in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Biete eine Betreuung für Ernährung nach Atkins

Hallo,

ich biete eine Betreuung für die Ernährung nach Atkins für 3 Monate an, in denen ihr einiges abnehmen werdet.

Ich habe selber dadurch sehr viel abgenommen und meine Blutwerte haben sich sogar verbessert.

Ihr erhaltet jede Woche neue Rezepte und werdet sehen, dass Atkins nicht
einsietig ist.

Außerdem bekommt ihr meine Telefonnummer und könnt jederzeit Fragen stellen, wenn euch mal etwas unklar ist.

So wird das Abnehmen dann auch satt und zufrieden klappen. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fitness-Video: Mit dem richtigen Warm-up effektiv trainieren
Fitness-Video: Mit dem richtigen Warm-up effektiv trainieren

Atkinsdiät

Hallo,

ich bin am Sonntag (29.08.) mit der Diät angefangen. Laut Buch soll man bereits nach 2 Tagen im Ketontest den Erfolg sehen. Leider konnte ich keine Veränderung festellen. Im Buch wird aber auch erwähnt, daß man sich genau an die Vorgaben halten sollte. Ich konnte die ganzen dort aufgeführten Mengen nicht essen. Ist es erforderlich, die Mengen für die angegeben Tagen auch aufzuessen? Bei einem Teil der Gerichte bin ich schon satt.

Es wäre nett, hier eine Antwort zu bekommen. Ich bin jetzt etwas unsicher hinsichtlich der Rezepte.

Gruß Irene

Atkins

Ich finde die Ernährung nach Atkins nicht ganz ungefährlich, da die Kohlenhydratzufuhr drastisch zurückgefahren wird und zum Verzehr von tierischen Fetten gerade zu animiert wird. Anfangs nimmt man vor allem durch Wasserverlust ab. Es besteht die Gefahr des Vitamin-,Ballaststoff und Mineralstoffmangels.
Diese Ernährungsweise führt leicht zu erhöhter Cholesterin- und Purinzufuhr. Damit besteht erhöhtes Riskiko für Herz-Gefäßerkrankungen, Gicht und Arteriosklerose.(Warum auf 3 Monate begrenzt? Was ist dann?)Ausserdem ist viel Trinken fast lebensnotwendig, damit die Nieren die gebildeten Ketonkörper und Harnsäure ausscheiden können. Jeder der sich für diese Form des Abnehmens entscheidet, sollte auch auf diese Risiken aufmerksamgemacht werden.

Stellungnahme

von:vanessa58285

Die Betreuung ist auf 3 Monate begrenzt, weil ab da jeder in der Lage ist, sich selber nach Atkins oder Low Carb zu ernähren und wichtige Rezepte und Grundsätze kennt. Geade um BNährstoffmagel zu vermeiden, denke ich, sollte man ohne Betreuung diese Diät nicht durchführen. 3 Monate Betreuung kosten 150,00 Euro, alos 50 Euro pro Monat. Man erhält Rezepte für die ganze Woche, jede Woche neu, sowie wichtige Infos, gerade für anfänegr ist das ideal. Übrigens ist es nicht richtig, dass diese Ernährung nur für "Fleischesser" durchführbar ist, ich betreue auch einige Vegetarier. Außerdem kann man sich mit ein bisschen Kenntnis sämtliche Backwaren selber herstellen, Brot, Kuchen, Waffeln Plätzchen etc. Menschen, die diese Möglichkeiten nicht kennen und nicht wissen, wie abwechslungsreich diese Ernährung sein kann, geben dann zu schnell auf, obwohl es doch spielend einfach ist, auf diesem Wege satt und zufrieden viele Kilos abzunehmen. Übrigens, wenn man einige Kniffe kennt, verbessern sich die Blutwerte sogar. Gerade f+ür Diabetiker hat diese Form der Ernährung eine heilende Wirkunfg.

Das klingt ja suuuper....

....aber wo ist der Haken? Machst Du das aus Sympathie oder verlangst Du da was dafür?
Wäre dran interessiert.

Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Buch- Denken Sie sich Schlank
von:yahoo123
2
  Suche neue Motivation
von:satyja
1
  Www.schlank24.de.pn
von:Naddel2004
5
  Was haltet ihr von Pudding?
von:katschi22
3
  Körperformen
von:hotvamp
10
  Wer hat Erfahrungen...
von:pascal
2
  Beinwickel
von:Unicorn115
1
  Tipps für's Fasten gesucht
von:Usagi1981
2
  Abends etwas essen?
von:diaetfragen
2
  Warum kann man hier nicht mehr scrollen???
von:Traumfee44
1
  Schüssler-Salze
von:traumfee44
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -