in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Treffpunkt wunschgewicht

hallo an alle die auch abnehmen wollen-ich war vor einiger zeit schon mal hier drinn und hab von meiner diät berrichtet-hab jetzt 14kg seit mai abgenommen und wollte gerne meine erfahrungen an euch gleichgesinnten mitteilen-wäre schön wenn man sich austauschen könnte denn motivation ist immer gut!!!

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Treffpunkt Wunschgewicht

Hi Sternchen04,
Treffpunkt Wunschgewicht ist eine tolle Idee, aber findest Du das "Zeug" nicht auch masslos überteuert? Wenn Du noch weiter machst, gibst Du ein Vermögen aus und die lachen sich ins Fäustchen! Warum kaufst Du Dir nicht einfach Müsli aus dem Supermarkt, das gleiche für max. 3,59 statt 16,50? Ich finde das eine Unverschämtheit, wie die einen abzocken! Erst dachte ich, okay, die Kursleiterinnen müssen auch etwas haben, dann zahlt man gerne etwas mehr, aber jetzt erfuhr ich, dass die Kursleiterinnen gerade mal 20 % von den Produkten bekommen, ist doch ein Witz! Da kannst Du wirklich, super leckere Fertigsuppen in 1000 Sorten im Supermarkt für max. 0,79 pro Stück kaufen, nimmst auch ab und Dein Geldbeutel wird auch geschont! Die Eierflockensuppe von TPWG z. B. finde ich grausam, schmeckt wirklich richtig chemisch, künstlich, grausam!
Wünsche Dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen auf den Weg zu Deinen Wunschgewicht! Alles Gute!

Danke...

für Deine Antwort. Es ist immer toll wenn man einen Weg findet, abzunehmen und das Gewicht dann haltet. Gratulation dazu !!
Ich möchte es auf die Weise schaffen, daß ich mich gesund und vollwertig ernähre und etwas Sport betreibe. Habe ein bißchen bei Bonvita im Internet reingeschaut. Die Seite ist recht gut, aber die Produkte sind mir zu teuer. Wenn man alles von der Firma bezieht, schmeckt dann nicht auch alles nach einer bestimmten Zeit gleich???
Im Moment kaufe ich am liebsten am Bauernmarkt ein (um 6 Uhr in der Früh vor der Arbeit). Da gibt es jetzt jede Menge frisches Obst und Gemüse. Und mit Quark und Obst ist schnell eine Creme angerührt.
Ich will es jetzt wirklich auf diese Weise schaffen. Wir können uns ja im Forum austauschen und motivieren. Ich schreibe auch bei der Gruppe "Kampf dem Speck - Sommerpause". Wir hatten da eine Abnehmgruppe und es waren lauter nette Leute dabei. Vielleicht willst Du da auch mal reinschauen.
Liebe Grüße,
die Sonne

Antwort

von:sternchen04

hallo Danke für Deine Nachricht.Ja Du hast da schon recht, teuer ist es schon!! noch schmecken mir die produkte gut aber wies in ein paar monaten aussieht das weiss ich noch nicht, wir werden sehen auf jedenfall hab ich noch ein gutes stück vor mir!! ich finds auch toll, wie Du es machst, und sport ist wirklich wichtig da hast du echt recht .ja wäre schön wenn wir uns öfters mal austauschen nette leute bauen mich immer auf, und irgendwann stelle ich ja auch wieder auf normal um dann werde ich an deine worte denken mit viel obst usw....na dann wünsch ich Dir vieeeel ERFOLG und gutes durchhaltevermögen bis bald sternchen04

Hallo Sternchen!

Wie hast Du abgenommen? Wie groß bist Du und was war Dein Ausgangsgewicht? Ich habe voriges Jahr leider sehr viel (12 kg) zugenommen und schaffe es einfach nicht, über längere Zeit weniger und gesünder zu essen. Ein, zwei Tage sind kein Problem, aber dann esse ich vorallem wieder Salzgebäck und Süssigkeiten. Zwischendurch mache ich viel Sport - gehe viel zu Fuß und auch ins Finess-Studio. Aber abnehmen tue ich leider nicht! Motivation hätte ich genug - ein Kleiderschrank voll Klamotten, die wieder passen sollen!
Was ist Dein Geheimnis, daß Du so toll abgenommen hast!!

Liebe Grüße
die Sonne

Antwort

hallo Sonne schön das Du Dich interessierst!! also ich bin 176cm gross und wog im Mai noch 130,00kg wie Du siehst viiiiiiiiiieeeeeel zu viel!!!!und ich hatte die ewigen diäten echt satt!treffpunkt wunschgewicht ist die gruppe zu der ich 1mal pro woche gehe-Du kaufst Dir dort oder über www.bonvita.de deine Nahrungsmittel die mit Milch oder joghurt angerührt werden über den tag verteilt musst!! du 5mal essen!schmeckt alles sehr lecker und du hast ganz tolle SCHOKOLADENRIEGEL dabei -dass ist auch der grund warum es mir soooo gut dabei geht achso ich wiege jetzt 114,9 schau doch mal unter bonvita nach ich helfe dir auch gerne anzufangen wenn das was für dich ist!! und ich gebe einfach jedem gerne meine positiven erfahrungen weiter.melde dich wieder wenn du magst!! ciao bis bald

Bonvita

von:evelyn296

hi sternchen sag mal können wir mal die emailadressen tauschen würde gern mehr über bonvita erfahren?

Toll

Finde ich super die Idee, Sternchen.
Ich habe in 2 Wochen jetzt gut 1kg geschafft.

Antwort

hallo- wie nimmst du ab ?mich interessiert alles!! und jeder fängt mal klein an weiter so!! ciao

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2

von:jana218
0
  Wechsel- oder ping-pong-diät
von:sonni9
5
  WW... ich nehm zu, nicht ab
von:ma2
3
  ADIPEX
von:suesseblume22
1
  TAKE-IT-EASY-Gruppenbeiträge!
von:mimin73
193
  Eine Dose Goodlife abzugeben!
von:jeanylein
1
  Goodlife 2000 abzugeben
von:murmeltier1
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -