| « |
Komm ich damit zum erfolg?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab es genau so gemacht und habe jetzt innerhalb von 7 Monaten 16kg abgenommen.
Ich habe meine Ernährung so umgestellt, das ich alles fettige weglasse bzw. durch lowfat Produkte ersetzte. Also Diätmargerine anstelle von Butter, Jogi nur 0,1% und wenig Öl usw.
Süssigkeiten sind ganz gestrichen, nur am Sonntag gibt es ein kleine Belohnung (Kuchen,eis...)
Fleisch esse ich nur kurzgebraten und dann ohne Soße. Beilagen nur wenig, so ein Eßlöffel voll, ansonsten viel Salat, Gemüse nur gewürzt ohne Fett.
Zum Frühstück esse ich immer Vollkornbrötchen mit kalorienarmer Wurst oder Marmelade. Und ganz wichtig trinken, trinken und nochmals trinken.
Also ich hoffe du hast auch so Erfolg wie ich.
Gruß kitty 
hattest auch zwischendrin mal eine phase, in der sich rein gar nichts getan hat??
wenn ja, wie lange hat die gedauert?
ich habe seit anfang mai rund 10 kg abgenommen, aber in den letzten 5 wochen schwanke ich täglich ein pfund rauf, ein pfund runter. meine trainerin im fitneßstudio hat gesagt, das könne bis zu 3 monate so gehen.
wenns dann weitergeht, ok. ich such enur gerade nach einem lichtblick 
grüße
sina
ich hab jetzt innerhalb von 2 wochen fast 3 kilo abgenommen. das ist bei meinem gewicht echt viel. ich rate dir komm in den diätclub hier. das ist die beste motivation überhaupt. das ist die erste diät die ich echt durchzieh. ich hab meine ernährung auch umgestellt und lasse jetzt alles zu fette und das süße weg.außerdem ist sport ein enorm wichtiger faktor!
wünsch dir viel glück!
komme gerade vom squash, hab mit meinem freund 2h gespielt*man das powert vielleicht!morgen kommt mein stepper ins haus und ich werd nächste woche erst mal nen probetraining im fitnesstudio machen*mal schauen wie es mir gefällt!!
danke für die lieben zusprüche*ich wünsche euch allen noch viel erfolg beim abnhemen und meldet euch mal wieder wenn es was neues von der "kilofront" zu berichten gibt*gg
bye mutzi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||