| « |
Wundersuppe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen. Hat jemand von euch schonmal diese
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nicht ob es die selbe Suppe ist, aber meine Bekannte hat mir da mal ein Rezept gegeben...bei ihr hat es was gebracht, aber sie sagte auch das man die Suppe irgendwann nicht mehr sehen...geschweige denn essen kann. Ich werde es aber auch noch ausprobieren...man gönnt sich ja sonst nichts src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Also...ich wünsch dir mal viel Glück und natürlich viel Erfolg beim Löffeln!!!
Gruß flocke
Hi flocke,
Also ich hab die Suppe gestern gekocht, ich find die sehr lecker. Schmeckt halt wie ein richtig reichhaltiger Gemüseeintopf. Nicht schlecht.... mal sehen was es bringt. Ich hab von einigen Leuten gehört, das die Magenkrämpfe und Blähbäuche und derlei Beschwerden hatten. Würd mich interessieren, ob andere auch so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Naja, ich werd hier sicherlich noch von meinen Erfahrungen berichten, falls Du es dann auch mal probierst, wünsch ich Dir auch guten Appetit und Glück beim Löffeln. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
LG Nica
Ich war gerade auch mal mehr infos einholen...bei Blähungen hilft Kümmel...man kann auch Kümmeltee trinken! Ich denke ich werde den ersten Topf auch ohne Probleme schaffen...ich mag Suppe und auch Kohl und was da sonst noch reinkommt...
also...dann mal ran an die Suppe src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 9 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||