| « |
Kann mir jemand helfen? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen! | ||||
|
| ||||
Probiere es mit der Magic Soup.
Die mach ich auch.
Du mußt nicht hungern und bekommst pro Woche an die 5 kg weg.#
Ruf mich an und Du bekommst das Rezept:
0175/2343781
Hei Lady,
wir haben uns am Samstag gerade zu viert auf 5 Kilo bis 31.5. festgelegt. Warum machst du nicht einfach mit? Wieg dich und dann schreib dein Ziel (die 5 weniger) einfach auf. Keiner von uns vier weiss, wieviel der andere wiegt und wie das Ziel dann aussieht - wir vertrauen einfach, dass am 31.5. nicht gemogelt wird und jeder berichtet, ob er es geschafft hat oder nicht. 5 Kilo sind für 3 Monate absolut realistisch. Iss einfach nur noch tagsüber und abends nichts mehr. Ist am anfang etwas mühsam aber bald hat sich der Körper daran gewöhnt - musst dich halt nur abends ablenken.
Schreib mir doch, wenn du einverstanden bis.
Wenn mehrere das gleiche Ziel haben, hält man sich oft viel stärker daran.
Alles Gute
schweiz@gofeminin.de
hallo lady
falls du wirklich ein paar pfund schmeissen möchtest, mach einfach die fdh diät. dauert mit sicherheit etwas länger aber wirst länger dran freude haben.
und auf jeden fall raus aus dem haus, wenn du nun nicht grad eine sportskanone bist, mach einfach lange spaziergänge,fahr ein wenig mit dem rad oder diese richting so. lass das auto häufiger stehen.
und viele , viel trinken, am besten wasser.
also viel erfolg wünsch ich dir.
gruss nake
hallo lady src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>,
also erst mal weg vom spiegel und egal welches wetter draußen ist, erst mal für eine 1/2 stunde mindestens oder mehr - vielleicht auch nicht alleine - raus in die luft mit dir, damit du auf andre gedanken kommst. such dir wenn du heim kommst was, was du gerne machst ohne dass du essen brauchst. malen, handarbeiten, windowcolour, musik hören oder machen egal, es fällt dir bestimmt was ein, was du früher gerne gemacht hast und schon ewigkeiten nicht mehr. das hilft total und die zeit geht dabei rum, das ist reine nervennahrung ohne kalorien! schreib einen oder mehrere briefe, egal, dir fällt schon was ein. aber das wichtigste ist immer wieder: raus aus den 4 wänden, dann bist du auch wieder
lady src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>!!!
liebe grüße
cassandra7
Vielen Dank Cassandra....Ich werds versuchen!Hört sich ja schon mal gut an! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>Ich hoffe dass es bal wieder Lady src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>)) gibt!(Dank deiner Hilfe)Bist ein Schatz!
Viele liebe Grüße
Lady17 src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
hi lady 17,
was hast du getrieben, spiegel geputzt oder an dich gedacht? hoffe, es geht dir gut und du hast was gefunden, was dich beschäftigt. häng dir ein bild (katalog, egal irgendeins das dir zusagt wie du sein willst) in der wohnung/haus verteilt auf. das ist dein ziel und nichts hat die macht, dich davon wegzubringen! muß mich auch dazu animieren, immer wieder. das ist wohl frauenschicksal, aber es gibt weitaus schlimmeres!
gruß cassandra7
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||