in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

DIÄKO und Reductil

Hallo!
Also ich will zwar meine 8-10 kg loswerden, hab es aber ca. ein Jahr lang vergebens versucht... Meine Lust am Essen war immer stärker.
Hab im Fernsehen einen Bericht gesehen in dem es um die DIÄKO Fertigdiät ging. Fand ich ganz praktisch-ich bin nämlich noch dazu faul...
Man bekommt das Essen von morgens bis abends ins haus geliefert. Hab mir so eine Mittelmeer-Wochendiät (für 6 Tage) bestellt und losgelegt. War ehrlich gesagt überrascht wie lecker das ist - für 77 incl. Versand sollte es das aber auch sein! Naja, was zahlt man nicht alles...
Die Portionen sind recht überschaubar, aber schmeckt nicht nach Fertigsch...
Hatte aber nach 3 Tagen einen 2 tägigen Freßanfall, wie sonst auch immer...
Hab mir paaralell in der Internetapotheke Reductil 10mg bestellt.(Ist höllisch teuer (ca.100@für 1 Monat)und in Deutschland Rezeptpflichtig - über die Internet-Apotheke nicht )
Muß ehrlich gestehen das das Zeug tatsächlich den Hunger im Gehirn abschaltet. Aber man hat schon so seine Nebenwirkungen... Steht auch alles im Beipackzettel.Sie puschen etwas auf. Sind also nicht ohne die Dinger. Würde sie bei mehr Übergewicht auch nur unter Aufsicht eines Arztes einnehmen. Ich werde jetzt mal sehen ob meine Motivation vielleicht auch ohne Pillen zum weiteren abnehmen reicht.
Fazit: Habe heute die 4. Tablette genommen und mein Diätbeginn ist 7 Tage her. (Incl. 2 Freßtage)
Bin 2 kg leichter und zufrieden.
Bin eigendlich kein `Pillenfresser` aber nungut, mir war jetzt wichtig mal wieder einen Anfang zum Abnehmen zu finden.
Die DIÄKO Diät hat natürlich null Lerneffekt, aber ich kenne mich mit gesunder Ernährung eigendlich ganz gut aus, man muß es nur auch kochen und essen. Da scheitere ich regelmäßig. Mit Gewicht halten hatte ich nie Probleme. Muß nur erst mal wieder runter...

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage

Sibotrim

von:lexe07

hallo, würde gerne die sibotrim 15 mg kaufen, habe aber bis dato noch keine adresse im internet gefunden, wo ich welche herbekomme. kann mir jemand behilflich sein? meine email lautet lexe1975@gmx.at
lg

Ein interesse an vergleichsprodukt

von:amovivere

Hallo,ich bin sehr in diesem Produkt interessiert,ich lebe seit 2 Jahren nur in Ernährungsumstellung,da ich viele probleme habe,hab ich meine abgenommene 20 Kilo mit Weight Watchers wieder drauf.Ich wollte gerne wissen was es für ein unterscheid zwischen Reductil und Formoline tabletten gibt.Bei mir haben diese Formoline nicht funktiniert,danke im vorraus.

Reductil und formoline

von:traumauge

reductil ist rezeptpflichtig und muss vom arzt verschrieben werden, da es den wirkstoff Sibutramin(sibutraminhydrochlo rid-Monohydat) beinhaltet.
Soweit ich weiss, wirkt der Wirkstoff direkt im Gehirn.

L112 besteht aus natürlichen, unverdaulichen Faserstoffen, die aus Schalentieren wie z. B. von Krebsen, Langusten, Shrimps gewonnen werden. Weitere Bestandteile sind: Cellulose, Vitamin C, Weinsäure, Siliziumdioxid und Magnesiumstearat (pflanzlich) und kann in jeder Apotheke ohne Rezept gekauft werden.

Ich selber habe mit Reductil schon 15 Kilo abgenommen,unter ärtzlicher Aufsicht, und mir ging und geht es super.

Stiftung Warentest

von:amovivere

Schlankheitspille Reductil
Rücknahme gefordert
In den USA haben Verbraucherorganisationen wie Public Citizen erneut die Marktrücknahme des Schlankheitsmittels Sibutramin (dort Meridia, hier Reductil, rezeptpflichtig) gefordert. Bis März dieses Jahres lagen der US-Zulassungsbehörde 49 Verdachtsfälle zu Herz-Kreislauf-bedingten Todesfällen vor, allein 30 innerhalb von 18 Monaten. Zusätzlich wird über Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche, Herzinfarkt und Blutdrucksteigerung unter Sibutramin berichtet. In Italien dürfen es mittlerweile nur bestimmte Fachärzte verordnen. Umstritten ist der Nutzen des Mittels: Der Gewichtsverlust betrug in Studien gegenüber der Situation ohne Ernährungsumstellung 6 Kilo. Nach Absetzen kam es rasch wieder zum Gewichtsanstieg. Der Wirkstoff soll nur maximal ein Jahr lang genommen werden.

Reductil- erfolge???

Hallo! Habe eure diskussionen verfolg und wollte mich erkundigen, wie es euch ergangen ist!!!!!! erfolge, nebenwirkungen..!!! bin schon sehr gespannt auf eure erfahrungsberichte!!!!

Gratulation

In welcher Apotheke gibt es denn das rezeptfrei ?

Reductil Forum

von:reductilforum

Wir sind eine Gemeinschaft die versucht mit hilfe von Reductil ihr Gewicht zu reduzieren.

http://abnehmer.forumieren.com/

LG Reductil-Admin

Nebenwirkungen Reductil

Hi Nona40,
also ich nehme seit ca. 1 1/2 Wochen Reductil und habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich habe die 28 Tabletten für einen Monat in der Apotheke für 83 Euro gekauft. Aber auch ich merke, dass mein Hunger nicht so stark ist und vorallem hab ich auch schon abgenommen. Was mich persönlich sehr freut.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und vorallem viel Erfolg beim Abnehmen.

LG Michimaus99

Zum Glück...

von:Nona40

ich dachte schon es fallen alle über mich her wegen der Pillen...
Ich habe schon das Gefühl das ich son bisschen aktiver von den Dingern werde und leichter Schweißausbrüche bekomme.
Wieviel willst Du denn abnehmen und wieviel hast Du schon geschafft?
Und...Hast Du die Tabletten vom Arzt?
Bin so neugirig...

Abgenommen

von:Michimaus99

HI Nona,
also ich habe mal ne Probepackung vom Arzt bekommen gehabt aber das ist auch schon länger her. Dieses Mal hab ich nur das Rezept ausgestellt bekommen für die Apotheke. Und wie schon gesagt, ich musste dafür 83 Euro bezahlen. Ich mache es ja noch nicht solange aber ca. knapp 1 1/2 bis 2 Kilo hab ich abgenommen seit der Einnahme. Und die Tabletten nehme ich nun ca. seit zwei Wochen. Und abnehmen möchte ich noch mind. 10 Kilo, die müssen noch irgendwie runter. Hoffe, das ich das auch noch schaffe.
LG Michi

Hilft reductil wenn mn sehr viel abnehmen muss?

von:lilgirl3

Hi ich (15)leide an starkem Übergewicht und habe mir heute vom Arzt Reductil verschreiben lassen die ich ab morgen einnehmen werde ,hilft reductil auch wenn man sehr viel abnehmen muss? denn ich habe gemerkt das die Frauen im netz alle nur 10 Kilo oder weniger abnehmen müssen!

Erfahrungsbericht

von:mopsi123

Habe schon vor ca. 1,5 Jahr für 2 Monate Reductil genommen. Habe auch super 12 kg abgenommen. Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, beschleunigter Herzschlag, verstärkter Bewegungsdrang (wie unangenehm-bin nämlich superfaul). Die Kapseln habe ich nur unter Kontrolle von meinem Hausarzt genommen und ganz normal in der Apotheke gekauft. Leider bin ich nach dem Absetzen von Reductil nach ca. 1 1/4 Jahr wieder auf mein jetziges Gewicht angewachsen (70kg). Seit 2 Tagen habe ich wieder Einsicht in die Notwendigkeit und mache einen erneuten Anlauf. Also: allseits gutes Gelingen.

Wichtig !!!

von:chris19861

Habe Reductil 30 ml von SKY flüssig,
nun die Frage weiss einer von euch wie die Zusammensetzung ist? Wie sieht es aus ? ist es dickflüssig, krisstalartig ? Weil es richt wie nagelackentferner, nicht so krass aber ein bisschen.

Bitte schnellstens antworten!!!

Gruß
Chris

Reductil

von:anli0706

hallo

habe noch 55 tabl. reductil, 15 mg. Für 90 euro mit versand, kann ich diese abgeben, brauche diese nicht mehr, habe damit ca. 30 kg abgenommen und bin jetzt endlich ein glücklicher schlanker mensch

nebenwirkungen waren nur die ersten 3-4 tage da... danach hab ich mich super gefühlt!!!
schreibt mir einfach bei interesse:
anli0707@web.de

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vorsicht bei ALVALIN Tropfen Bestellung vor Betrügern, bzw. "Schwarzen Schafen"
von:tamara1322
3
  X112 t
von:hexenweib28
398
  Alvalin(x112)
von:ladyyy68
9
  X112..... jetzt alvalin
von:ladyy68
17

von:kleeneanne89
0
  Gewichtszunahme durch Wechseljahre
von:laciccia
26
  Ephedrin - Erfahrungsbericht
von:clarissa1806
62
  Suche dringend Alvalin-Tropfen
von:giramondi
2

von:ichabnhemegleich
0
  Alvalin x112
von:cilgin77
12
  Wer hat schon "Xenical" zum abnehmen verschrieben bekommen und kann mir ein paar Hinweise dazu geben
von:Redcatwomen
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -