| « |
Hallo Maedels!
Ich schaue immer mal wieder (wie versprochen) hier rein und muss feststellen, dass Ihr Euch anscheinend verabschiedet habt... Schade.
Bei mir tut sich (erwartungsgemaess) viel. In 10 Tagen ist Umzug, am Samstag bekomme ich mein neues Auto, ich habe im Job neue Verantwortung bekommen... Sehr viel Stress, aber auch viel Freunde!
Waer schoen noch von Euch zu lesen.
Mimin
wäre einen versuch wert. obwohl waage und batterie erst ein paar monate alt sind.
ich hab auch schon dran gedacht, mich it gewicht halten zu begnügen. aber ich hätte gerne vorher wenigstens noch 3 kg weniger, daß ich auf 65 bin.
wer weiß, ob es wirklich drei kilo sind, wahrscheinlich eher mehr. zumindest hab ich heute morgen zwischen 68,4 und 69,8 kg gewogen. mal nächste woche abwarten, vielleicht sind ja doch meine tage schuld. hoffe ich.
meine macht immer solche Zicken, kurz bevor die Batterie ihren Geist ganz aufgibt. Vielleicht versuchst du's mal mit ner neuen Batterie.
LG Esmeralda
ich werde schon noch weiter hier im Forum rumgeistern. Ich will mir nur den Druck nehmen, abnehmen zu müssen, weil das ist im Moment nicht möglich. Wenn es mir weiterhin gelingt, mein Gewicht zu halten, bin ich schon mehr als zufrieden. Das trägt leider nicht zur Senkung unserer Kurve bei, da müsst ihr anderen dann schon ran *g*.
LG
Esmeralda
na hier ist ja mal wieder flaute...
ich hoffe esmeralda, du hast dich nicht ganz verabschiedet!?!?
ich wünschte, ich könnte das mit dem wiegen lassen. meine waage hat heute morgen gewichte mit abweichungen von 1,5 kg angezeigt. kann ja irgendwie nicht stimmen. vielleicht ist sie kaputt?
jedenfalls nervt mich das. gestern gings ganz gut mit essen, ich war sogar beim sport. aber unser studio wird gerade umgebaut und es war so ein tohuwabohu. alle geräte standen kreuz und quer, wenn man kraft hätte trainieren wollen hätte man wahrscheinlich einen kompaß gebraucht. und die cardiogeräte waren zum großteill nicht angeschlossen, deshalb mußte ich fahrrad fahren. nach 30 minuten hats mir dann gereicht.... mal sehen, obs heute besser ist.
bis dahin
Hab mich entschlossen, meine Abnehmbemühungen erstmal wieder auf Eis zu legen. Seit 2 Monaten halte ich mein Gewicht ohne allzuviel Mühe. Ich hab inzwischen ein Gefühl dafür entwickelt wieviel und was ich essen kann, um ohne Bewegung nicht zuzunehmen. Ein weiteres Abnehmen ist für mich momentan ohne viel Bewegung nicht möglich und noch weniger essen will und kann ich nicht. Würde auch nix bringen, außer dass mein Stoffwechsel total in den Keller fährt. Ich werde daher völlig relaxt mein Gewicht weiterhin halten bis mein Knie wieder völlig in Ordnung ist und ich wieder richtig sporteln kann. Vielleicht tut diese Abnehmpause meinem Körper und auch meiner Psyche ganz gut. Es nervt mich nämlich total und meine Gedanken kreisen ständig um dieses thema - und das ohne jeglichen Erfolg. Immer nur 400 g rauf und runter. Also mein Ziel ist jetzt nicht abnehmen, sondern weiter halten. Ich hoffe, dass ich in 3 - 4 Wochen soweit bin, dass ich wieder neu starten kann und dann mein Ziel 5 kg neu anpeilen kann.
LG
Esmeralda
wobei, gut ist der bis jetzt nicht. und spätestens in einer halben stunde werde ich einen stock tiefer zitiert und bekomme eine dämliche aufgabe.
ich kann hellsehen!!!!!!
ne, leider nicht. aber das läuft zur zeit jeden tag so 
naja, vieleicht schreibe ich heute ein bißchen an meiner präsentation, wäre gut, wenn ich diese woche schon fertig wäre. und das laptop-problem ist immer noch nicht gelöst. hmpf. ich will wieder nach hause!
heute abend geh ich ins training, wenigstens eine stunde ct kann ich machen...
bis dann
der tag. zum glück.
ich frage mich schon seit stunden (während spannender aufgaben wie ordner anlegen, veranstaltungsmappen sortieren und ähnlichem), wie ich es im mai geschafft habe, so wenig zu essen. ich kann mich grad nicht zusammenreißen.
gut, heute gings bisher. ich hatte ein bebivita (hi) banane in apfel (oder andersrum) mit 155 kcal, eine nekatarine mit 43, einen grünen salat (?) und einen löffel milchreis mit kirschen *hmpf*. aber selbst, wenn ich das alles zusammenrechne komme ich auf 693 kcal. naja, der salat hatte wahrscheinlich keine 245 kcal (so wies hier in der tabelle steht). theoretisch gibts heute abend nur noch suppe. aber ich hätt ja auch noch toast zuhause...
naja, ich schiebs einfach auf meine hormone. die sind auch schuld, daß ich auf keinen fall ins training kann heute. komisch, diesmal hatte ich vorher gar keine wassereinlagerungen. im gegenteil, ich war über ein pfund leichter als sonst. versteh das einer....
so. werde jetzt mein papierchaos einschließen - zum aufräumen hab ich grad keine lust - und dann heehen. bis morgen!
Hatte eben mehr als ne gute Stunde ein Referatsgespräch und es war total langweilig. Bin froh, dass diese jetzt erst mal rum ist und ich mich nach der Mittagspause meiner Arbeit widmen kann.
Mädels ihr habt ja irgendwo Recht, denn blöd bin ich auch nicht aber bis zu einem gewissen Grad mache ich einiges mit und so schnell lass ich mich nicht ins Boxhorn jagen aber glaubt mir, ich lass mich nicht so leicht unter Buttern...und wenn ich ehrlich bin...denke ich auch nicht, dass er mit mir schluss machen würde, wenn es nicht so wäre. Er redet auch nicht schlecht hinter meinem Rücken. Es ist halt eine Sache der Erziehung, seine Mutter hat auch einen Freund, der genauso drauf ist wie er und sie lebt nach dem Motto, wenn man seinen Partner liebt, macht man das für ihn z.B auch abnehmen. Mein Freund ist ein Einzelkind und von seiner Mutter und seiner Oma wie ein Fürst verwöhnt worden schon sein ganzes Leben lang und ihm wurde jeder Wunsch erfüllt ohne Weh und Ach..
Er muss auch lernen, dass das bei mir nicht so ist. Ich habe meinen eigenen Willen und den setze ich auch durch, wenn es sein muss.
Themawechsel
)
Ich habe Hunger...mal sehen was ich jetzt gleich essen werde.
Melde mich später wieder ...hoffe euch geht es gut
VLG Michi
Ich muss sagen, ich bin total entsetzt, als ich das von dem Ultimatum deines Freundes las. Nun bin ich schon über 50 und hab mit Männern ziemlich viel erlebt. Mir erging es mal fast genauso, ich war etwa 30 und wog 56 - 58 kg bei 168 cm und mein damaliger Freund hatte sich ständig, meist in Anwesenheit anderer, über meine "Speckrollen" und meinen breiten A... lustig gemacht. Er hat es zwar immer versucht ins Lustige zu ziehen, aber ich hab mich total verunsichert gefühlt und hab eine Diät nach der anderen gemacht und doch nie nennenswert was abgenommen (wo denn auch?). Heute weiß ich, dass er mich nur ärgern und verletzen wollte und genau das gefunden hatte, was bei den meisten Frauen ein echter Knackpunkt ist. Ist das Liebe? Na ja, irgendwann hab ICH mich von ihm getrennt, und was glaubst du? Er versuchte mich zurückzugewinnen und hat dann ständig rumgesülzt, wie toll ich doch aussähe und wie schlank ich doch wäre und was für eine tolle Figur ich doch hätte. Ja Danke!!!
Hört sich zwar hart an, aber wenn dein Freund dich nicht so akzeptiert wie du bist (immerhin wiegst du keine 120 kg, sondern bist doch noch im normalgewichtigen Bereich) solltest du ihn wirklich schnellstens abschießen, und zwar du ihn, nicht umgekehrt. Dass du beim Kennenlernen weniger Gewicht hattest, tut doch wohl nichts zur Sache. Was ist denn, wenn du mal ernsthaft krank wirst oder ähnliches, wird er dann sagen, entweder du bist bis zum 31.12. gesund, oder es ist Schluss? Mädels, lasst euch doch von den Kerlen nicht so runterziehen. Wenn er mit ein paar Kilo mehr nicht klarkommt, hat wohl eher er ein problem, als du, vor allem kann von echter Liebe wohl keine Rede sein. Tut mir leid, liebe Michi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das regt mich dermaßen auf, das darf man sich einfach nicht bieten lassen.
LG
Esmeralda
sehr seltsames wetter heute. viel zu warm. seit wochen bereite ich mich auf den herbst vor!
naja. eigentlich will ich ab heute nicht mehr frühstücken. hab ich früher nie gemacht. aber zur zeit hole ich mir morgens mit meinem obst immer ein käsebrötchen (so ein überbackenes). dann hab ich gleich fett für den ganzen tag konsumiert... heute also nicht, aber....ich hab hunger! und an meine zwischenmahlzeit will ich jetzt noch nicht ran, wer weiß, wann ich in die mittagspause komme! hach, es ist furchtbar.
weiß jemand ein gutes mittel gegen eingerissene mundwinkel? ich hatte das mit 5 zum letzten mal und jetzt schon 2 x hintereinander. und meine lippen spannen ganz komisch, ich hab den ganzen tag einen labello in der hand. echt nervig.
daß honig super für die lippen sein soll.
soll sie zart und geschmeidig machen.
wäre ja vielleicht einen versuch wert.
lg,
sam
... hält besser 
sorry mädels
wieder hier bei der arbeit, der alltag hat mich wieder. man ist ja leider soo schnell im trott ;-(
leider war die waage heute morgen unbarmherzig: 70,1 *schockschwerenot*
habe im urlaub auch ziemlich munter gefuttert, morgens frühstücksbuffet und abend 4-gänge-menue *yammie* aber ich bereue es nicht, es war klasse.
aber ab heute wird sich wieder zusammengerissen.
das mit dem gierigen wurm, der scharf auf unsere pfunde ist, ist eine super vorstellung, michi 
vlg,
sam
wieder hier bei der arbeit, der alltag hat mich wieder. man ist ja leider soo schnell im trott ;-(
leider war die waage heute morgen unbarmherzig: 70,1 *schockschwerenot*
habe im urlaub auch ziemlich munter gefuttert, morgens frühstücksbuffet und abend 4-gänge-menue *yammie* aber ich bereue es nicht, es war klasse.
aber ab heute wird sich wieder zusammengerissen.
das mit dem gierigen wurm, der scharf auf unsere pfunde ist, ist eine super vorstellung, michi 
vlg,
sam
bei männern bleiben das oft fromme wünsche... mein freund versucht seit ca. 8 wochen 2 kg abzunehmen und schafft es nicht
jetzt ist er dazu übergegangen, die 2 kg mehr zu akzeptieren ("eigentlich sind 82 kg bei 1,88 m ok") statt zu diäten....
WIR werden standhaft bleiben!
Du hast ja Recht aber ich verstehe auch meinen Freund ein wenig, so blöd es auch klingen mag. Ich habe mir vor ein paar Tage Bilder angeschaut, wo ich 66 kg gewogen habe und mir war in den letzten Jahren gar nicht so Bewußt, wie dick ich doch in den letzten Jahren geworden bin. letztes Jahr im Mai hab ich noch 84 bzw 85 kg gewogen bei ner Größe von 161 cm und dachte ich würde mich damit wohl fühlen. Nun hab ich ja vor 6 Wochen endlich 70,2 kg gewogen und war so glücklich und dann hab ich die letzten Wochen sozusagen anscheinend gefressen und gefressen und mir so dann die 5 kg angefressen. Die so schwer waren vorher abzunehmen und ich um jedes Gramm kämpfen musste. Mein Freund möchte eigentlich nur damit erreichen, dass ich mich wieder ein wenig mehr motiviere, so blöd das auch klingt. Er meint es ehrlich gesagt schon gut damit aber ist sich absolut nicht bewußt, dass das falsch ist. Er selbst hat sich ja auch auf Diät gesetzt. Er möchte bis 31.12. 15 Kilo abnehmen und ist der Meinung, dass ich in der Zeit dann locker 7 kg abnehmen kann. Männer denken halt meist anders als Frauen.
Ich hoffe dass es euch ansonsten gesundheitlich wieder besser geht bzw. alles wieder gut wird.
LG Michi
ich hatte gehofft, daß ich mich verlesen habe, deshalb hab deinen beitrag ca. 10 x gelesen. das ist nicht sein ernst, oder???
wahrscheinlich weißt du selbst, was du von dieser art ultimatum zu halten hast.
und "konsequenzen ziehen" sagt sich für außenstehende auch eher leicht, weil sie nicht emotional involviert sind. trotzdem solltest du vielleicht mal drüber nachdenken?!?!
laß dich nicht unter druck setzen. schließlich geht es um das wichtigste, das du hast: dein leben und deine gesundheit!
kopf hoch! 
@esmeralda: das hört sich furchtbar gefährlich an für einen fan ärztlicher behandlungen, wie ich einer bin 
hoffentlich fällt das ergebnis positiv aus!
lg
)Erst einmal alle Einträge studiert und ich muss mit erschrecken feststellen...dass hier anscheinend wirklich der Frustwurm zugeschlagen hat und sich an unserer Motivation bereichert
)
Das gibt es doch gar nicht...da haben wir wohl nicht gut genug aufgepasst, dass er einfach so unserer Motivation wegfressen kann.
Da hilft wohl nur eins...gemeinsam gegen diesen Frustwurm anzukämpfen und ihn zu bekämpfen.
Das ist gar nicht leicht, das hab ich heute schon wieder selbst feststellen müssen. Meine Waage liebt mich nicht mehr
(
Ich wiege nun noch mehr als vor einer Woche. Und mein Freund hat mir nahegelegt bis zum 31.12. die 68 Kg Grenze zu erreichen und ansonsten würde er sich von mir trennen. Und mittlerweile wiege ich schon 75,3 kg.
Ab in den Kampf kann ich da nur sagen...und ich möchte auf alle Fälle den Frustwurm bekämpfen. Naja oder ich pole den Frustwurm um und er soll in Zukunft einfach meine Kilos wegfressen
))
Bis später Mädels
Viele Motivationsgrüße sende ich euch Michi
Komme grade vom Arzt. Jetzt sind die Vorbereitungen für die Knochenszintigraphie gemacht worden. Gleich um 12 muss ich wieder hin, dann kommt die eigentliche Untersuchung. Das WE war gewichtsmäßig wenigstens ein bisschen erfolgreich. Minus 400 g. Obwohl ich einen leckeren cornflakes-Butterkuchen (von Tim Mälzer) gebacken hatte und natürlich auch reichlich probiert habe. Ich will unbedingt diese Woche noch eine U-Siebzigerin werden. Das erst mal seit mindestens 8 Jahren! Jetzt muss ich aber schnell was tun, denn ich muss ja gleich wieder weg.
Schöne Woche an alle
Esmeralda
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||