| « |
Wer hat schlechte Erfahrungen mit Weight Watchers??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
SEKTEN- Verhalten bei WWliebesglück...........HALLO an Dich
Schaut mir .............bei Deiner Nach - und Umfrage hier im Net eher nach einer WW - Marktforschung aus!
Ich FINDE WW total beschissen, ein eher angeglichenes SEKTEN - Verhalten! Kostet VIEL Geld für eigentlich äusserst und SEHR WENIG! WW muss eigentlich kein MENSCH haben......
der nicht selbst auf sich achtet/achten kann!
SIEHE SEKTENVERHALTEN! Und wenn Du dann zu WW gehst wird DIR der Rubel/ Euro MÄCHTIG aus der Tasche gezogen! Allein die Rahmsoße kostet 1,20.
Die Marshmallow Wafers ganze 3 .- ist schon häftig oder! Früher ( 1995 ) hatten die MA noch wirklich ein Gefühl an die/uns Betroffenen gezeigt, heute ist nur noch ein VERDIENEN UND MITGLIEDER WERBEN an der Tagesordnung
ICH kann KEINEM Menschen Weight Watchers empfehlen und rate hiervon inbrüstig AB!
...seit ca. 7 Wochen dabei und habe in der Zeit fast 6 kg abgenommen. Ich bin wirklich sehr begeistert, weil es zum einen schnell geht und man zum anderen keinen Hunger hat - Lust und Appetit schon, aber eben keinen Hunger. Ich habe fast jede Woche einmal gesündigt, d.h. an einem Tag reingehauen ohne auf die Punkte zu schauen. Witzig ist, daß ich zuerst nur wieder auf meine Standard 68 kg runterwollte, jetzt aber schon bei 64 kg bin. Und ich habe seltsamerweise das Gefühl, daß ich noch ewig durchhalten könnte
Ich kann es echt nur empfehlen.
habe damit seit September 2003 12 kg abgenommen. Punktezählen macht nur am PC Spaß. Bücher wälzen ist nichts für mich. Jetzt weiß ich aber wieviel was Punkte hat und da mein PC längere Zeit kaputt war, hab ich mir immer aufgeschrieben und nun trotzdem weiter abgenommen. Zur Zeit ziemlich langsam. Hab 77,7 gewogen und nun 65,7 kg. Aber im Großen und Ganzen halte ich mein GEwicht. Achte auch sehr drauf. So dick ist nichts für mich. Hab mir nicht mehr gefallen.
Viele Grüße
Anja
Hört sich ja super an! Habe mir das auf der WW-Homepage auch schon mal angeschaut, aber ich finde es ziemlich teuer über den Computer! Einmal in der Woche zur "Sekte" (liebevoll gemeint
) zu gehen, habe ich auch keine Lust! Machst Du viel Sport? hast Du in fast 1 Jahr 12 Kilo abgenommen, oder hast Du auch mal ne Pause gemacht? Ich stelle mir es schwierig vor, wenn ich in den Urlaub fahren will! Wollte auch gerne diesen September anfangen und gut und gerne 10 kg abnehmen! Wiege jetzt 75 Kg bei 1,73! Treibe aber regelmäßig Sport! Ich wollte nächstes Jahr mit meinem Freund eine Mittelmeer-Tour starten, da wollte ich nicht ganz aufs Schlemmen verzichten! Hast Du nen Tip!? Habe gehört,wenn man mit WW aufhört, nimmt man das Doppelte wieder zu! Stimmt das? Kann mir das irgendjemand sagen? Habe gehört, es gibt Sportpunkte! Stimmt das ebenfalls?
Antwort wäre klasse!
Ich glaube 70 EURO kostet die CD. Aber wenn man sonst pro Hingehen zum Treffen fast 10 EURO bezahlt und Aufnahmegebühr,... dann ist das günstiger, wenn mans so sieht.
Eine Pause hab ich nicht direkt gemacht. Mein PC war 4 Wochen lang defekt und ich hab einfach auf Papier weiter gezählt. Langsam weiss man wieviel Punkte ein Brötchen oder so hat. Hab auch weiter abgenommen. Aber als richtige Pause kann man das nicht zählen.
Im März diesen Jahres war ich für 15 Tage in Urlaub auf Bali und da gabs nur mit Frühstück und abends waren wir immer essen. Vorspeise, Hauptgang, Saft,... War jeden abend "genudelt" und hab gedacht, dass ich mind. 5 kg zugenommen habe, aber ich hab sogar abgenommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir viel geschwommen und gelaufen sind und ich zum Frühstück nur Obst essen konnte, wegen der Zeitumstellung. Abends waren wir nicht vor 7 Uhr essen und es gab viel Fisch und große Portionen. Wahrscheinlich haben wir das ganze Fett "rausgeschwitzt".
Letztes Jahr hatten wir einen AI Urlaub auf Kreta, hatte nach 14 Tagen 5(!) kg mehr. Saft war bei denen Sirup+Wasser und Cocktails war Sirup+Wasser. Deshalb mag ich auch nicht so besonders AI - frißt man nur! Ist man danach deprimiert.
Ich habe nicht so viel Sport gemacht. Meistens 1-2 mal pro Woche 30 min steppern. Aber zur Zeit hab ich keine Lust. Ist so heiß und ich hatte letztens Nervenwasser aus Rückenmark gezogen bekommen und hab mich seitdem nciht mehr "getraut" was zu machen. Tut manchmal noch weh!
Das doppelte nimmt man vielleich tnicht wieder zu. Klar muss man darauf weiter achten. Hab mal wo gelesen, dass jemand der einmal dick war auch wieder dick wird, weil die fettzellen noch da sind, nur geschrumpelt und wenn man dann wieder "unkontrolliert" ißt, wachsen die wieder.
Für Sport bekommst Du Bonuspunkte - maximal 12 pro Woche. Wenn man die aber auch nicht aufbraucht, verfallen die.
Mit dem neuen System hab ich mich noch nicht befasst. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Da errechnen sich die Punkte jetzt wohl anders.
Ich kann Dir nur den Tip geben, dass Dus mal versuchen kannst. Viel Obst und Gemüse essen. Da ich nicht viel Fleisch esse, eigentlich nur Putenfleisch gebraten oder gegrillt, keine Wurst, kein Käse (nur Frischkäse), ist mir das nicht so schwer gefallen. Allerding ist mir schwer gefallen, nur 1 Teller Spaghetti zu essen und nicht 3! Hab meine Nudeln oder Fleisch, Brot immer gewogen. Man kann sich schwer verschätzen. Meine Mam hat auch mitgemacht und auch abgenommen, die war aber gar nciht dick. DIe 5 kg hat sie abgenommen, was sie wollte, allerdings hatte sie mal einen Tag 3 Roster gegessen und noch andere Sachen, waren es gleich 3 kg mehr. Allerdings hat 1 Roster auch 10 PUNKTE!!!
Wenn Du Lust hast und Info-Material brauchst, kannst Du mir mal emailen.
Meine E-Mail Anja_hae@web.de
Viele Grüße 
Schönen Tag noch
Anja
Hi,
ich weiß von meiner Schwiegermutter das man auch wenn man abgenommen hat, sich danach weiter ernähren muss. Wenn man wieder normal ist, dann ist es klar das man nach kurzer Zeit alles wieder drauf hat.
Meine Schwiegermutter hat so um die 20 kg damit abgenommen, und es ging recht schnell. Sie ist sehr begeistert davon, aber für mich wäre diese Punktezählerei nichts.
LG Sandy
Hallo LiebesGlück (sehr gute Name übrigens
)
WeightWatchers basiert auf Ernährungsumstellung, bewussterem Essen und der Kontrolle bzw. Motivation durch die Gruppe(Gruppenzwang), probiers einfach mal aus, schaus dir an, die erste Stunde ist kostenlos und es ist echt mal wert gesehen zu haben!
Hunger muss keiner haben, du kannst für 2 Punkte so viele Kartoffeln essen bis du satt bist und nach dem neuen System für 4 Punkte so viele Nudeln bis du satt bist, verzichten musst du auch auf nicht, man kann alles ins einbauen......
Wenn du noch Fragen zu WW hast kannst du mir auch gerne eine E-mail schreiben
sonnen-schein4@web.de
liebe Grüße
Sonnenblümlein
wollte dir grad ne mail schicken aber die kam wieder zurück
also laut dem neusten punkte system kann man soviel nudeln essen wie man will für 4points?
lg floeckchen

ww mache ich "schon" seit Mitte Juni. Ich bin total begeistert davon und wollte nur mal wissen, ob es auch Leute gibt, die das doof fanden bzw. bei denen es nicht geklappt hat.
Ich muss allerdings sagen, dass ich diese Treffen nicht sehr hilfreich FÜR MICH finde. Es gibt bestimmt schon welche, die sonst nicht durchhalten. Aber bis jetzt läuft bei mir alles super. Mache es allerdings auch mit meiner Mutter zusammen. Vorletzte Woche war ich mal bei einer Schnupperstunde, und am Ende meinte die GL, dass sie auch nicht glaubt, dass ich jetzt unbedingt eine Gruppe bräuchte (oje, hoffentlich meinte sie das nicht unfreundlich und wollte mich nur nicht in ihrer Gruppe haben
!!!). Bin allerdings auch erst 24, und der Rest der Truppe war durchschnittlich 40.
Wie viel hast du denn mit ww abgenommen, wenn ich fragen darf? Und in welcher Zeit? bei mir sind es "erst" ca. 5 Kilo (in knapp 2 Monaten), bei meiner Mutter allerdings knapp 10!
Viele Grüße,
LiebesGlueck
hallo liebesglück,
komisch das meine email nicht geht.....versuchs mal mit mellieleindersonnenschein@web. de die funktioniert eigentlich immer......
bin seit ca. einem jahr dabei, war immer in einer gruppe mit meiner besten freundin und wir waren der sog. kükenverein da, sind auch erst 24! hab insgesamt gut 10kg abgenommen relativ schnell und kontinuierlich von 76,6kg auf 66kg bei 1,70m aber dann wegen irgent welchen hormonen 8kg wieder zu, was aber nichts mit WW zu tun hat!!!
das mit den treffen war für uns immer wie comedy und da wir zu zweit waren wars auch lustig, was die ganzen hausfrauen immer alles so von sich geben
jetzt hab ich neue arbeitszeiten und kann in diese gruppe nicht mehr gehen......und wegen meinen hormonen ist es auch nur deprimierend 
kenn aber niemanden der wirklich schlechtes über WW sagt!
ja und mit den nudeln ist das jetzt auch so wie mit den kartoffeln, allerdings halt für 4 punkte (vollkornnudeln für 3) was ich persönlich ja sehr geil finde 8-)
liebe grüße
sonnenblümlein
hallo liebesglück,probier es einfach mal aus.
ich hatte diese jahr WW gemacht,hab in kurzer zeit 6 Kilo abgenommen.
ich muss dazu sagen,das ich auch täglich hunger hatte.
tja und nun sind die 6 kilo wieder drauf.
probier es einfach,vielleicht ist es ja was für dich.
gruß
mache ww schon seit fast 2 Monaten und wollte nur wissen, wer das Konzept negativ findet.
omme mit meinen Punkten super zurecht und habe nie Hunger, weil die Portionen imemr so riesig sind!
Viele Grüße,
LiebesGlueck

Ich mach auch WW und finds einfach klasse! Bin ein neuer Mensch seitdem und hab absolut kein Hungergefühl. Ich hab auch keine Angst, wieder zuzunehmen. Ich denke, es ist wirklich eine Ernährungsumstellung, keine Diät. Wer von vorn herein meint, er nimmt mal kurz ab und kann dann ins alte Essverhalten zurückfallen, der sollte es lassen! Es ist eine absolut gesunde, ausgeglichene Ernährung, mit der man zu seinem Wunschgewicht kommt
(in meinen Augen...)

Und ich kann mich nur deiner Meinung anschliessen.
Vor allem kann man die kleinen "Sünden" in seinen Tagesablauf gut miteinplanen und muß kein schlechtes Gewissen haben.
Und es ist Klasse, daß kein Lebensmittel verboten ist.
Am Anfang fand ich ziemlich mühsam die Punkte zu berechnen und auch einzuhalten. Aber nach einer Eingewöhnungsphase fing es an mir immer leichter zu fallen.
Nur an den Wochenenden, da schaffe ich einfach nie, nie meine Punkte einzuhalten. Grrrr, aber ich arbeite daran. Wird wohl auch bald klappen! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! 
Und was du sagtest, mit dem alten Eßverhalten. Das ist ja bei jeder Diät so. Aber das ist ja das, was ich bei einigen Teilnehmern hier nicht so ganz verstehe. Ein bißchen abnehmen und dann weiter wie vorher... Kann ja nicht klappen. Ist allerdings ein anderes Thema und will ich hier auch nicht weiter vertiefen!
Also laßt und weiter ran an die purzelnden Pfunde!
Grüße und ein schönes Wochenende!
Tina
hallo tina,sorry aber WW ist nichts für mich da ich eine KH-unverträglichkeit habe.Ich möchte auch nicht negativ bewerten,ich kenne sogar eine WW weltmeisterin persönlich.
nur wie gesagt,es muss jeder selbst ausprobieren was für einen das richtige ist.
ich wünsch dir und allen die WW machen viel erfolg.
gruß
mich würde mal interessieren, wie man eine KH-Unverträglichkeit feststellen kann. "Nur" durch "Eigentest" oder hat das ein Doc festgestellt?
Bis denn denn
schabu
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 22 | |||
| 22 | |||
| 2 | |||