| « |
KH-Unverträglichkeit | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Des öfteren les ich hier, dass Leute KH-Unverträglichkeiten haben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo schabu,ich bin eigentlich zum arzt gegangen,weil ich immer bauchkrämpfe hatte und trotz gesunder ernährung und nichts abgenommen hab.
er hat sich sehr viel zeit genommen mit mir und gleich erwähnt,das es eine KH unverträglichkeit sein könnte.der test würde aber 300 kosten.die hab ich aber jetzt nicht.also musste ich tagebuch führen was ich esse und wie ich mich fühle.so kamen wir dahunter das es die unverträglichkeit ist.
seit einer woche ernähre ich mich nach der low carb methode und hab hetzt 2,2 kilo abgenonmmen.ich fühle mich ganz toll,hab vor allen dingen keine krämpfe mehr.
wenn du noch was wissen möchtest,dann meld dich.
gruß lioba
vielen Dank für deine rasche Antwort. 
Was mich noch interessieren würde:
Was wäre das denn für ein Test beim Arzt (300 )?
Bluttest? Atemtest? Stuhltest? Darmspiegelung?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das testen kann.
Bis denn denn
schabu