| « |
da kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben, mach so schnell wie möglich eine Therapie bevor du noch ernsthafte Gesundheitsprobleme bekommst.
Und vor allen Dingen schafft dir damit ein dickes Fell an, denn mit so doofen Sprüchen von anderen Leuten werden viele in die Magersucht getrieben. Bei dir hat es ja schließlich auch geklappt. Ich kann immer nicht verstehen warum die Menschheit immer an anderen herum kritisieren muß. Jeder muß doch für sich selbst entscheiden was für ihn richtig ist.
Als ersten Schritt würde ich eine Therapie machen, in der du lernst dich selbst zu akzeptieren, denn Du bist bestimmt schon richtig.
Grüße kitty
Liebe Floridasun!
Dein Hausarzt hat viele Adressen von Kliniken, die Dir weiterhelfen können, das ist also Dein erster Weg. Alternativ könntest Du nach einer Selbsthilfegruppe suchen, Du findest bestimmt etwas, wenn Du in eine Suchmaschine "Anorexia, Therapie" eingibst.
Ich wünsche Dir Glück und ein dickeres Fell! Du bist Du und Du bist okay!!
Liebe Grüße Jela
Hallo,
sorry dir das jetzt sagen zu müssen, aber du musst in Therapie!!
Will hier sicherlich keine Ferndiagnosen stellen oder so, weiß auch nicht wie du abgenommen hast, aber was du schreibst...........du hast dein Gewicht in 2 Jahren halbiert!!
Dein Vorteil liegt jetzt darin, dass du schon erkannt hast zu dünn zu sein, das müssen die Meisten erst in der Therapie lernen, jetzt musst du "nur" noch lernen wieder normal zu essen........
Geh zu einem Arzt deines Vertrauens und sprich mit Ihm, er wird dir sicherlich helfen können.
Kopf hoch und nur Mut
Sonnenbluemlein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||