in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

WW... ich nehm zu, nicht ab

Hallo an alle die WW machen....

ich bin seit 4 Wochen dabei!
In den ersten 3 Wochen hab ich 4,6 Kilo abgenommen und hab mich immer schön an die 20 Punkte gehalten, genug getrunken hab ich auch.

Aber jetzt bin ich grad in der 4. Woche und nehme Tag für Tag 100 Gramm oder ein bisschen mehr zu, obwohl ich mich strikt an die Punkte halte die ich zur Verfügung hab.
Jetzt hab ich schon fast wieder ein Kilo mehr.... und das geht ja dann eindeutig in die falsche Richtung.
Weiss jedm. was da los ist, oder hat dieselbe Erfahrung gemacht??

Grüsse && danke

Ma2

Will dir helfen!!!

Hallöchen,

hab dein Problem gelesen und würde dir gern helfen.
Zur Ausgangssituation: Ich bin 29 Jahre alt hab 3 Kinder und wiege im Moment 55 kg. Mein Jüngster ist heute ein Jahr geworden, nach der letzten Schwangerschaft hatte ich noch 15 Kg zuviel auf der Waage und wie du echte Probleme damit. Ich habe es mit zig Diäten versucht, ohne Erfolg .... wenn ich mal 5 kg runter hatte, waren die im nu wieder drauf.
Durch eine Freundin die das wohl nicht mehr mit ansehen konnte, bin ich auf eine Lösung für mein Problem gestoßen.
Ich war nach kurzer Zeit so begeistert, das ich nun selbst Leuten helfe die das selbe Problem haben wie ich es hatte.

Ich wurde damals von einer Ernährungsberaterin beraten und betreut, die nun eine meiner besten Freundinnen ist. Gelernt hab ich daraus, das Diäten null bringen sondern nur die Umstellung der Ernährung auf lange Sicht Erfolg bringt. Ganz wichtig ist auch die schon erwähnte Betreuung durch geschulte Leute...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wenn du interessiert bist, meld dich bei mir und ich kann dir erklären wie du es (wie viele andere auch!) schaffen kannst, dein Wunschgewicht zu erreichen und damit jede Menge mehr Lebensqualität erreichst....

Liebe Grüße

Michaela aus Köln

Email : michaelatrimborn@gmx.de

Wahnsinn!

von:finki1

Bei aktuell 55kg hast du 15kg zuviel... Sag mal bist du bloß 1,20m groß oder war das ein Schreibfehler? Wenn nicht, halte ich es doch für ein "bisschen" übertrieben!

Nicht aufgeben!!

Hallo,

war ewige Zeiten bei den WW hab auch nicht immer abgenommen!! 4,6 kg ist doch absolut super in 3 Wochen.........das du jetzt zunimmst kann viele Gründe haben, kann z.B. an deinem Zyklus liegen (Wassereinlagerungen), oder hast du viel Sport gemacht, Muskelmasse ist schwerer wie Fett!! Vielleicht solltest du dich mal vermessen, dein Körper arbeitet gewöhnt sich an die Ernährungsumstellung und da geht das Gewicht öfter mal nicht runter, aber die Maße verändern sich........und wiege dich nicht täglich ab besten nur noch in der Gruppe!
Klingt zwar als wäre ich ne WW Tante aber es stimmt

Kopf hoch,
Sonnenbluemlein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ADIPEX
von:suesseblume22
1
  TAKE-IT-EASY-Gruppenbeiträge!
von:mimin73
193
  Eine Dose Goodlife abzugeben!
von:jeanylein
1
  Goodlife 2000 abzugeben
von:murmeltier1
4
  FeelGood
von:katze100
1
  Protein reiche Snacks?
von:Amicelli03
2
  !!! ADIPEX !!!
von:Qoo1
1
  Komm ich damit zum erfolg??
von:mutzi2
4
  Grillalternativen gesucht
von:Hustenbonbon
4
  Truriger Rekord...!
von:fraumeier73
11
  Ernährungsplan
von:Lioba1
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -