« 

Wieviel kcal haben Pizzen?

 

Leider find ich in den Suchseiten keine wirklichen brauchbaren Links...

Wer weiss wieviel kcal ungefähr eine normal grosse Pizza Margarita, bzw. eine Schinkenpizza?


Video: Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt

  • Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt
  • Video Diät-Tipp: Diese Snacks haben maximal 100 Kalorien
  • Video Diät-Tipp: Besser Obst oder Gemüse essen?
 

Wieviel kcal haben Pizzen?

Hallo, heftig viele auf alle Fälle, habe ein Rezept, wo man den Teig selbst macht und dann eine Hawaii Pizza als Belag, das geht mit den Kalorien. Oder was auch noch geht ist eine vegetarische Pizza. Ich glaube normale Pizzen haben so ca 1000 kcal also fast schon eine Tagesration.


 

Selbstgemacht

Am besten du machst dir selbst eine Pizza.
Der Teig ist nicht wirklich "gefährlich". Am besten du nimmst schon Fertigteig (so ähnliche Verpackung wie Knack und Back Brötchen) und belegst nur mit Gemüse und fettarmen Käse. Im Aldi gibt´s jetzt teilweise Scheibenkäse mit nur 10%.
Ein Tipp noch. Der Teig ist für 1 Backblech vorgesehen. Mach 1 1/2 draus. Dann hat die Pizza noch weniger kalorien.
Guten Appetit.


 

Viiiiiiiiel...

Hallo Mondkalb,
also wenn du dir die Pizza beim Italiener holst, hat sie ca.1300-1500 kcal, leider!!!! Weil da soviel Käse drauf ist!!! Die Tiefkühlpizzen haben nicht soviel, weil die eh so spärlich belegt sind. Also besser Spaghetti Napoli bestellen!
Viele Grüsse, Sonja


 

Kalorien Rechner

Hallo MondKalb!

Unter "Wellnes" findest du im linken blauunterlegten Feld einen Kalorien Rechner. Da findet mann so die diversisten Lebensmittel und der Rechner errechnet dann die Kalorien.
Probiere es mal damit, dann hast du die Kalorien "deiner" Pizza.

Probiers einfach mal aus.

Viele Grüße
babytime


 

Also eigentlich steht...

...sowas immer auf den Packungen von Tiefkuehlpizzen drauf.Wenn nicht schaetz ich mal so 600-700 kcl pro Pizza,genau weiss ich es leider auch nicht,aber Schinkenpizza hat devinitiv mehr kcl und Fett als eine Magharita.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Gruss kicklat


 

@kicklat

von:MondKalb

Gute Idee, mal auf die Tiefkühlpackungen zu schauen! Auf das bin ich noch nicht gekommen, da ich diese nie kaufe, ich mache die Pizza meist total selbst, oder bestelle sie in der Pizzeria!


 

Hallo MondKalb

von:femininsgrad

Ich persönlich hatte das selbe Problem eine vernünftige Seite zu finden wo ich meine Kalorienverbrauch und Kalorienbedarf berechnen kann. Bin da auf eine ganz coole Seite gestoßen:

http://www.food-rechner.de


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:kleine852
0
  An die Fett Weg AG
von:susimaus40
3
 
von:sky1984
0
  LIPOSUN - Kennt das jemand? Ist das was?
von:xxlchromosom
2
  Gratisprobe Bodydeluxe
von:peggypu
7
  Weight Watchers..Verwirrt!
von:candykiss1
5
  B C M
von:pascal
5
  ohne gruppe miteinander reden
von:moni73
45
  Wir schaffen unser Sommermärchen!
von:sonnenfisch78
212
  Sommerschlank!
von:laylahelaine
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl