in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Technische Fragen

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich bin jetzt noch in einer Gruppe. Was passiert eigentlich, wenn die zuende ist, kann man dann direkt in eine Neue oder muss man dann wieder eine Woche warten. So wars zumindest am Anfang bei mir, hab mich Samstags angemeldet und konnte erst am übernächsten Montag mit einer Gruppe beginnen.
Und was passiert mit dem TB ? Das ist ja dann beendet oder kann man das einfach weiterführen ?
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ach ja, noch eins: Kann man eigentlich eine selbstgegründete Gruppe auch nur für bestimmte Mitgleider zugänglich machen ? Bin jetzt in einer 8er Gruppe, in der ca. die Hälfte ziemlich passiv ist. Irgendwie ärgert das doch
Liebe Grüße
Biene

Hi

man kann immer erst am montag drauf eine neue gruppe anfangen, deshalb haben einige hier auch zwei nicks. das tb steht eine weile als "beendet" noch im club, aber was dann damit passiert..keine ahnung. meine waren irgendwann dann weg und ich mußte neue anfangen. ziemlich blöd, find ich, weil man seine entwicklung ganz gut verfolgen kann, wenn man immer wieder mal zurückblättert. so was wie eine geschlossene gruppe gibt es nicht, soweit ich weiß.

weiterhin viel spaß & erfolg hier im forum!
tinka

Danke Tinka

von:cassy1710

Hallo!
Mich hat die gleiche Frage beschäftigt. Zwar geht meine "Diät" noch bis September, aber da ich die Abnehmerei mit Ernährungsumstellung packen möchte, dauert es eben länger bis ich ans Ziel komme. Ich habe da in meiner Gruppe ein paar liebe Mädels, die wohl auch wohl ein bisschen länger brauchen werden. Deshalb finde ich die Info echt wertvoll. Danke.

Cassy

Danke !

von:biene116

Danke, tinka, für Deine Antwort. Hab schon befürchtet, dass das TB dann weg ist Habs vorsichtshalber eh mal als doc gesichert, dann hab ich es wenigstens vollständig, genauso wie die Kurve, hab schon ne Excel-Tabelle gebaut Dass man mit der neuen Gruppe dann aber wieder warten muss, find ich schon blöd, will ja beim abnehmen keine Pause machen und wenn ich mich dann in eine Gruppe einschreibe und in der Woche Wartezeit dann abnehme, muss ich mein Anfangsgewicht korrigieren und dann ist wahrscheinlich wieder alles weg. Naja, dann muss man eben ein bisschen schummeln und gleich am zweiten Gruppentag die Abnahme der letzten Woche eintragen. Wenn das dann die ganze Gruppe macht, gibts schon am zweiten Tag einen suuuuuper Erfolg zu vermelden *grins

Dir auch viel Erfolg
Liebe Grüße
Biene

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2

von:jana218
0
  Wechsel- oder ping-pong-diät
von:sonni9
5
  WW... ich nehm zu, nicht ab
von:ma2
3
  ADIPEX
von:suesseblume22
1
  TAKE-IT-EASY-Gruppenbeiträge!
von:mimin73
193
  Eine Dose Goodlife abzugeben!
von:jeanylein
1
  Goodlife 2000 abzugeben
von:murmeltier1
4
  FeelGood
von:katze100
1
  Protein reiche Snacks?
von:Amicelli03
2
  !!! ADIPEX !!!
von:Qoo1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -