich meine es gibt auch obst und gemuese aber das halt nur in geringen mengen. und wenn ich mir jeden tag im supermarkt was kaufen wuerde, waere ich mit der zeit bald richtig arm, da es hier verdammt teuer ist. Da aber bald wieder sommer ist und ich eigentlich dieses jahr baden gehen wollte, stehe ich voll unter zeitdruck und ich glaube dass macht mich auch so krank. Ich bin voll verzweifelt src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> ich muesst, damit ich wieder normalgewicht haette, 10-15 kg abnehmen und ich habe absout keine ahnung wie ich das machen soll src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> ja ich weiss man muesste sich von obst gemuese ernaehren und immer ordentlich sport machen .. aber wenn ich dan nwirklich depri bin ist mir das alles scheiss egal und dann esse ich alles in mich hinein. im nachhinein tut mir das so mega leid und ich fange an zu heulen und versuche mir den finger in den hals zu stecken, aber ich glaube ich bin zu doof dazu src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>( nicht mal den finger kann ich mir erfolgreich in den hals stecken. HELFT MIR ... bitte ! ich bin noch bis july in england und wenn ich dan nwieder nach deutschland komme, wird meine familie total geschockt sein, weil ich so fett geworden bin und das will ich absolut nicht. bitte bitte .... was soll ich machen >????
ich weiss genau, wie du dich fuehlst. ich bin fuer ein jahr in amerika, und ich hab auch schon ordentlich zugenommen. meien familie hat vorher schon gesagt, besonders meine tante, dass ich total dick sein werde udn dass ich aufpassen soll und so. da ich eh das einzige maedchen bin bei uns und die anderen alle supersportlich sind, ist das eh mein wunder punkt. ich hab mir jetzt vorgenommen, eine "diaet" zu machen. z. b. weniger von dem ganzen pop zeug trinken und anstatt dessen wasser... in mengen. wenn du so nen heisshunger hast, dann kannste auch einfach erstmal ganz viel trinken, bis gar nicht mehr soviel essen reinpasst. ich weiss, das ist alles leichter als gesagt.
und ichg bitt edich, fang gar nicht erst an mitr dem kotzen. du magsrt zwar denken, das du da jeder zeit wieder rauskommst, aber dem ist nicht so. ch hab seit der 7. (!!!) klasse damit probleme , und bi nimmer noch nicht drueber weg gekommen. und hrelfen tut mir das auch nicht. nach einer zeit fuehlst du dich so armselig und eklig, dass du im endeffekt doch mehr gegessen hast als du auskotzen koenntest. und dann noch die angst, entdeckt zu werden...
also ich weiss es ist hart, aber vielleuicht kannst du dich ja doch zu n bissel sport aufraffen, denn das ist im endeffekt das einzige was dir wirklich helfen kann.
VIEL GLUECK!!! wenn du magst, koennen wir uns ja auch mal emailen.
also ich hoffe, du schaffst das irgendwie.
sunshine
Wie isn deine email addy ?
von:Rosalinde17
sag mal deine addy ! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>)