in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Www.schlank24.de.pn

Versuche mcih gerade im Homepage basteln, ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Homepage mal anschauen würdet!
Und ich bin für alles offen!

Gruß die Naddel!

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Sorry aber...

wenn du hier schon aufforderst, dass wir uns deine Homepage anschauen sollen, dann musst du auch mit Ratschlägen und Kritik rechnen. Beleidigen brauchst du deshalb niemand.

Ist ja echt der Hammer, ne ne, da will man helfen und wird auch noch angeschnauzt.

Usagi *genervt*

"Www.schlank24.de.pn

hies das bis vor kurzem nicht www.meinewebseite.net/naddel2002. Wechselt wohl täglich, aber die Inhalte sind auch noch nicht positver geworden. Findest du es echt gut perverse Bilder von Fetten hier ins Internet zu stellen?
Ich bin der Mienung wenn man dicken Leuten helfen will und sich mit ihnen gemeinsam entschließt abzunehmen, sollte man das etwas seriöser tun. Natürlich darf man nicht alles verschönen, ab einer gewissen Kilozahl ist man halt eichfach nicht mehr nur dick und leicht übergewichtig, sondern fett. Das zu erkennen und auszusprechen ist sicherlich wichtig, aber dann sollte man hilfreiche Tipps geben und sich mit solchen Fotos nicht noch lustig machen.
Wenn ich persönlich auf der Suche nach einer guten Seite wäre würde ich deine ganz schnell wieder zu machen.
Ich würde lieber die Rezepte ausbauen, neuste Abnehmtricks einbauen und im Forum gleichgesinnte suchen. Achja da fällt mir auf gibts ja alles hier schon und wie ich finde ziehmlich gut.

gruß kitty

Au Backe...

von:Naddel2004

Bah, was?? wer hat gesagt, dass ich mich lustig mache? Also ich kann das nirgendswo lesen!!!! Die stelle musst du mir doch gleich mal zeigen!
Und das sich die Adresse ändert ist ganz einfach, weil es kürzer ist, und man es sich schneller merken kann! Glaubt ihr denn etwa alle, dass man immer alles Parat hat? Das solche Seite zu erstellen einfach ist, und gleich am Anfang alles dirnn zu haben, sorry, aber ich habe auch einen Job und kann nicht die ganze zeit im Internet ein Tipp nach dem anderen reinschreiben, dafür habe ich keine zeit, zum Glück! Zudem könnt ihr anscheinend alle nicht lesen!
da steht "noch Magerem Angebot"
Also was heißt das? Für mich versteht man darunter, dass sich das noch ändern wird , oder bin ich da die einzigste, denn dann sollte ich das anders Formolieren, damit nicht jeder den gleichen Mist schreibt!

Hi Naddel,

ich hab mir grad deine Homepage angeschaut. Mhh, mein Vorschlag wäre deine Homepage etwas farbenfroher und freundlicher zu gestalten. Die Artikel die du reingestellt hast finde ich nicht schlecht, nur etwas zu steif vielleicht. Es wirkt ein bisschen trocken. Vielleicht tun es auch einfach kürzere Artikel die die wichtigsten Informationen enthalten? Die Bilder mit den dicken Menschen finde ich persönlich nicht so toll. Wie wäre es wenn du anstatt Fettsucht etc. einfach tolle Diätrezepte, Sportmöglichkeiten wie joggen, Übungen für die Muskulatur etc. einbringst?

Deine Seite nennt sich ja Www.schlank24.de.pn.
Deshalb finde ich es gut wenn du viele Infos reinbringst wie man schlank wird. Von gesunder Ernährung, verschiedene Diäten, Lebensmittel die schlank machen (z. B. Grapefruit), Körperpflege (also gute Hautcremes etc.), Sportübungen für Bauch, Beine, Po. Ich finde so etwas viel viel motivierender als über Fettsucht und Übergewicht Artikel reinzukopieren, das finde ich eher traurig.

Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung
Hier noch eine gute Seite: www.fettrechner.de

Liebe Grüße
Usagi

Hallö

von:Naddel2004

Ja, du hast schon recht, nur muss das erstmal zustande kommen
Steht ja auch im Schlußwort, dass das noch mager ist, da soll ja nochr hinzu kommen,...!Aber für den Anfang, geht des, man darf ja auch nicht immer alles verschönern! Denn es ist nicht schön dick zu sein!

Fettrecher, kenn ich,..lasse meine Kalorien immer da ausrechnen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet ihr von Pudding?
von:katschi22
3
  Körperformen
von:hotvamp
10
  Wer hat Erfahrungen...
von:pascal
2
  Beinwickel
von:Unicorn115
1
  Tipps für's Fasten gesucht
von:Usagi1981
2
  Abends etwas essen?
von:diaetfragen
2
  Warum kann man hier nicht mehr scrollen???
von:Traumfee44
1
  Schüssler-Salze
von:traumfee44
10
  Schneewittchen und die Gelbsucht
von:lucyone
5
  Was ist Candida?
von:Fabienne2
1
  Schokoladensucht
von:chrissi1976
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -