in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

So nehme ich an einem Tag locker bis zu 1 kg ab!!

Ich habe eine Firma entdeckt, die nicht nur tolle Kosmetika herstellt, sondern auch spitzen Nahrungsergänzungsmittel vertreibt. Es gibt z.B. einen Shake, (und nicht wie bei Slimfast oder so mit viel Zucker) es gibt einen Entschlakungstee, Pillen die die Fettverbrennung fördern, Cremes gegen Geweberisse oder schwäche, Cremes damit die Haut nach und während dem Abnehmen glättet und strafft und einen tollen Saft mit zahlreichen Vitaminen, Spurenelementen, aminosäuren u.s.w.,der den Körper vollkommen nährt und ihn wieder anregt, überschüssige Nahrung zu verarbeiten und giftige Stoffe auszuscheiden.
Ich lege ab und zu ganz locker ein paar Tage Diät mit diesen kleinen Wunderhelfern ein und nehme ohne zu Hungern oder großen Aufwand spitze ab. Und vor allem; Ich schade meinem Körper dabei nicht sondern tu ihm was Gutes, indem ich ihn entgifte!! Ist bei Crash Diäten oder Appetittzüglern nämlich so! Wer Infos haben will, mailt mir. lisa_axenboeck@web.de

Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Das sind in 30 tagen

also 30 kilo ???
alles quatsch, ernährt euch richtig und stopft nicht so viel fett in euch rein,
das meint
der liebhabaer

weil >> viel fett ist wenig sexy

@loch

von:lucyone

vielleicht magst du Fett, mir ist es übel davon und und von solche überhebliche Typen wie du auch.

"ernährt euch richtig" - klar. Warum, denkst du, gibt es Ernährungsberater? Weil es nicht so klar ist, wie man sich richtig ernährt.

- wow!

Hallo Lisa!

Würde gern mehr über dein "Wundermittel" wissen.
Kannst du mir mehr Infos geben - Firma etc. ...

Danke, LG Binchen

Firma neways

von:lisamariaa

hallo binchen.
schon seit zwei jahren benutze ich nur noch die pflegeprodukte und ab und zu also die diät produkte von neways her. wenn du infos haben willst, gib mir doch mal deine private e-mail adresse, dann schreib ich dir mal meine erfahrungen und sonstiges.
liebe grüße lisa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kalorienbuch
von:Arya
5
  Treffpunkt wunschgewicht
von:sternchen04
8
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2

von:jana218
0
  Wechsel- oder ping-pong-diät
von:sonni9
5
  WW... ich nehm zu, nicht ab
von:ma2
3
  ADIPEX
von:suesseblume22
1
  TAKE-IT-EASY-Gruppenbeiträge!
von:mimin73
193
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -