in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche gesunde Abnehmtipps

Hallo Ihr Lieben!
Seitdem ich dieses Jahr im Krankenhaus war und seither Medikamente zu mir nehme, habe ich 8 Kg zugenommen. Das hört sich für manche vielleich nicht viel an, aber meine ganzen Klamotten passen mir nicht mehr. Einige Hosen sind mir gerissen, in manche bekomme ich meinen Po noch nicht mal rein. Das ist mehr als traurig. Ich hänge total durch deswegen. Daher wende ich mich an Euch. Habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich endlich eine gesunde Diät finde und diese vor allem auch durchhalte????

Vielen lieben Dank!
Daniela

Wie kann man mit einer Freundin zusammen Kalorien verbrennen?
Wie kann man mit einer Freundin zusammen Kalorien verbrennen?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

Hilfe!

Hallo Daniela30,

hab dein Problem gelesen und würde dir gern helfen.
Zur Ausgangssituation: Ich bin 29 Jahre alt hab 3 Kinder und wiege im Moment 55 kg. Mein Jüngster ist heute ein Jahr geworden, nach der letzten Schwangerschaft hatte ich noch 15 Kg zuviel auf der Waage und wie du echte Probleme damit. Ich habe es mit zig Diäten versucht, ohne Erfolg .... wenn ich mal 5 kg runter hatte, waren die im nu wieder drauf.
Durch eine Freundin die das wohl nicht mehr mit ansehen konnte, bin ich auf eine Lösung für mein Problem gestoßen.
Ich war nach kurzer Zeit so begeistert, das ich nun selbst Leuten helfe die das selbe Problem haben wie ich es hatte.

Ich wurde damals von einer Ernährungsberaterin beraten und betreut, die nun eine meiner besten Freundinnen ist. Gelernt hab ich daraus, das Diäten null bringen sondern nur die Umstellung der Ernährung auf lange Sicht Erfolg bringt. Ganz wichtig ist auch die schon erwähnte Betreuung durch geschulte Leute...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wenn du interessiert bist, meld dich bei mir und ich kann dir erklären wie du es (wie viele andere auch!) schaffen kannst, dein Wunschgewicht zu erreichen und damit jede Menge mehr Lebensqualität erreichst....

Liebe Grüße

Michaela aus Köln

Email : michaelatrimborn@gmx.de

Kohlsuppe nur für den Anfang

Hallo Daniela,
das ist momentan mein Tipp, wo ich gut mit auskomme, steht auch jetzt neu oben im Forum, allerdings das Wasser trinken darf nicht vergessen werden... min.2 1-2L -3L am Tag, ... und wenn was anderes? Dann Vitaminbrausetabletten oder Limonaden(nicht light) mit wasser verdünnen!!!

Nach dem Kohlsuppen desaster fange ich jetzt an meine Kalorien zu zählen, habe allerdings trot knapp 3 Tagen dadurch 4 Kilo verloren, jedoch habe ich die Kohlsuppendiät gestern abgebrochen weil ich mich total schlecht und mies gefühlt habe, und wenn selbst meine Mutter sagt, dass ich Käsig aussehe, dann heißt das schon was, allerdings werde ich die Suppe zumindest abends weiter essen, wenn ich richtigen hunger habe!!

Frühstück:
1 Scheibe Käse
1 Scheibe Toast
100g rohe ungesalzene Gurke

Zwischenmahlzeit:
300g rohe ungesalzene Gurke

Mittagessen:
50g gekochte Nudeln
400g gekochten Blumenkohl
50g gekochte Möhren
1 TL hlf. Margarine und
1 TL Ketchup

Zwischenmahlzeit:
1 Apfel
1Schokobonbon

Abendessen:
1 Teller Kohlsuppe
1 Scheibe Toast
1 Scheibe Käse

Mein Essensplan für heute, und das sind kaum Kaloien, und macht super satt und glücklich (Deswegen der Schokobonbon, er sendet Glücksgefühle aus und einem vergeht die lust nicht sofort, hat jedoch 60kcal !)

Die Kohlsuppendiät, hat jedoch bei mir bewirkt, das ich mit weniger auskomme, mehr Obst und Vorallem Gemüse esse, wenn bei jeder Mahlzeit, Paprika, Blumenkohl, Rotkohl,(hauptsache Kohl und Kalorienarm) Petersilie, und Lauchzwiebeln bestandteil ist, ist man schon mal ein wenig auf der sicheren Seite.

Versucht es auch mal so ....!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gruppenbeiträge "HÄ"
von:kitty35
94
  Kohlsuppendiät, meine Erfahrung, mein neues Programm
von:naddel2004
1
  Hallo
von:floridasun
3
  Slim-Diät
von:Chanel96
3
  Nach dem radeln heisshunger
von:picassa24
3
  So nehme ich an einem Tag locker bis zu 1 kg ab!!
von:lisamariaa
4
  Kalorienbuch
von:Arya
5
  Treffpunkt wunschgewicht
von:sternchen04
8
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -