in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

DIÄKO und Reductil

Hallo!
Also ich will zwar meine 8-10 kg loswerden, hab es aber ca. ein Jahr lang vergebens versucht... Meine Lust am Essen war immer stärker.
Hab im Fernsehen einen Bericht gesehen in dem es um die DIÄKO Fertigdiät ging. Fand ich ganz praktisch-ich bin nämlich noch dazu faul...
Man bekommt das Essen von morgens bis abends ins haus geliefert. Hab mir so eine Mittelmeer-Wochendiät (für 6 Tage) bestellt und losgelegt. War ehrlich gesagt überrascht wie lecker das ist - für 77 incl. Versand sollte es das aber auch sein! Naja, was zahlt man nicht alles...
Die Portionen sind recht überschaubar, aber schmeckt nicht nach Fertigsch...
Hatte aber nach 3 Tagen einen 2 tägigen Freßanfall, wie sonst auch immer...
Hab mir paaralell in der Internetapotheke Reductil 10mg bestellt.(Ist höllisch teuer (ca.100@für 1 Monat)und in Deutschland Rezeptpflichtig - über die Internet-Apotheke nicht )
Muß ehrlich gestehen das das Zeug tatsächlich den Hunger im Gehirn abschaltet. Aber man hat schon so seine Nebenwirkungen... Steht auch alles im Beipackzettel.Sie puschen etwas auf. Sind also nicht ohne die Dinger. Würde sie bei mehr Übergewicht auch nur unter Aufsicht eines Arztes einnehmen. Ich werde jetzt mal sehen ob meine Motivation vielleicht auch ohne Pillen zum weiteren abnehmen reicht.
Fazit: Habe heute die 4. Tablette genommen und mein Diätbeginn ist 7 Tage her. (Incl. 2 Freßtage)
Bin 2 kg leichter und zufrieden.
Bin eigendlich kein `Pillenfresser` aber nungut, mir war jetzt wichtig mal wieder einen Anfang zum Abnehmen zu finden.
Die DIÄKO Diät hat natürlich null Lerneffekt, aber ich kenne mich mit gesunder Ernährung eigendlich ganz gut aus, man muß es nur auch kochen und essen. Da scheitere ich regelmäßig. Mit Gewicht halten hatte ich nie Probleme. Muß nur erst mal wieder runter...

Frage

von:andrea28102

Hallo angi weißt Du vielleicht schon wo man die Reduktil ohne Rezept bekommt

Hallo

von:carina543

Ich habe Getset Wirkstoff ( Sibutramine )35 Stück

Xenical Wirkstof (Orlisat )84 Stück

Beider aus dem Ausland.
Ich habe Abgenommen und brauche diese Tabletten nicht mehr.

Wer Interessen hat Bitte melden Doulsc@web.de

Reductil

Auch hier kann ich nur sagen, dass man REDUCTIL sehr Preiswert bei Pharma3.com bekommt.

Das hilft wiklich

von:dicke91

Hallo, Ich habe Reductil 15 mg 3 Wochen genommen und damit 5 Kilo abgenommen. Habe es erstmal abgesetzt weil ich starke Schlafstörungen hatte. Ansonsten habe ich keine weiteren Nebenwirkungen bemerkt. Im Gegenteil. Mir gings damit soweit richtig gut. Ich komme grad aus Ägypten, da kostet die Packung nur umgerechtnet 9 !!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich natürlich gelohnt und ich habe mir ein Jahresbedarf mitgenommen.Gibts auch im Internet sie heißen dort nur Sibotrim.Gleicher Wirkstoff.

Reductil ohne Rezept!

Hallo Nona40,

ich habe mit Interesse Ihren Bericht über das Abnehmen gelesen! Ich habe in letzter Zeit beruftbedingt (PC-Arbeit) sehr viel zugenommen. Ich habe jetzt zwar jetzt wieder mit Gymnastik und täglich 30 min. Heimtrainer begonnen, aber die pfunde wollen einfahc nicht so richtig purzeln. Jetzt möchte ich dieses Reductil noch zum Appetitzügeln nehmen.

Können Sie mir einmal sagen, wie ich in Deutschland an dieses Medikament ohne Rezept komme. Sie haben das doch schon über`s Internet bestellt!

Bitte mailen Sie mir!

Vielen Dank!

pamina221

"DIÄKO und Reductil"

Nuuun ich nehme Reductil seit knapp 3 Monaten und habe jetzt insgesamt 14 kg abgenommen, die ersten Kilos purzelten recht munter, gerade ists etwas schleppender aber ich bin echt guter Hoffnung.

Seit 20Jahren das erstemal wieder unter 80kg
ich musste aber schon fleissig in meine Gardarobe investieren
aber dafür bekomm ich die Reductil wiederum ganz günstig von nem Freund aus dem Ausland ...

Wie ist das eigentlich bei euch, hat auch der/die ein oder andere ab und an etwas Schlaflosigkeit?

Grüssle

Hallo ihr lieben!

Durch meine schwangerschaften nahm ich 23 kg zu so das ich bis august 90kg wog, ich war echt am ende denn es half einfach nichts. Durch meine Freundin kamm ich an ... und ich muss sagen jetzt wieg ich 77kg es ist ein echtes wundermittel nätürlich muss mann noch etwas sport machen und die ernährung umstellen aber es HILFT. Denn noch hat es doch sehr hoche nebenwirkungen und ist nicht für jeden was!!!!! und echt nur für übergewichtige!!!!!

Frage an Dich

Hallo,
ich hatte bisher immer das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich an das rezept herankomme!!!
Nun schreibst du in deinem Brief, dass man übers Internet KEIN rezept braucht???
Erklär mir bitte, wie das funktioniert.
Send mir bitte ne E-mail.
Danke im voraus.
Gruss, IKEA

Mach keinen Scheiß!

Hi Nona40! Du solltest kein Zeug nehmen, dass solche Nebenwirkungen haben kann wie Reductil. Ich habe in den letzten 4 Monaten 9 kg abgenommen mit natürlicher Nahrungsergänzung auf Empfehlung meines Arztes. Ist ein pflanzliches Präperat mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Ballaststoffen. Hat KEINE Nebenwirkungen, aber 'ne super Wirkung. Die Ballaststoffe regen den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an und dämmen das Hungergefühl. Ich esse jetzt viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr habe. Die Viramine und das Zeug sorgen dafür, dass ich mich besser fühle, mehr Energie habe, mich also auch mehr bewege und dabei noch gut gelaunt bin. Um es kaufen zu können, habe ich mich online bei einer amerikan. Firma eingeloggt, wo ich bestelle. Ist ganz easy! Wenn Du Infos haben möchtest über Produkt und Bestellen, schreib mir am Besten eine Mail, dann scan ich Beschreibungen und so ein und schick es Dir als PDF. Adresse: nina@pirates-www.de
Liebe Grüße, bienchen031

Sibotrim

von:lexe07

hallo, würde gerne die sibotrim 15 mg kaufen, habe aber bis dato noch keine adresse im internet gefunden, wo ich welche herbekomme. kann mir jemand behilflich sein? meine email lautet lexe1975@gmx.at
lg

Ein interesse an vergleichsprodukt

von:amovivere

Hallo,ich bin sehr in diesem Produkt interessiert,ich lebe seit 2 Jahren nur in Ernährungsumstellung,da ich viele probleme habe,hab ich meine abgenommene 20 Kilo mit Weight Watchers wieder drauf.Ich wollte gerne wissen was es für ein unterscheid zwischen Reductil und Formoline tabletten gibt.Bei mir haben diese Formoline nicht funktiniert,danke im vorraus.

Reductil und formoline

von:traumauge

reductil ist rezeptpflichtig und muss vom arzt verschrieben werden, da es den wirkstoff Sibutramin(sibutraminhydrochlo rid-Monohydat) beinhaltet.
Soweit ich weiss, wirkt der Wirkstoff direkt im Gehirn.

L112 besteht aus natürlichen, unverdaulichen Faserstoffen, die aus Schalentieren wie z. B. von Krebsen, Langusten, Shrimps gewonnen werden. Weitere Bestandteile sind: Cellulose, Vitamin C, Weinsäure, Siliziumdioxid und Magnesiumstearat (pflanzlich) und kann in jeder Apotheke ohne Rezept gekauft werden.

Ich selber habe mit Reductil schon 15 Kilo abgenommen,unter ärtzlicher Aufsicht, und mir ging und geht es super.

Stiftung Warentest

von:amovivere

Schlankheitspille Reductil
Rücknahme gefordert
In den USA haben Verbraucherorganisationen wie Public Citizen erneut die Marktrücknahme des Schlankheitsmittels Sibutramin (dort Meridia, hier Reductil, rezeptpflichtig) gefordert. Bis März dieses Jahres lagen der US-Zulassungsbehörde 49 Verdachtsfälle zu Herz-Kreislauf-bedingten Todesfällen vor, allein 30 innerhalb von 18 Monaten. Zusätzlich wird über Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche, Herzinfarkt und Blutdrucksteigerung unter Sibutramin berichtet. In Italien dürfen es mittlerweile nur bestimmte Fachärzte verordnen. Umstritten ist der Nutzen des Mittels: Der Gewichtsverlust betrug in Studien gegenüber der Situation ohne Ernährungsumstellung 6 Kilo. Nach Absetzen kam es rasch wieder zum Gewichtsanstieg. Der Wirkstoff soll nur maximal ein Jahr lang genommen werden.

Reductil- erfolge???

Hallo! Habe eure diskussionen verfolg und wollte mich erkundigen, wie es euch ergangen ist!!!!!! erfolge, nebenwirkungen..!!! bin schon sehr gespannt auf eure erfahrungsberichte!!!!

Gratulation

In welcher Apotheke gibt es denn das rezeptfrei ?

Reductil Forum

von:reductilforum

Wir sind eine Gemeinschaft die versucht mit hilfe von Reductil ihr Gewicht zu reduzieren.

http://abnehmer.forumieren.com/

LG Reductil-Admin

Nebenwirkungen Reductil

Hi Nona40,
also ich nehme seit ca. 1 1/2 Wochen Reductil und habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich habe die 28 Tabletten für einen Monat in der Apotheke für 83 Euro gekauft. Aber auch ich merke, dass mein Hunger nicht so stark ist und vorallem hab ich auch schon abgenommen. Was mich persönlich sehr freut.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und vorallem viel Erfolg beim Abnehmen.

LG Michimaus99

Zum Glück...

von:Nona40

ich dachte schon es fallen alle über mich her wegen der Pillen...
Ich habe schon das Gefühl das ich son bisschen aktiver von den Dingern werde und leichter Schweißausbrüche bekomme.
Wieviel willst Du denn abnehmen und wieviel hast Du schon geschafft?
Und...Hast Du die Tabletten vom Arzt?
Bin so neugirig...

Abgenommen

von:Michimaus99

HI Nona,
also ich habe mal ne Probepackung vom Arzt bekommen gehabt aber das ist auch schon länger her. Dieses Mal hab ich nur das Rezept ausgestellt bekommen für die Apotheke. Und wie schon gesagt, ich musste dafür 83 Euro bezahlen. Ich mache es ja noch nicht solange aber ca. knapp 1 1/2 bis 2 Kilo hab ich abgenommen seit der Einnahme. Und die Tabletten nehme ich nun ca. seit zwei Wochen. Und abnehmen möchte ich noch mind. 10 Kilo, die müssen noch irgendwie runter. Hoffe, das ich das auch noch schaffe.
LG Michi

Hilft reductil wenn mn sehr viel abnehmen muss?

von:lilgirl3

Hi ich (15)leide an starkem Übergewicht und habe mir heute vom Arzt Reductil verschreiben lassen die ich ab morgen einnehmen werde ,hilft reductil auch wenn man sehr viel abnehmen muss? denn ich habe gemerkt das die Frauen im netz alle nur 10 Kilo oder weniger abnehmen müssen!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Easylife
von:puddingkrapfen
8

von:minaundbobbie
0
  Stoffwechsel anregen?
von:gutelaune
28

von:red365
0
  90 Tage Diät - 15-20kg
von:lucyone
562
  HILFE ICH BIN VERZWEIFELT :'(
von:xxlady22xx
1
  Zweifel an Weight Watchers - zuviele Kohlenhydrate!!
von:hairy83
9
  WER VERKAUFT ALVALIN IN DER SCHWEIZZZ HIELFE ,
von:nanasadiku
1
  Alvalin Tropfen zu verkaufen
von:chuwet
2
  Neuer Diätplan !!!!!
von:dinob
176
  Wer verkauft mir X--112--Tropfen?
von:punkgirl84
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -