in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Komm ich damit zum erfolg??

hallo ihr lieben
bin neu hier und habe mich ein wenig durch das forum gelesen!!
vor einigen tagen habe ich mich dazu entschlossen abzunehmen da ich bei einer körpergröße von 1,64m und 79 kilo nicht wirklich normalgewicht habe und ich mich damit auch nich wohl fühle. sicher möchte ich nicht sofort 15 kilos abnehmen, ich wäre schon sehr glücklich darüber wenn ich unter der 70kilo grenze bin!! im moment versuche ich meine ernährung umzustellen!! ich esse viel gemüse und mache mir jeden tag einen leckeren salat*eisbergsalat, karotten, tomaten etc. aber ohne dresseing sondern gewürzen!!am morgen frühstücke ich normal und über den tag verteilt esse ich dann mal gemüse, dann mal nen fettarmen joghurt und abends dann nen salat.Mittags schau ich dass ich reis mit gemüse und ner leckeren soße oder nudeln oder so esse. nur weiss ich nicht so recht, ob ich damit zu meinem gewünschten ziel komme!
würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten bekäme und über tipps wäre ich auch sehr dankbar!!
danke hummelchen

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Aber sicher

Ich hab es genau so gemacht und habe jetzt innerhalb von 7 Monaten 16kg abgenommen.
Ich habe meine Ernährung so umgestellt, das ich alles fettige weglasse bzw. durch lowfat Produkte ersetzte. Also Diätmargerine anstelle von Butter, Jogi nur 0,1% und wenig Öl usw.
Süssigkeiten sind ganz gestrichen, nur am Sonntag gibt es ein kleine Belohnung (Kuchen,eis...)
Fleisch esse ich nur kurzgebraten und dann ohne Soße. Beilagen nur wenig, so ein Eßlöffel voll, ansonsten viel Salat, Gemüse nur gewürzt ohne Fett.
Zum Frühstück esse ich immer Vollkornbrötchen mit kalorienarmer Wurst oder Marmelade. Und ganz wichtig trinken, trinken und nochmals trinken.
Also ich hoffe du hast auch so Erfolg wie ich.
Gruß kitty

Hallo kitty

von:sina0305

hattest auch zwischendrin mal eine phase, in der sich rein gar nichts getan hat??
wenn ja, wie lange hat die gedauert?
ich habe seit anfang mai rund 10 kg abgenommen, aber in den letzten 5 wochen schwanke ich täglich ein pfund rauf, ein pfund runter. meine trainerin im fitneßstudio hat gesagt, das könne bis zu 3 monate so gehen.
wenns dann weitergeht, ok. ich such enur gerade nach einem lichtblick
grüße
sina

Ich denk damit fährst du ganz gut!

ich hab jetzt innerhalb von 2 wochen fast 3 kilo abgenommen. das ist bei meinem gewicht echt viel. ich rate dir komm in den diätclub hier. das ist die beste motivation überhaupt. das ist die erste diät die ich echt durchzieh. ich hab meine ernährung auch umgestellt und lasse jetzt alles zu fette und das süße weg.außerdem ist sport ein enorm wichtiger faktor!
wünsch dir viel glück!

Danke danke

von:mutzi2

komme gerade vom squash, hab mit meinem freund 2h gespielt*man das powert vielleicht!morgen kommt mein stepper ins haus und ich werd nächste woche erst mal nen probetraining im fitnesstudio machen*mal schauen wie es mir gefällt!!
danke für die lieben zusprüche*ich wünsche euch allen noch viel erfolg beim abnhemen und meldet euch mal wieder wenn es was neues von der "kilofront" zu berichten gibt*gg
bye mutzi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grillalternativen gesucht
von:Hustenbonbon
4
  Truriger Rekord...!
von:fraumeier73
11
  Ernährungsplan
von:Lioba1
7
  Bodymed- ärztlich betreutes Abnehmen
von:ronja15
7

von:poofoo
0
  Ich suche das Fett-Weg-Team
von:ileenchristin
4
  WW-Points
von:jana218
2
  10kg in 8 Wochen verloren- und gehalten!!!
von:darkmystery
6
  Einfach nur abnehmen
von:lemonenbaum
1
  Speckschicht weg kriegen!
von:annaaa
8
  Was haltet ihr von abführmitteln?
von:butterfly170
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -