in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann mir jemand helfen??

Hallo alle zusammen,
Wisst ihr, ich bin vor kurzem total frustiert von der Waage gestiegen: 58kilo!! Bei einer Körpergröße von 1.60, mit 15 Jahren!!! Ich find das viel zu viel, deswegen hab ich auch schon ein paar diäten hinter mir, mit denen ich auf 50kilo gekommen bin, aber nach der Abmagerunskur konnte ich mich einfach nich zurückhalten. Jetzt is alles wieder rauf und ich fühl mich so richtig dreckig und vor allem weiß ich nich mehr, was ich jez noch machen soll. Ich mein, ich will so schnell wie möglich 11kg abnehmen, vor allem deswegen, weil ich am 15.März zu ner Party gehe. Ich weiß, dass ich das nich in 2 Wochen schaffe. Aber könnt ihr mir helfen??
Naja, viele grüße.

Hallo

Versuch es doch mal mit der Kohlsuppe.
Du kannst essen, immer wenn Du Hunger hast und kannst in einer Woche 10-17 Pfund verlieren.
Ich bin gerade wieder dabei und es ist leicht durchzuhalten.
Diese Ernährung ist gesundheitlich unbedenklich.
Wenn Du das Rezept habe willst, dann ruf mich an:
0175/2343781
Bis dann

Hi

Hallo Chick !

ich kenne das problem...bin selber auch nur knappe 1,60m. - Da kommt es dann noch drauf an wie es verteilt ist ...
Aber Du brauchst nicht wirklich eine Diät machen.
Versuche einfach Deine Ernährung etwas umzustellen, wenn Du Dich nicht wohl fühlst.
Ich Z.B. esse nur wenn ich wirklich Hunger habe. Und dann auch nur ausgewählt. Viel Obst, Salate - oder auch mal ein mageres Steak.
Versuche die Süßigkeiten zu reduzieren - statt ner Tafel Schokolade nur 2 Stückchen.
ich Z.B. esse ab 21.00 Uhr nur noch leichte Kost. D.H. wenn ich da noch Hunger bekomme, ess ich nen Joghurt oder einen Apfel...
Wenn Du dazu noch ein bisschen Sport treibst, spazierwen/joggen, schwimmen, gymnastik - bist Du auf dem richtigen Weg.
Ich habe auf diese weise 15 Kg in einen Jahr abgenommen.
Wichtig ist nur , das Du gesund & langsam abnimmst , sonst kommt der berühmte jojo effekt.
bis zu Der party am 15.03 wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen - aber wenn du in zukunft deine Ernährung etwas umstellst, bist Du die Pfunde bald für immer los.
Sprich doch mal mit Z.B. mit deiner mutter oder mit ner Freundin, ob sie nicht mit dir zusammen das durchziehn möchte.
Ist immer leichter, wenn da jemand mithilft und frau sich gegenseitig unterstützen kann.
Wichtig ist nur , langsam abnehmen , Ernährung umstellen und viel Sport.

Grüße v. *grasblättle*

Hör auf mit Diäten!

Hallo,
also ich denke dein Gewicht ist völlig normal, und wenn du in zwei Jahren auch noch 58 wiegen möchtest, solltest du lieber aufhören, ständig Diät zu machen, das ist es nämlich, was dich auf Dauer dick macht! Ich kann verstehen, dass du mit 15 noch nicht soviel Selbstbewußtsein hast und deshalb gern dem Schönheits-Ideal entsprechen möchtest (wer will das nicht ?), aber du begibst dich da in eine ganz blöde Schleife, weil du nach jeder Diät mehr wiegen wirst als vorher. Geh doch mit einer Freundin in einen Sportverein, und schau, dass du nicht soviel Süsses isst, dann nimmst du auf Dauer von allein ab. Iss mehr Obst, Reis, Kartoffeln und so.
Ich wünsch dir alles Gute, Sonja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ma2, hallo
von:flohfell
2
  Zitrone zum Abnehmen
von:mondkalb
4
  Abnehmen mit weight watchers..
von:yvonne15
3
  Weight Watchers
von:BlueLizard
2
  Friss die Hälfte - Suche Gleichgesinnte
von:MondKalb
17

von:Linus4
0

von:Fuchur
0
  Hallo tweesun ...
von:maulwurf2
1
  Toll geschrieben ma2
von:flohfell
2
  Hallo Anne C.
von:kikra
1

von:Elle19
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -