in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zitrone zum Abnehmen

Habe mal gehört, dass es beim Abnehmen hilft, wenn man täglich ne Zitrone isst, oder im Mineralwasser trinkt!
Stimmt das?

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Stimmt schon, aber...

Hi,
Ja es ist richtig,dass man mit Zitronen abnehmen kann, da die Fruchtsäure hilft, Fett zu verbrennen.Ich selbst hab das ausprobiert. Tatsächlich hab ich ein paar Kilo abgenommen. Doch Dein Magen wird es Dir sehr übel nehmen, da er total übersäuert wird. Die Folge: Sodbrennen und ein Reflux = wenn Magensäure zurück in die Speißeröhre gelangt. Dadurch kann man schwere Krankheiten in der Speißeröhre bekommen, die auch schwer zu therapieren sind.
Also wenn Du ab und zu eine Zitrone isst, schadet das sicherlich nicht. Doch jeden Tag solltest Du lieber drauf verzichten.
Gruß angie

Hab ich auch gehört.

Da sind irgendwelche Inhaltstoffe drin, die die Fettverbrennung fördern o.ä., mal ganz abgesehen vom Vitamin C.
Habe mir vorgenommen, jeden Tag eine ausgepresste Zitrone in Mineralwasser zu trinken. Das schmeckt erstens lecker und schaden kann's ja nicht src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Zironen

von:Silber1

Ich habe in meinen Leben an die 36 Diäten gemacht(schlank wurde ich durch therpie).Am meisten hat mir diese Sache mit dem Zitronensaft geschadet.Mein Magen hat sich nie davon erholt.Ambesten wenig Fett, dann braucht man sich über Zitronen keine Gedanken machen.QWer es trotzdem macht wichtig etwas danbach essen.In südlichen Ländern und so mache ich es heute auch,träufelt man ja Zitronensaft auf Fleisch un d fisch.das bekommt mir und ist sehr gesund.
Silber1

Kann schon sein...

Hallo Mondkalb,
meine Cousine hat mal mit dieser Methode Diät gemacht und hat wirklich recht viel abgenommen, allerdings hat sie auch ansonsten wenig gegessen. Ich selbst habs aber noch nicht ausprobiert, ist mir doch zu sauer...brrrr!
Viele Grüsse
Sonja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit weight watchers..
von:yvonne15
3
  Weight Watchers
von:BlueLizard
2
  Friss die Hälfte - Suche Gleichgesinnte
von:MondKalb
17

von:Linus4
0

von:Fuchur
0
  Hallo tweesun ...
von:maulwurf2
1
  Toll geschrieben ma2
von:flohfell
2
  Hallo Anne C.
von:kikra
1

von:Elle19
0
  Wer will meiner Gruppe beitreten?"Fett_muß_weg"
von:Bina1581
23

von:edefix
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -