Ich bin schwanger geworden und habe deswegen mit dem Rauchen aufgehört. Nun, und dann habe ich natürlich ordentlich zugelegt und mittlerweile ist mein Kleiner 10 Monate alt und ich habe keine Ausrede mehr. Ich war noch nie besonders schlank,aber nun habe ich 7 Kilos mehr, als zu meinen schlechtesten Zeiten. Ich mache 3x die Woche Sport (seit 4 Monaten) und Süßigkeiten sind nicht mein Problem. Ich will wirklich abnehmen, aber ich schaffe es nicht. Jeden Morgen das Gleiche. Ich nehme mir einen tollen Diättag vor, aber meißtens geht es ab Nachmittags dann los, daß cih doch sündige. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der vielleicht mit mir zusammen abnehmen will??? Oder Tipps hat??
Ich bin auch gerade dabei meine lästigen Pfunde nach der Geburt meines Sohnes wegzuschmelzen...ist echt nicht leicht, aber was soooo lange gebraucht hat sich auf Hüften, Bauch und Po festzusetzen braucht leider auch lange um zu verschwinden src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> Ich habe meine gesammte Nahrung umgestellt...Fette und Süßes raus...Gemüse und Früchte rein, natürlich gibt es zwischendurch auch mal eine "kleine" Leckerei...das darf es auch src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> Klar, der Sport darf nicht fehlen...und so langsaaaaam regt sich auch der Zeiger der Waage auch nach unten. Bei mir sind die Nachmittage auch schlimm gewesen...dann hab ich alles erledigt und aus seltsamen Gründen tauchen dann diese Gelüste nach so leckeren Sachen auf...eine "kleine" Nascherei ist dann von Nöten, der Blutzuckerspiegel will da bleiben wo er ist, nämlich oben!!! Ich hab mir nun angewöhnt 6 bis 7 kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen um das zu vermeiden...es hilft! Wenn du Lust hast, dann schreib doch mal...vielleicht klappt es zu zweit besser und macht mehr Spaß src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> e-mail an : ugimugi@freenet.de vielleicht bis bald Gruß flocke