in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

10kg in 8 Wochen verloren- und gehalten!!!

Hallo ihr Lieben,

musste es nun unbedingt mal loswerden *ganzstolzbin*.
Hab mich nach all den Wintersünden schon ganz schuldig gefühlt und dem Sommer skeptisch entgegen gesehen..irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn ich ein Stück Schokolade nur ansehe, hab ich es schon auf den Hüften. Es war furchtbar..Doch mit ein bißchen Disziplin und viel gesunder Ernährung hab ich es dann letztendlich doch geschafft, wieder auf mein Idealgewicht zu kommen..in relativ kurzer Zeit und vor allem dauerhaft, denn nun ist der Sommer da und ich halte seit mehr als zwei Monaten konstant mein Gewicht ohne irgendwelche Einbußen an Lebensqualität (man muss ja auch mal ohne schlechtes Gewissen geniessen können, oder..?) Kann euch eigentlich nur empfehlen: Lasst die Finger von irgendwelchen vielversprechenden Wundermittelchen, denn schlank ist am Ende nur euer Portemonnaie..Hört auf euren Körper und setzt euch kleine Ziele..Ich wünsche euch viiiiieeeel Erfolg

Liebe Grüsse,

DarkMystery

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung

Oha, da kann ich nur staunen

Ich beneide Dich wirklich um Deine verlorenen Pfunde und ich wünsche mir, daß ich genausoviel Erfolg haben werde wie Du.
Dir drücke ich die Daumen, daß Du Dein gewicht hälst
Grüße
Feeli

Super

Hallo.

Gratulation zu der Leistung. Bin auch gerade beim abnehmen. Sündige aber am We regelmäßig...
Somit habe ich das ganze wieder drauf. Hätte ich nur auch diese Disziplin...

Liebe Grüße

Tweety

Leidensgenossinnen ?!

von:feeli1

Hallo tweety,
so wie Dir geht es mir auch. Ich habe aber jetzt den festen Willen, 8kg abzunehmen. ICh drücke Dir und mir die Daumen
Grüße
Feeli1

Vielen Dank..

von:darkmystery

für all die lieben Antworten von euch. Aber ich bin mir sicher, was ich kann, könnt ihr doch schon lange!! Normalerweise bin ich auch kein allzu disziplinierter Mensch. Doch wenn man nen großen Spiegel zu Hause hat der einen nicht anlügt wird man es irgendwie ganz automatisch.. Oftmals hilft es schon, mal ein paar Gewohnheiten zu ändern, auf die man zuvor nicht geachtet hat. Z.B. was man alles an Zucker und Fett zu sich nimmt, was gar nicht notwendig ist- wie z.B. durch Getränke (nicht nur Limo, man denke an die 10%ige Kondensmilch und Zucker im Kaffee) oder Unmengen an Süssigkeiten *auserfahrungsprech*. Mir hat Obst beim Abnehmen sehr geholfen- das lindert ungemein den Heißhunger auf Süßes und ist auch nach dem Abnehmen nicht schwer beizubehalten. Und ganz wichtig ist:viel trinken, vor allem Wasser denn sonst nimmt der körper bloss Flüssigkeit ab und man wundert sich später wo all die verlorenen Pfunde sind.
Irgendwann kommt man auf den Dreh, dass Gesundes teilweise besser schmeckt als all die ungesunden Sachen, die man sich vorher so unüberlegt "reingepfiffen" hat..Klar bleibt ne kleine Sünde manchmal nicht aus wenns geschafft ist, man muß sich ja auch mal ein bißchen belohnen..aber das dann am Besten in Maßen und nicht allzu spät am Tag, so setzt es sich wenigstens nicht wieder irgendwo unerwünscht ab..und Spazierengehen bei dem nun so schönen Wetter ist auch net verkehrt, wenn auch zunächst nur ein wenig Bewegung,aber wenn man erst den inneren Schweinehund überwunden hat, kann das richtig schön sein..Da merkt man erst was man verpasst wenn man sonst vor der Glotze sitzt und Chips in sich reinfuttert..bei mir bleibt nun öfter die Kiste aus, hab erstmal draus gelernt..

Genau so

von:kitty35

hab ich in den letzten Monaten (7) auch 15,6kg abgenommen. Das mit dem Trinken ist meiner Meinung nach auch das Wichtigste, zum einen transportiert es ja das Fett ab und zum anderen hat man auch nicht immer Hunger.
Für mich ist es auch wichtig das ich mir einen Behlohntag gönne, immer Sonntags gibts ne Kleinigkeit, ein Eis oder ein Stückchen Kuchen, aber in Maßen und beim Abendessen schau ich dann wieder das ich diätisch iß.
Auch das mit der Bewegung kann ich nur unterstützen, ich arbeite in einem Hochhaus und da liegt es natürlich nahe den Lift zu benutzen, aber ich hab mir angewöhnt mindestens einmal am Tag die ganze Strecke hoch zulaufen und einzelne Stockwerke sowieso.
Also Tschüssi an alle kitty

Endlich jemand!

von:lucyone

Zuerst habe ich den Verdacht gehegt, jemand will hier ein Mittelchen verkaufen...

Toll, dass du es so beschreibst.. Das ist wirklich der einzig richtige Weg!

Jaja, die Glotze und das Naschen! Sag ich doch immer! Ich lass mal das Film lieber aus, oder ich rüste mich mit Obst-Naschereien aus.

Lucy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Einfach nur abnehmen
von:lemonenbaum
1
  Speckschicht weg kriegen!
von:annaaa
8
  Was haltet ihr von abführmitteln?
von:butterfly170
6
  Erfolge mit WW???
von:KittyCaty
5
  South beach diät Buch?
von:brilli4
3
  POWERDIÄT - NEUE DIÄTGRUPPE! (nach Atkins)
von:clubby
138
  Nur Obst essen
von:ileenchristin
5

von:Rabealein
0
  Glyx-Diät Rezepte???
von:Foxxy121
1
  Kohlsuppenkapseln
von:lemonenbaum
1
  ich versteh das nicht ...
von:peas
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -