| « |
Abnehmen mit weight watchers.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
indem du morgens mit ca. einem halben liter getränk (tee, noch besser apfelessiggetränk oder nur warmen wasser) beginnst.
den vormittag solltest du nur mit rohem gemüse verbringen - kohlrabi, blumenkohl, gelbe rüben.
bei mir ist der körper für den tag so schon einmal entwöhnt. evtl. ein müsli. habe ein ganz bestimmtes mit quark - magst du quark?; wenn's dich interessiert, frag nach - ich schreibe es dir dann detailliert auf.
vielleicht geht es dir wie mir - wenn ich morgens schon zu sehr zu schlage, klappt's den ganzen tag nicht mehr - obst war für mich auch keine lösung. oft bekam ich noch mehr hunger. ausserdem hat obst ja viel mehr kalorien, wie gemüse.
mittags dann eine "normale" mahlzeit oder wenn du die möglichkeit hast sport zu treiben, dies vor die mahlzeit zu setzen. dnach funktioniert der stoffwechsel so gut, dass das was du dann zu dir nimmst gleich gut verarbeitet werden kann.
abends dann ein drink z.b. ### oder eine zusammenstellung a la trennkost.
mit diesem ablauf habe ich die beste erfahrung.
und selbst wenn ich dann zwischendurch sündige, schlägt es sich nicht auf der waage nieder!
viel trinken ist wichtig
die ersten tage durchhalten, ist das schwerste, doch auch hier gilt ... vor dem preis, steht der fless. den kann uns trotz guter tipps niemand abnehmen.
viel erfolg!
maulwurf
Hallo Yvonne!
Auch ich bin bei WW.
Ich staune, daß du gerade am Anfang des Programmes keinen Erfolg hast!
- Trinks du ausreichend? (Und auch das Richtige?)
- Machst du Sport? (wurde von Piper schon gefragt) Ich verfutter meine SportPoints (meistens) nicht
- Hast du bevor du bei WW anfingst schon viel abgenommen?
- Achtest du auf die Fett Points?
- Ißt du abwechselungsreich?
- Genug Obst und Gemüse?
Gehe ruhig noch einmal die Wochenhefte durch und frage deine Gruppenleiterin (wenn du zur Gruppe gehst) woran das liegen kann das du nichts abnimmst.
Aber vielleicht hast du auch etwas ganz anderes. Wenn nichts hilft, dann solltets du mal zum Arzt gehen und dich da durchchecken lassen. Einer bei mir in der Gruppe hat was mit der Leber (irgendwelche Zisten), der Arzt vermutet, daß es daran liegen kann das er nicht abnimmt. So schlimm muß es ja nicht bei jedem, bei dir sein. Die Schilddrüse macht ja auch vielen Probleme.
Check erst noch einmal alles durch was WW so vorgibt, es wird schon klappen. Laß dich nicht entmutigen!
Viele Grüße
babytime
Hallo Yvonne,
ich mache auch WW. Momentan halte ich mich auch nicht so an den Plan, aber will wieder einsteigen. Und wenn ich mich daran halte, nehme ich auch ab!
Natürlich kannst Du auch bei WW keine Massen an Süßigkeiten essen, das ist klar. Du mußt Dir eben einen Plan machen und Dir Dein Essen gut einteilen. Kannst ja jeden Tag was Süßes essen, aber eben in Maßen!
Machst Du denn Sport? Für mich ist Sport echt total wichtig. Und damit sammelt man ja auch Points. Ich mache es auch so, daß ich alle Points vom Sport verfutter und nicht nur die vorgegeben 12 pro Woche.
Viele Grüße
Piper
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||