| « |
Erfolge mit WW??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallöchen, ich mache seit Mitte Juni ww und finde es einfach supertoll! In einer Gruppe war ich noch nie, meine Mama (mit der mach ich das zusammen, aber ich denke, alleine hätt ich das auch hinbekommen) war jetzt 1 Mal da. Ich persönlich muss nicht hingehen, obwohl ich sonst auch nicht die Ehrgeizigste war... Aber irgendwie klappt es super. Habe bisher ca. 5 Kilo abgenommen, meine Mama ca. 8 (bei ihr war vorher auch mehr da). Man isst bis zum Umfallen, mehr als sonst. Man isst eben nur mehr Gemüse und statt fettem Schnitzel Geflügelfilet. Also alles fettärmer. Aber es ist nicht so, dass man auf Geschmack verzichten muss. Tollerweise kann man auch salzen wie man will, und das ist glaub ich bei anderen Diäten nicht so.
Der Vorteil liegt wirklich darin, dass man nicht hungert, so dass man die "Diät" eigentlich für immer durchhalten kann. Man isst viel gesünder. Man nimmt zwar nicht sauschnell ab, aber mit 500 bis 1.000 g pro Woche bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Nachteilig find ich das ganze Geschnippel von Gemüse. Ich glaub, das ist auch schon alles.
Wenn man irgendwo eingeladen ist, dann kann man sich Punkte aufsparen und mit Bewegung dazuverdienen (obwohl es seit gestern gerade ein neues Programm zur Punkteberechnung gibt und ich nicht genau weiß, wie das nun mit den Bewegungspunkten abläuft).
Es ist jedenfalls echt toll, auch wenn ich nicht weiß, wie es fuktioniert, dass man so viel essen kann (man ist manchmal wirklich SEHR satt) und damit abnimmt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß morgen (?) in der Gruppe.
Achja, noch ein Tipp: kauf dir morgen den Einkaufsführer (Punkteangaben von ganz vielen Produkten (Brot, Milchprodukte, Fleisch, Süßigkeiten...) und evtl. auch den Restaurantführer (Punkteangaben für Gerichte aus verschieden Landesküchen, und im neuen soll auch der Kinobesuch miteinbezogen worden sein!). In Buchläden gibts auch einen 4Wochenplan, mit dem hab ich angefangen und da stehen ganz viele tolle Rezepte drin. Kannst da ja mal reinschauen.
Viele Grüße,
LiebesGlueck
also ich habe mit WW sehr viel abgenommen.Ich muß aber dazu sagen,das ich 3x dort war.Jedesmal wenn ichs dann alleine versucht habe,hab ichs nicht mehr geschafft.Jetzt hab ich aber das ganze beibehalten und es klappt super.Ich gehe zwar in keine Gruppe mehr,habe aber sehr viel gelernt und halte mich auch weiterhin dran.Das gute bei WW ist das dir nichts verboten wird und du kannst wirklich alles essen.Im Prinzip hab ich meine Ernährung umgestellt und das ist hundert Mal besser als eine Diät,die ich eh nie lange ausgehalten habe.Ich habe sehr viele Kochbücher von WW und es macht mir total Spaß jeden Tag was daraus zu kochen.Die Zeit nehme ich mir einfach.Ich mache mir zwar keinen Streß mehr mit Punkten aber es klappt trotzdem super,wenn man sich ein wenig an das gelernte hält.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich denke du hast mit WW eine gute Wahl getroffen.
LG
Manu
...nett von Dir hier zu posten.
Darf ich fragen, wieviel Du in welcher Zeit abgenommen hast?
Ich werd auf jeden Fall so lange in die Gruppe gehen, bis ich gelernt und vor allem kapiert habe meine Ernährung umzustellen!
Mein Ziel ist es ca. 23 Kilos abzunehmen.
Wie lange werde ich dafür wohl brauchen - ich mach allerdings auch 3 - 4 mal Sport die Woche.
LG
KittyCaty
ich habe jetzt in 1 Jahr 27 Kilo damit geschafft.Bewegung ist sehr wichtig.Ich laufe auch mindestens 4-5 mal in der Woche.Wenn ich keine Lust habe dann lass ich es aber,es bringt nichts sich zu zwingen.Dann hab ich in einer Woche mal nicht soviel abgenommen,aber das ist auch ok.Viel Trinken ist auch sehr wichtig.Aber das sagen sie dir dann schon.Ich habs auf jeden Fall nicht bereut bei WW mitzumachen.Wenn ich merke ich nehme wieder zu,was seit einem Jahr nicht der Fall ist,würde ich auch sofort wieder hingehen.Da muß ich nicht lange überlegen.
LG
Manu
Hallo guten Morgen,
also heute abend isses endlich soweit:
mein erstes Treffen bei WW
.
Gestern abend hab ich mich in Vorfreude auf die fallenden Pfunde mal wieder richtig beim Spinning verausgabt und nun freue ich mich auf eine gesunde, fettarme Ernährung und ein neues Lebensgefühl mit einigen dezenten Kilos weniger.
Lieben Gruß
KittyCaty
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 138 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||