in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche dringend ne Gruppe! Ziel: 5 Kilo

Hi ich such ne Diätgruppe. 5 Kilo sollen bei mir zunächst runter. Hat jemand Lust mitzumachen? Dann könnte man ne neue Gruppe gründen...

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

5 kilo?

Warum brauchst du eine Gruppe um 5 Kilo abzunehmen?Das bischen ist doch nicht schwer!

Re: suche dringend ne grupp! Ziel: 5 kg

hallo erst mal. wie willst du denn abnehmen?
ich hab zwar schon erfolge erzielt, aber bei mir können noch ein paar pfunde runter

Butterfly1...

...heisst unsere Gruppe und hat das Ziel 5 Kilo in 10 Wochen abzunehmen...beginnt auch am Montag, hat nur einen kleinen Haken: Wir sind alle nicht wirklich dick (ich wiege z.B. 62,3kg bei einer Größe von 1,76m) und müssten eigentlich nicht abnehmen, aber jede von uns hat ein bestimmtes Wohlfühlgewicht, dass wir mit Hilfe der Gruppe erreichen möchten.
Wir nennen uns selbst "Leichtgewichte" und Abnehmen tut jede auf seine Weise - viel Sport, viel Obst, wenig Süßes, Molke-Drinks - aber es gibt keinen wirklichen Diätplan...

Wenn du also auch so ein "Leichtgewicht" bist dann melde dich doch bei Butterfly1 an!

Gruß
Tinerine

Suche noch nette Mitglieder

Hallo,

habe eine Gruppe gegründet und bin zur Zeit das einzige Mitglied. Das Ziel ist, 7 Kilos in 7 Wochen abzunehmen, aber das ist kein Zwang und wer gerne mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Beginn der Diät: 13. September. Gruppe "Zusammen abnehmen !"
Wie wärs's ???

Liebe Grüße
Laurie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gruppenbeiträge "Kampf dem Speck" Sommerpause
von:Usagi1981
73
  Seit 6-8 monaten 4 kg zuviel
von:kessi2105
5
  Gefährliche Inhaltsstoffe
von:tu128
1

von:lara397
0
  Wundermittel????
von:esmeralda1809
9
  Wake up
von:pascal
1
  Die "neue" markert diät!! wer kennt sich aus?
von:dieconny
7
  Redumed Ampullen abzugeben!
von:knutschkuh
1
  Wer kann mir bei helfen etwas mehr über WW zu erfahren?
von:Muecki
2

von:mu900
0
  Weight Watchers SUPER!!
von:KleinePalme
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -