| « |
Es hat keinen Zweck. Wir sind stänig zum Kaffee oder Essen eingeladen, ich mag nicht ständig nein sagen müssen... Außerdem kommt jetzt die Kuschel- und Badewannenzeit die Förmlich nach einem Glas Wein schreit... Von Plätzchen etc gar nicht zu reden.Möchte die 70 Kilo halten, das muss doch zu schaffen sein, und starte im Frühjahr einen neuen Versuch. Hoffentlich bin ich motivierter wenn díe Bikinizeit wieder vor der Tür steht.
Ich war mal 2 Wochen auf Tauchstation. Ich hatte Urlaub, war zwar nicht verreist, hatte aber in der ganzen Zeit nicht einmal meinen PC angeschmissen. Ich hatte so viel zu tun im Garten, hab ein Zimmer renoviert und, und und.
Abgnommen hab ich natürlich nix, trotz der vielen Arbeit. Gestern war ich auf einer Feier, wo es ganz leckeres Essen gab. Da hab ich natürlich auch kräftig reingehauen. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen. wir haben dieses Jahr so viele Äpfel. Da hab ich ständig Apfelkuchen gebacken und auch gegessen.
Na ja, ich starte heute wieder mit 72,7 kg. Aber ich glaube, dass ich bis Ende der Woche wieder auf 72 oder drunter bin. Um ehrlich zu sein, wäre ich schon froh, wenn ich die ganze kommende Vorweihnachtszeit ohne Gewichtszunahme überstehen würde. Denn die leckeren Sachen locken mich inzwischen ganz schön. Außerdem jammern meine Kinder schon, wann wir denn endlich wieder Plätzchen backen. Meinen Kindern geht es hauptsächlich ums Backen. Fürs Verzehren bin ich dann hauptsächlich zuständig.
@Michimaus, schön, dass du auch wieder da bist, ich dachte schon du bist "verschollen". Dass du jetzt ins Studio gehst, finde ich super. Ich fange diese Woche auch langsam wieder an zu Walken. Muss allerdings vorsichtig sein, denn ich hab immer noch wenn auch leichte Schmerzen. Das Problem ist jetzt nur die Dunkelheit, tagsüber komme ich kaum dazu und abends ist es mir zu gefährlich.
Also, guten Start in eine neue Woche (für mich ist heute Montag, wir hatten gestern Feiertag).
Liebe Grüße
Esmeralda
Hallihallo Esmeralda,
wollte mich mal wieder kurz bei dir melden.
Hoffe dir geht es wieder gut. War lange hier nicht mehr online aber dachte mir heute, schau mal wieder vorbei. Ich habe mich vor 1 1/2 Wochen im Studio angemeldet aber seitdem, trotz sehr intensiven Trainieren und nicht soviel Essen kaum abgenommen. Ich hoffe doch, dass sich das bald ändert.
Viele liebe Grüße
Michimaus99
Hallo zusammen,
ich hab Euren Beitrag heute erst gesehen und ich WILL abnehmen!
Ich bin 26, 1,70m und wiege 65kg
Vor einem Jahr hab ich 55kg gewogen und irgendwie wurde es immer wieder mehr.
Gut ich "sündige" im Moment und die letzten Monate seeehr viel.
Also viel Süßes, Pizza und Mc mitten in der Nacht, Alokohl....
Ich bin echt ein Stopfschwein (sorry den Ausdruck) geworden.
Es gibt viele Veränderungen und Überlegungen und da mampfe ich!
Das muß jetzt aufhören. Ich eckel mich ja schon selber, wenn ich sehe was ich manchmal verdrücke!
Ich hab keine Möglichkeit Sport zu machen, außer laufen. Und das traue ich mich nicht wenns draußen schon dunkel ist. Hier hat sich niemand aus meiner Gegend gemeldet mit dem ich laufen könnte...
also wirds auch ohne Sport gehen????
Lieben Gruß
dabei und sehr motiviert.
Susi
willkommen. Ich selbst halte überhaupt nichts von Pillen oder sonstigen Hilfsmitteln. Das würde ich meinem Körper nie antun. Man hat sich die Kilos angefuttert, also sollte man sie auch auf natürlichem Weg, nämlich durch weniger und anders essen und ganz viel Bewegung wieder loswerden. Das geht zwar langsam (aber die Kilos haben sich ja auch nicht in 3 Wochen angesammelt) ist aber dann, wenn man sich weiterhin vernünftig ernährt, auch von Dauer. Ich habe von Mai bis Juli 6 kg abgenommen (Startgewicht 77 kg) Das ging ganz ohne hungern. Leider aber nicht ohne Verzicht. Verzichtet habe ich größtenteils auf: Weißmehlprodukte und Süßes, also auf Glyx geachtet. außerdem habe ich Fett eingespart, wo ich nur konnte. Gegessen habe ich ganz viel Gemüse, Salat, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte in Maßen. Ich bin 4 bis 5 mal die Woche gewalkt, später auch gejoggt und habe getrunken, getrunken und getrunken.(mindestens 3 l am Tag) Durch eine Beinverletzung kann ich seit Ende Juli keinen Sport mehr treiben und habe trotzdem seitdem nur 1 kg zugenommen. Das liegt aber auch daran, dass ich mich nicht mehr so an mein Ernährungsprogramm gehalten habe. Eins noch: die erste Woche ist zwar hart, wenn man an Süßes, Kuchen & Co. gewöhnt ist, aber danach vergeht der Appetit auf diese Sachen und man hat keinen Hunger, man kann sich immer satt essen und nimmt trotzdem ab.
Jetzt kann ich langsam wieder anfangen zu sporteln und werde ab heute auch wieder mit meiner bewährten Ernährung anfangen. Das eine Kilo und weitere 5 sollen bis spätestens zum Frühjahr runter.
Es gibt sicher viele Methoden abzunehmen, jeder muss die finden, mit der er am besten klarkommt. Aber eins steht für mich fest: die Bilanz muss stimmen. Man muss weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht, dann nimmt man auch ab.
würde mich euch gerne anschließen. Habe leider erst heute gesehen dass eine neue Gruppe startet. Ich bin eigentlich auch in einer anderen Gruppe, wir waren aber nur zu 3. und 2 haben aufgegeben. Leider. Und allein ist es einfach schwer.
Wär das für euch ok, wenn ich so mitschreib?
Bin 31 Jahre verheiratet und hab eine 18 monate alte Tochter, die Schwangerschaftskilos gingen letzten Herbst relativ leicht runter den Sommer über haben sich allerdings einige Eis und Grill/ Alkoholkilos wieder drauf gemogelt. Die möchte ich wieder weg haben. 1 ist schon weg, fehlen noch 4-5.
Wie habt ihr vor abzunehmen?
Bin am überlegen ob ich mit Pillen zur unterstüzung hol. Kennt sivh da jemand aus? Bringen die was?
Auf gutes gelingen
Anja
wenn eine 'künstliche unterstützung' dann lieber herbal... (darf man hier nicht schreiben) ist auch im normalverkauf sauteuer, aber bei ebay gehts.
außerdem ist es** - für mich jedenfalls! (muss von arzt verordnet eine total strenge diät halten wobei ich fast nichts mehr essen darf, z.b. absolut gar nichts süßes essen, keine süßungsmittel außer stevia extrakt und obst nur gekochtund und das mind. 3 monate lang - ** gesund, weil die ganzen nährstoffe, vitamine etc. drinnen sind. ich will hier keine werbung machen, aber mir tut es einfach gut.
am besten ist aber eine komplette ernährungsumstellung, und 'sowas' wie herbal... nur zur unterstützung. alles andere ist für a... und f...
lg, svana
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 364 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||