in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich suche das Fett-Weg-Team

Hallo Mädels,

ich habe mich eben eingetragen und such meine Gruppe, das Fett-Weg-Team. Also ich verlasse mich auf euch, denn ich muss unbedingt abnehemen. Alle zusammen schaffen wir das schon irgendwie

Ich warte auf Euch, denn ohne euch kann ich das nicht durchziehen.

Meldet Euch

ileenchristin

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Hi ileen!

Mein richtiger Name ist Conny, weiß nicht, warum ich es Dir schreibe. Aber Du bist eine von denen, die es mit dem Abnehmen ernst meinen!

Heute abend hab ich Schokolade gegessen. Buäh. Es reut mich schon. Hatte aber sehr viel zu tun heute.

Ich hab mir einen Entsafter gekauft. Damit hatte ich kürzlich schon 4 kg abgenommen. also ab morgen trink ich zum Frühstück Kaffe mit Kaba und dann tagsüber nur Saft und Mineralwasser. Bitte drück mir die daumen. melde mich dann morgen abend bzw. übermorgen bei dir.

Morgen abend sind wir (mein Mann, mein Sohn und ich) eingeladen auf eine Feier in einem Schloss. Dort gibt es wieder feine "Häppchen" (mag ich eh nicht, mag lieber Obst, Gemüse und Käsebrot). Muss aber durchhalten, nur Wasser zu trinken. Also, falls ich Dir irgendwie helfen kann, meld dich einfach, bin aber nicht so oft im Internet.

Ganz liebe Grüße, conny

Fett-weg-Team

von:anibody

Hallo zusammen,

ich bin auch in der Gruppe und wollte von euch mal wissen welche Diät Ihr denn so macht.
Ich versuchs grad mit fettarmer Ernährung ohne irgendeinen diätplan oder so.
Hat bis jetzt auch gut geklappt, ist auch schon was runter *freu*
Wie sehen denn eure Erfolge aus??

Gruß
anibody

Fett-Weg-Team

von:jana218

Hallo,

ich bin auch in eurem Team. Möchte auch so einiges an Gewicht verlieren. Ich versuche mal, auf gesunde Ernährung zu achten, also viel Obst und Gemüse und vor allem Kuchen und Süssigkeiten vermeiden. Wenn mal auf der Arbeit der Heißhunger auf Süsses kommt, esse ich einen (wirklich nur einen einzigen!) Müsliriegel. Nebenher beherzige ich das WW-Programm und zähle die Punkte. Aber einer strengen Diät möchte ich nicht hinterher rennen. Denn der JoJo-Effekt ist ja bekannt.
Also Mädels, hoffen wir mal, das wir erfolgreich sind!

LG
Jana

Hi alle zusammen!

von:tenkilo

Ich komme leider nicht jeden Tag ins Internet, um meine Daten zu aktualisieren. Trage mein Gewicht aber immer nach.

Würde gerne in eurem Tagebuch lesen. Ist aber etwas ungeschickt gemacht, manchmal so verwirrend, so alt bin ich doch gar nicht!

Nach meiner ersten Antwort hab ich erst gemerkt, dass der Beitrag von jedem zu lesen ist. grins. macht nix, wieder im leben dazu gelernt...

ganz liebe grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WW-Points
von:jana218
2
  10kg in 8 Wochen verloren- und gehalten!!!
von:darkmystery
6
  Einfach nur abnehmen
von:lemonenbaum
1
  Speckschicht weg kriegen!
von:annaaa
8
  Was haltet ihr von abführmitteln?
von:butterfly170
6
  Erfolge mit WW???
von:KittyCaty
5
  South beach diät Buch?
von:brilli4
3
  POWERDIÄT - NEUE DIÄTGRUPPE! (nach Atkins)
von:clubby
138
  Nur Obst essen
von:ileenchristin
5

von:Rabealein
0
  Glyx-Diät Rezepte???
von:Foxxy121
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -