| « |
man kann immer erst am montag drauf eine neue gruppe anfangen, deshalb haben einige hier auch zwei nicks. das tb steht eine weile als "beendet" noch im club, aber was dann damit passiert..keine ahnung. meine waren irgendwann dann weg und ich mußte neue anfangen. ziemlich blöd, find ich, weil man seine entwicklung ganz gut verfolgen kann, wenn man immer wieder mal zurückblättert. so was wie eine geschlossene gruppe gibt es nicht, soweit ich weiß.
weiterhin viel spaß & erfolg hier im forum!
tinka
Hallo!
Mich hat die gleiche Frage beschäftigt. Zwar geht meine "Diät" noch bis September, aber da ich die Abnehmerei mit Ernährungsumstellung packen möchte, dauert es eben länger bis ich ans Ziel komme. Ich habe da in meiner Gruppe ein paar liebe Mädels, die wohl auch wohl ein bisschen länger brauchen werden. Deshalb finde ich die Info echt wertvoll. Danke.
Cassy
Danke, tinka, für Deine Antwort. Hab schon befürchtet, dass das TB dann weg ist
Habs vorsichtshalber eh mal als doc gesichert, dann hab ich es wenigstens vollständig, genauso wie die Kurve, hab schon ne Excel-Tabelle gebaut
Dass man mit der neuen Gruppe dann aber wieder warten muss, find ich schon blöd, will ja beim abnehmen keine Pause machen und wenn ich mich dann in eine Gruppe einschreibe und in der Woche Wartezeit dann abnehme, muss ich mein Anfangsgewicht korrigieren und dann ist wahrscheinlich wieder alles weg. Naja, dann muss man eben ein bisschen schummeln und gleich am zweiten Gruppentag die Abnahme der letzten Woche eintragen. Wenn das dann die ganze Gruppe macht, gibts schon am zweiten Tag einen suuuuuper Erfolg zu vermelden *grins
Dir auch viel Erfolg
Liebe Grüße
Biene
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||