in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gruppenbeiträge "HÄ"

Hallo an meine Mitstreiterinnen, ich hoffe ihr seit auch so motiviert wie ich
Was macht ihr denn so für eine Diät, ich mach seit ca. 2 Wochen WW.
Tschüssi Kitty

Bin drin

gut das ich gerade mal geguckt habe, habe mich sofort für die Gruppe eingeschrieben, jetzt nur noch ein paar Tage warten dann kann es wieder richtig losgehen
Gruss
Sabine

Super

von:kitty35

hoffentlich schafft es Jela auch. Die
maja scheint ja schon kontaktfreudig zu sein, hoffentlich die anderern auch.
Macht deine Freundin bine auch mit?
Ach ich glaub ich eß heute nur noch Obst, ich hab gerade sooooo lecker zu Mittag gegessen (sogar noch ein zweites Mal ein bisschen auf den Teller getan). Hab zwar geschaut das ich einigermaßen fettfrei koche, aber ich finde grüne Bohnen schmecken einfach nicht ohne ein wenig Butter und viel Knobi.
So jetzt muß ich bald zur Arbeit, Spätschicht ohhhh.
Grüßle kitty

ACHTUNG -- ACHTUNG :!!!.

Es haben sich schon drei neue Mitglieder in unserer Gruppe angemeldet, passt auf das ihr noch rein kommt. Sonst müssen wir uns was neues überlegen, hätte nicht gedacht das sich da jemand so schnell einträgt.
Also bis dann schau später noch mal rein

kitty

Yes!

von:Jelabon

Binemaus! Kitty! Ich bin auch bei den Kilokillern! Jetzt geht's los!

Juhu, Gruß
Jela, die Glückliche

Mensch toll,

das wir es alle drei geschafft haben und jede Menge andere Leutchen sind auch mit drin.
Hoffentlich keine Schlafnasen und Kurvendrücker.
Bin mal gespannt wie die einzelnen so sind.
Naja mit meinem Vorsatz heute nur noch Obst zu essen, hat es nicht so ganz geklappt. Wir hatten soviel Streß hier auf der Arbeit und da muß man halt was anständiges essen. Bin bloß mal gespannt ob es morgen auf der Waage zusehen ist.
Also "michsuperfreu" auf unsere Gruppe
Kitty

Bin es nochmal

Sollen wir einen neuen Thread eröffnen, damit die anderen aus der Gruppe mitschreiben können?(Falls Sie wollen)
Wenn nicht ich bin auch hier weiterhin sehr zufrieden
kitty

Bin für neuen Thread mit dem Gruppennamen

von:binemaus1

ich denke dann können die anderen auch mitschreiben, wenn Sie wollen
Klasse das wir drei jetzt in einer Gruppe sind. Meine Freundin bleib jetzt doch in Ihrer
Gruppe. Da es da jetzt ganz gut läuft. Sie hat die Gruppe selbst gegründet und da sie die anderen Gruppenmitglieder jetzt auch wachgerüttelt hat, will Sie drin bleiben.
Vieleicht klappt es dann in der nächsten Gruppe.
Werde dann schauen ob wir einen neuen Thread haben. Ich hoffe das wir alles fleissige Gruppenmitglieder haben und unsere Kurve bald
schön nach unten zeigt
Obwohl sich bei mir im Moment nichts tut. Irgendwie kein Wunder, Körper ist mit Sicherheit auf Sparflamme. Habe immer noch keinen Hunger.
Heute nicht mal 1ganzen Roggenbrötchen und einen Tomaten-Gurkensalat mit Meeresfrüchten, das war es. Absolut keinen Hunger, das ist auch irgendwie nicht optimal, na wird schon werden!
sabine

Hallo sabine

Vielleicht wirst du ein bißchen krank, dann geht es mir auch immer so das ich gar keinen Hunger habe und obwohl ich dann fast nichts esse, nimm ich nichts ab.
Aber wie du sagst wird bestimmt schon wieder.
Habe gerade gesehen das die Gruppe schon mit einem neuen Thread angefangen haben. Will mich dort gleich mal vorstellen. Also bis bald und Kopf hoch.
kitty

Akso ich bin absolut

für "Invasion der Kilokillerinen" mir ist bsher auch nichts besseres eingefallen. Warum also nicht!! Ist doch gut, jetzt brauchen wir nur noch einen Starttermin, ich bin dabei;-D
liebe Grüsse
binemaus

Hallo Leute

konnte mich jetzt ein paar Tage nicht melden, da meine Kleine Geburtstag hatte und wir toll gefeiert haben.
Also wie wär es wenn wir ab dem 23.8. starten, ich versuch gleich mal die Gruppe zu starten, meld mich gleich noch mal
kitty

Kilokiller-Invasion

Also ich hab es geschafft und unsere neue Gruppe angemeldet es ging leider nur Kilokiller-Invasion, das andere war zu lang (obwohl es mir besser gefallen hätte)
Ich hab folgendes eingegeben: 8 Kg in 8 Wochen und Start am 23.08.
Ich hoffe wir kommen jetzt auch alle rein.
Mensch super Jela das du sogar abgenommen hast.
Also ich freu mich so wenn es mit unserer Gruppe klappt, ich glaub das ist die richtige Mischung hier. Wir können ja dann ab Montag einen neuen Thread starten. Also wenn ich Zeit hab schau ich heute Abend noch mal rein.
Tschüssi "superfreu" Kitty

Ich bin es nochmal.....

ich habe es geschafft, ich bin endlich aus dieser langweiligen Gruppe, jetzt brauchen wir nur noch einen tollen Namen und los geht es...
binemaus

Hab was vergessen...

Hallo noch mal,
da mein Mann bis mittwoch noch Urlaub hab, und dauernd den PC blockiert, werde ich mich Donnerstagabend noch mal melden.
Tschööö,
de Jela

Bin wieder da!!

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück und ich habe Euch so vermißt, daß ich gerne wieder mit Euch starte, wenn Ihr mir es nicht übel nehmt, daß ich halt nicht jeden Tag hier reinschauen kann.
Oder seid Ihr schon eine neue Gruppe? Dann schreibt bitte hier Euren Thread rein und ich besuche Euch wenigstens im Forum.

Ach ja 83 kg, also trotz Pasta e Vino in der Nacht, ein halbes Kilo weg!!!

Es grüßt Euch ganz lieb
jela

Super Jela

Man trotz Urlaub abgenommen, einfach Klasse!!
Also ich bin noch nicht in einer neuen Gruppe, bin ja jetzt auch erst am Wochenende aus meiner Gruppe raus. Man waren das Langweiler, da habe ich mich echt gefragt warum die überhaupt in einer Gruppe waren. Also können wir doch jetzt eine neue Gruppe in Angriff nehmen!!
liebe grüsse
sabine

Wie wärs denn

mit Invasion der Kilokiller oder Abnehmschwestern oder Abnehmpartner.
Naja vielleicht hat ja Jela auch noch eine zündende Idee,bin mal gespannt ob sie ihre Kilos gehalten hat. Ist bei mir im Urlaub meistens nicht so der Fall. Hab ja schon Schwierigkeiten wenn es nur Wochenende ist, hatte gerade auch Kuchensünden anstelle von Mittagessen.
Ich freu mich echt tierisch auf unsere neue Gruppe hoffentlich klappt es auch das wir alle reinkommen. Das finde ich hier nämlich etwas komliziert
Also dann schau vielleicht später noch mal rein
kitty

Invasion der Kilokiller

also den Gruppennamen finde ich einfach Klasse.
Der ist doch super Lustig.
Bin auch gespannt ob Jela ihr Gewicht gehalten hat. Also ich habe im Urlaub, trotz reichlich schwimmen, immer mindestens 2Kg zugenommen
da ist es eigentlich ganz gut das ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre ;-/
Kuchen ist bei mir nicht das Problem, habe gestern noch gebacken, aber essen tut ich davon nichts. Aber so ein dick paniertes Kotlett mit Kartoffelsalat, mmmmmhh lecker!!
Doch ich hatte gestern eine Backofenkartoffel mit etwas Zatziki zum Mittag.
Im Moment habe ich eher das Problem das ich zu wenig esse, habe nie Appetit.
Ich freue mich auf jedenfall schon wenn unsere Gruppe startet.
liebe Grüsse
binemaus

Hallöchen an alle

Also irgendwie bin ich noch nicht aus meiner Gruppe gekommen, sehr ärgerlich. Allerdings sind die 8Wochen so und so blad rum. Werde es vieleicht gleich nochmal probieren.
Hatte ja am Montag Gewichtsstillstand und bin heute mal auf die Waage gegangen, obwohl ich ja eigentlich nur Montag gehe. Aber das Wochenende ist gerettet wieder 1Kg weg
Von 92 auf 84KG, man bin ich stolz auf mich
Also ich überlege immer noch an einem tollen Gruppennamen, mir ist aber noch nichts richtig tolles eingefallen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
binemaus

Neu Gruppe da bin ich dabei

Meine Gruppe ist so schrecklich inaktiv. Leider ist meine erst am 30.8. zu Ende. Hast Du eine Idee wie ich da vorher rauskomme??
Zu allem übel scheintauch noch jemand oder mehrer in der Gruppe fleißig zu zunehmen. Schreiben zwar kein Tagebuch aber das Zusatzgewicht geben Sie fleißig ein. So daß, obwohl ich jede Woche (bisher) ein Kg geschafft habe und noch eine gute Mitstreiterin die Gewichtskurve steil nach oben geht. Außerdem im Forum waren bis ein ein anderes Mitglied und ich, niemand bereit zu schreiben.
Mann, das ist doch keine Motivation. Klar denke ich bei mir muß ja jetzt auch mal ein Stop kommen oder auch nicht . Bemühe mich trotz des Stressjobs täglich ins Forum und in mein Tagebuch zu schreiben (gutes Mädchen bin ) und lande dann in so einer Gruppe
Naja, dafür habe ich hier überdas Forum jemanden aus Dortmund kennengelernt, die auch gerne abnehmen möchte, bzw. schon fleißig dabei ist und wir verstehen uns super.
Die hat übrings die gleichen Probleme in Ihrer Gruppe niemand im Forum und kaum jemand schreibt Tagebuch, wenn überhaupt, dann nur das Gesicht oben angeklickt, na Klasse. Die Biene wäre (namensschwestern) auch dannkbar für einen Tip wie sie aus der Gruppe rauskommt!
schau morgen wieder rein
LG
Binemaus

Hallo binemaus

du und deine namensschwester müßt dann nur eine neue Analyse machen, dann seit ihr automatisch aus eurer alten Gruppe rausgeflogen.
Wir hier müssen es dann nur alle gemeinsam machen, damit wir auch in die selbe Gruppe kommen, es geht also eh erst wenn Jela wieder da ist. Solange könnt ihr ja noch in eurer Gruppe bleiben, ich schreib ab Montag dann einfach nur so Tagebuch ohne in einer Gruppe zu sein. Man kann halt immer nur in einer Woche anfangen, aber dann warten wir eben etwas macht ja nix.
Ist ja frustrierend wenn man Leute in seiner Gruppe hat, die Ihre Zunahmen eintragen, die machen sich doch bloß einen Witz . Wir haben in unserer Gruppe auch jemand die sich an nichts beteiligt, das komische daran finde ich, sie hat die Gruppe mal gegründet
Also ich freu mich, wenn wir dann echt motivierte Leute in unserer Gruppe haben. Ist Dir schon ein lustiger Name eingefallen?
VG kitty

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kohlsuppendiät, meine Erfahrung, mein neues Programm
von:naddel2004
1
  Hallo
von:floridasun
3
  Slim-Diät
von:Chanel96
3
  Nach dem radeln heisshunger
von:picassa24
3
  So nehme ich an einem Tag locker bis zu 1 kg ab!!
von:lisamariaa
4
  Kalorienbuch
von:Arya
5
  Treffpunkt wunschgewicht
von:sternchen04
8
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -