in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit WW

Hallo ihr, ich bin seit dem 13.09. bei den WWlern und gehe in eine Gruppe. Doch es fehlt mir noch ein wenig die Motivation und ich schaffe es noch nicht richtig mich immer genau an die Punkte zu halten. Wer hat mir Tips und Motivationsideen?

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry

Hallo Betsy,

ich mache auch WW und kann nur sagen, dass es für mich die Beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Ich hab jetzt in 9 Wochen 7 kg weg, bin immer satt und hab bis jetzt auf nichts verzichten müssen (mal abgesehen von dem Zwiebelkuchen, den ich vor einer 1/2 Stunde von einer Nachbarin angeboten bekommen habe. Aber da hatte ich mein Abendessen schon auf und war auch schon satt *lach).

Die beste Motivation ist für mich immer:
Augen zu und dann vorstellen, wie ich aussehe, wenn meine Kilos weg sein, was ich dann anziehen kann und wie toll ich dann aussehe.

Und vorallem immer wieder dieser Satz:
Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt.

Es muss in Deinem Kopf Klick gemacht haben, wenn Du nur halbherzig dran gehst, kann es nichts werden. Nicht: Ich versuch das jetzt mal, mal sehen, ob es klappt.
Sondern: Ja, ich will das jetzt, ich mach das für mich und ich zieh das jetzt durch. Ich schaff das jetzt !!!!!

LG Biene

WW Programm

von:anonym22

Hallo,
ich möchte auch gerne mit ww anfangen, aber das >Programm ist mir zu teuer und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit für die Treffen. Hat jemand vielleicht Materialien die er mir zusenden könnte?
Das wäre sehr lieb,
Gruß

Gehe einfach mal unter...

von:Naddel2004

http://www.carookee.com/forum/ww-club

Viele hilfreiche Tipps,...!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Formoline
von:Kruemel77
2
  WW Punkte Rechner
von:dani798
4

von:delmaus
0
  Ab 18.10.
von:Rabealein
1
  Keine Wunderdiät!!
von:Mascha1
12
  Was habt ihr alle gegen Adipex?
von:suesseBlume22
6
  Suche Diätgruppe
von:erdbaerchi
2

von:erdbaerchi
0
  Wundermittel (?!) Removyl
von:diedanie
72
  Pilates
von:pinkpanther2006
3
  @jana78muc
von:lumaca
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -