Hallo! Bin zum ersten mal hier in dem Forum und hab mir grad einige Beiträge durchgelesen. Bei vielen ist das Wort Weight Watchers gefallen. Könnt ihr mir vielleicht erklären was das ist, und wo man mehr darüber erfährt?
Weight Watchers ist eine Gruppe von "Gleichgesinnten" die gemeinsam abnehmen. Infos findest du unter www.weightwatchers.de!
Es ist vollkommen egal wie viel der einzelne abnehmen möchte, manchen möchten 20 Kilo und mehr abnehmen und andere "nur" 5 Kilo. Das Ganze basiert auf einer Ernährungsumstellung, die man auch nach seiner Abnahme möglichst fortführen sollte. Daher ist der Jojo Effekt meist ausgeschlossen. Es werden auch keine Kalorien und Kohlenhydrate sowie Eiweiße gezählt, da bei WW jedes Lebensmittel eine gewisse Anzahl an Points hat und man pro Tag wiederum eine bestimmte Anzahl an Points zur Verfügung hat. Aus Erfahrung kann ich dir aber versichern, daß man keinen Hunger leiden muß! Es wird sehr (!) auf fettreduzierte Lebensmittel und Gerichte geachtet.
Aber erkundige dich erst mal bei deren Homepage. Ansonsten stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Viel Spaß beim Abnehmen und viele Grüße. babytime
WW-Infos
von:babytime
Hallo noch einmal! Ich hatte mal eine kurze WW-Info geschrieben, wo deren Prinzip etwas erklärt wird. Sieh mal bei "Die (Fr)Assgeier" "Willkommen zurück & WW-Infos" von 25.02. 20:07Uhr