in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo

mein allererster beitreg handelt von meinem problem.
ich war früher dick. alle haben zu mir kugel oder andere gemeine sachen gesagt. jetzt bin ich dünn und alle sagen soletti oder spaghetti. und das ist auch total gemein. und das tut so weh dass ich oft nur heule.
ich bin 160cm groß und wiege gerade mal 40 kg. vor zwei jahr waren es noch 82 kg. ich war stolz als ich so abgenommen habe. alle haben gesagt dass ich gut aussehe und ich wollte immer schöner werden. leider ist das gegenteil eingetreten. ich hätte sooo gerne 50kg aber ich kann einfach nichts normales esse. und wenn ich schon viel fettes oder so (normales) esse ergebe ich mich sofort. ich schaffe gerade mal 3 Äpfel/birnen wenn sie nicht zu groß sind.
was soll ich denn nur machen??? ich will ja gar nicht so sein wie ich gerade bin

Hallo floridasun

da kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben, mach so schnell wie möglich eine Therapie bevor du noch ernsthafte Gesundheitsprobleme bekommst.
Und vor allen Dingen schafft dir damit ein dickes Fell an, denn mit so doofen Sprüchen von anderen Leuten werden viele in die Magersucht getrieben. Bei dir hat es ja schließlich auch geklappt. Ich kann immer nicht verstehen warum die Menschheit immer an anderen herum kritisieren muß. Jeder muß doch für sich selbst entscheiden was für ihn richtig ist.
Als ersten Schritt würde ich eine Therapie machen, in der du lernst dich selbst zu akzeptieren, denn Du bist bestimmt schon richtig.
Grüße kitty

Hello

von:Jelabon

Liebe Floridasun!

Dein Hausarzt hat viele Adressen von Kliniken, die Dir weiterhelfen können, das ist also Dein erster Weg. Alternativ könntest Du nach einer Selbsthilfegruppe suchen, Du findest bestimmt etwas, wenn Du in eine Suchmaschine "Anorexia, Therapie" eingibst.
Ich wünsche Dir Glück und ein dickeres Fell! Du bist Du und Du bist okay!!

Liebe Grüße Jela

Anorexie/bulimie

Hallo,

sorry dir das jetzt sagen zu müssen, aber du musst in Therapie!!
Will hier sicherlich keine Ferndiagnosen stellen oder so, weiß auch nicht wie du abgenommen hast, aber was du schreibst...........du hast dein Gewicht in 2 Jahren halbiert!!
Dein Vorteil liegt jetzt darin, dass du schon erkannt hast zu dünn zu sein, das müssen die Meisten erst in der Therapie lernen, jetzt musst du "nur" noch lernen wieder normal zu essen........

Geh zu einem Arzt deines Vertrauens und sprich mit Ihm, er wird dir sicherlich helfen können.
Kopf hoch und nur Mut

Sonnenbluemlein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Slim-Diät
von:Chanel96
3
  Nach dem radeln heisshunger
von:picassa24
3
  So nehme ich an einem Tag locker bis zu 1 kg ab!!
von:lisamariaa
4
  Kalorienbuch
von:Arya
5
  Treffpunkt wunschgewicht
von:sternchen04
8
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2

von:jana218
0
  Wechsel- oder ping-pong-diät
von:sonni9
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -