Warum brauchst du eine Gruppe um 5 Kilo abzunehmen?Das bischen ist doch nicht schwer!
Re: suche dringend ne grupp! Ziel: 5 kg
hallo erst mal. wie willst du denn abnehmen? ich hab zwar schon erfolge erzielt, aber bei mir können noch ein paar pfunde runter
Butterfly1...
...heisst unsere Gruppe und hat das Ziel 5 Kilo in 10 Wochen abzunehmen...beginnt auch am Montag, hat nur einen kleinen Haken: Wir sind alle nicht wirklich dick (ich wiege z.B. 62,3kg bei einer Größe von 1,76m) und müssten eigentlich nicht abnehmen, aber jede von uns hat ein bestimmtes Wohlfühlgewicht, dass wir mit Hilfe der Gruppe erreichen möchten. Wir nennen uns selbst "Leichtgewichte" und Abnehmen tut jede auf seine Weise - viel Sport, viel Obst, wenig Süßes, Molke-Drinks - aber es gibt keinen wirklichen Diätplan...
Wenn du also auch so ein "Leichtgewicht" bist dann melde dich doch bei Butterfly1 an!
Gruß Tinerine
Suche noch nette Mitglieder
Hallo,
habe eine Gruppe gegründet und bin zur Zeit das einzige Mitglied. Das Ziel ist, 7 Kilos in 7 Wochen abzunehmen, aber das ist kein Zwang und wer gerne mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Beginn der Diät: 13. September. Gruppe "Zusammen abnehmen !" Wie wärs's ???